Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich hab jetzt grad mal SharePlay mit meinem Freund getestet, so für 5 Minuten.

Es steht dann in den eigenen Aktivitäten, welches Spiel du gespielt hast bzw. für dich gespielt wurde.

Hat also jemand plötzlich eine schwere Trophäe in einem Spiel geholt, nachdem er es lange nicht geschafft hat, und es steht unter Neuigkeiten im PSN irgendwas von SharePlay, dann wisst ihr Bescheid :P

Vielleicht steht auch dann dabei das einer eine Trophäe für jemanden erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich die gratis designs im store? Nicht im online store!

Hab sie da auch net gefunden kriegst du es im Online shop nicht hin oder hast kein Zugang zu einem PC.....vlt kann man dir ja helfen

Ich suche noch weiter wenn ich es im PS4 Store hab melde ich mich sonst ....falls es noch kein anderer gemacht hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie da auch net gefunden kriegst du es im Online shop nicht hin oder hast kein Zugang zu einem PC.....vlt kann man dir ja helfen

Ich suche noch weiter wenn ich es im PS4 Store hab melde ich mich sonst ....falls es noch kein anderer gemacht hat ^^

Doch im online store find ich sie, nur im normal store nicht. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn nun aus mit dem Update? Soll ich mir das jetzt draufmachen oder doch lieber ne Woche warten? Laufen eure Kisten noch und seid ihr auch einigermaßen zufrieden?

Das ist doch praktisch, da kannst du Platin machen und gleichzeitig Arbeiten gehen. :biggrin5:

Aber echt, soweit hab ich gar nicht gedacht. Dann mache ich morgens meine Kiste an und es hagelt Trophäen. Da müsste ich dann aber einen günstigen Profihunter finden, der auch arbeitslos ist. Wenn man es so sieht, tue ich sogar was Gutes. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde SharePlay ganz nett. Hab es ausprobiert mit

Kumpel mit einen nba 2k14 Spiel. Keine Lags gahrnichts. Dann wollte ich den bf4 schaden aber da ging es Berg ab. Er musste halt sein Alter bestatigen aber das funktioniert leider nicht. Er hat den alten Perso und es wurde nicht angenommen. Dann wollte er mir the evil within scharen dann müsste ich es bestätigen. Aber es hat nicht funktioniert. Mit

Neuen Person und Reisepass. Beides ging nicht. Aber ich hab schon bei Store mein alter bestätigt wegen PayPal. Deswegen muss es an den Server liegen. Und wir sind beide

Schon 18 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch im online store find ich sie, nur im normal store nicht. Danke dir :)

Dann "kauf" die doch dort, dann

hast du sie ja in der Bibliothek oder etwa nicht?

Oder lade sie dir doch direkt über den Webstore auf deine Playsie? ;)

Wie schauts denn nun aus mit dem Update? Soll ich mir das jetzt draufmachen oder doch lieber ne Woche warten? Laufen eure Kisten noch und seid ihr auch einigermaßen zufrieden?

Bei mir funktioniert alles ganz normal wie zuvor auch.

Ob sich das mit der Freundesliste und den Nachrichten gebessert hat kann ich aber noch nicht wirkkuch beurteilen, vorhin gab es keine Probleme.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn nun aus mit dem Update? Soll ich mir das jetzt draufmachen oder doch lieber ne Woche warten? Laufen eure Kisten noch und seid ihr auch einigermaßen zufrieden?

Aber echt, soweit hab ich gar nicht gedacht. Dann mache ich morgens meine Kiste an und es hagelt Trophäen. Da müsste ich dann aber einen günstigen Profihunter finden, der auch arbeitslos ist. Wenn man es so sieht, tue ich sogar was Gutes. :biggrin5:

Ja du kannst dir das Update jetzt ziehen die PSN Probleme scheinen sich gelegt zu haben also zumindest ist das bei mir der Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann "kauf" die doch dort, dann

hast du sie ja in der Bibliothek oder etwa nicht?

Oder lade sie dir doch direkt über den Webstore auf deine Playsie? ;)

Bei mir funktioniert alles ganz normal wie zuvor auch.

Ob sich das mit der Freundesliste und den Nachrichten gebessert hat kann ich aber noch nicht wirkkuch beurteilen, vorhin gab es keine Probleme.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Moecht sie nicht im web store laden, sondern übern normal store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man bei Share Play jetzt Trophies erspielen kann ist doch egal. Als ob Leute nicht schon vorher für andere Trophies erspielt haben. Man weiß nie wer für einen Account jetzt die Trophies geholt hat und ob auch wirklich der Besitzer hinter der Konsole sitzt. Die kleine Kritik an Share Play ist deshalb meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tjoa, ich habe auch ne Fehlermeldung, wenn ich mich im PSN anmelden will, allerdings eine andere, als ihr und zwar diese hier: CE-34861-2

Es ist ärgerlich, aber was soll man machen.

Es gibt 'ne alte Gamer Weisheit die besagt: Never play on patchday.

Wird heute wohl nichts mehr mit Destiny, dann wird halt bei Alien Isolation weitergespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man bei Share Play jetzt Trophies erspielen kann ist doch egal. Als ob Leute nicht schon vorher für andere Trophies erspielt haben. Man weiß nie wer für einen Account jetzt die Trophies geholt hat und ob auch wirklich der Besitzer hinter der Konsole sitzt. Die kleine Kritik an Share Play ist deshalb meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wie bisher für eine Trophäe seinen ganzen Account riskieren muss (da man ja die Zugangsdaten weitergibt), oder ob man eben jetzt völlig ohne Risiko und "legal" Share Play benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wie bisher für eine Trophäe seinen ganzen Account riskieren muss (da man ja die Zugangsdaten weitergibt), oder ob man eben jetzt völlig ohne Risiko und "legal" Share Play benutzt.

Wer keine Lust hat seine Accountdaten herzugeben, hat halt Savegames + einen passenden Editor runter geladen. Ob es nun so, per Share Play oder Boosten gemacht wird, macht keinen Unterschied.

Im Endeffekt sind es eh nur ein paar virtuelle Bildchen, wo jedem selbst überlassen sein sollte, wie er diese erspielt. Das sich darüber so aufgeregt wird, will mir nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Lust hat seine Accountdaten herzugeben, hat halt Savegames + einen passenden Editor runter geladen. Ob es nun so, per Share Play oder Boosten gemacht wird, macht keinen Unterschied.

Im Endeffekt sind es eh nur ein paar virtuelle Bildchen, wo jedem selbst überlassen sein sollte, wie er diese erspielt. Das sich darüber so aufgeregt wird, will mir nicht in den Kopf.

Wenn jemand meint sich die Trophäen mit unehrlichen Mitteln beschaffen zu müssen, kann er das von mir aus gerne machen wenn es ihm Spaß macht.

Dann soll er sich aber auch aus allen Ranglisten etc. streichen lassen und ebenso auch nicht z.B. ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 7 bewerten, wenn er die Trophies nicht ohne Savegame geholt hat :facepalm:

Natürlich ist mir auch klar, dass auch vorher schon gecheatet wurde, aber das war vergleichsweise eben nur eine Minderheit der Spieler.

Durch das neue System werden sie nun aber noch weiter dazu verleitet bzw. sogar ermutigt fremde "Hilfe" in Anspruch zu nehmen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...