Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie es mir mein Kollege gesagt hat Geburtsdatum sowie Passnummer etc. Also wie wenn man per Paypal etwas einzahlt. War aber nur bei ACIV so.

Aha okay, danke dir ;)

Weiß zufällig jemand, ob man die Altersverifikation jedes mal neu machen muss oder ob das einmalig genügt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Share Play funzt nicht, Verbindung bricht jedesmal bei Eingabe der Ausweisdaten ab. Schade.

Bei spielen ohne Verifikation klappt es definitv, sogar sehr gut.

Minecraft ging irgendwie nicht, weil das wohl vom Entwickler gesperrt worden ist. Vielleicht probiere ich das heute Abend mit MGS aus, dann kann ich nochmal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden Screenshots und Videos eigentlich in den Neuigkeiten angezeigt , oder nur auf FB . Hab noch nie was davon in den Neuigkeiten gesehen , deshalb frag ich .

Clips zurecht schneiden geht lediglich bei share factory , oder sonst noch wo ? Will ja , wenn überhaupt , nicht die ganzen 15 min teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich shareplay was bringt mir das?

Du kannst damit einem Kumpel sagen, daß er dir in einem Spiel die ganzen Trophäen freischaltet und er kann das dann ganz bequem von seiner Konsole aus machen. Ohne Weitergabe von Accountdaten. Eben ganz bequem!

Super Sache von Sony. Endlich bekomme ich damit die Gelegenheit, in der Rangliste aufzusteigen. Jetzt muss ich nur noch einen Profihunter finden, der mir das auch recht günstig macht.

Die Nr. 1 da oben kann sich jetzt schon mal warm anziehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre für SharePlay eine Filterung ganz nett. Zu einem Großteil sind wir uns ja darin einig, dass SharePlay unter Umständen viele seltene und schwere Trophäen bedeutungslos macht. Genau dieser Gedanke gefällt mir auch überhaupt nicht.

Oft wurden aber auch schon einige nette Aspekte genannt: zusammen ein Bemu zu spielen o.Ä.

Was mir heute auch noch einfiel: Es gibt Spiele mit Koop-Trophäen (z.B. für den lokalen Koop). Wenn man niemanden in seiner Umgebung hat, mit dem man diese Trophäen erspielen könnte, würde SharePlay ebenfalls einen guten Dienst leisten. Man spielt dem Feature ja dann quasi vor, einen Partner neben sich sitzen zu haben. Dafür fände ich das Feature wirklich gut, auch mit Trophäen.

Schade, dass aber eine solche Filterung wohl zu viel Aufwand (oder vielleicht auch ganz unmöglich) wäre. So bleibt es beim bitteren Beigeschmack mit den zukünftigen "Dienstleistungen".

Drum hoffe ich, dass Sony einsichtig wird und die Trophäen doch eines Tages ausgestellt werden, wenn SharePlay aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man bekommt eine. Mein Kollege hat das vierte Rennen bei Driveclub absolviert und dann wurd ne Trophäe für mich freigeschaltet. Mich juckt das jetzt nicht wirklich, da ich das Spiel eh nicht mehr spiele.

Danke für die Antwort.

Ich hatte wirklich gedacht, dass sich die Verantwortlichen bei Sony da mehr Gedanken zu machen, naja ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich shareplay was bringt mir das?
Der Hauptgrund besteht darin ein Spiel auszuprobieren, das heißt: Dir gefällt z.b Alien Isolation und du bist dir unsicher ob du es kaufst, so kannst du einen PSN Freund fragen ob du es bei ihm ausprobieren kannst (darfst). :)

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:48

Du kannst damit einem Kumpel sagen, daß er dir in einem Spiel die ganzen Trophäen freischaltet und er kann das dann ganz bequem von seiner Konsole aus machen. Ohne Weitergabe von Accountdaten. Eben ganz bequem!

Super Sache von Sony. Endlich bekomme ich damit die Gelegenheit, in der Rangliste aufzusteigen. Jetzt muss ich nur noch einen Profihunter finden, der mir das auch recht günstig macht.

Die Nr. 1 da oben kann sich jetzt schon mal warm anziehen. :cool2:

Das ist doch praktisch, da kannst du Platin machen und gleichzeitig Arbeiten gehen. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt grad mal SharePlay mit meinem Freund getestet, so für 5 Minuten.

Es steht dann in den eigenen Aktivitäten, welches Spiel du gespielt hast bzw. für dich gespielt wurde.

Hat also jemand plötzlich eine schwere Trophäe in einem Spiel geholt, nachdem er es lange nicht geschafft hat, und es steht unter Neuigkeiten im PSN irgendwas von SharePlay, dann wisst ihr Bescheid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...