Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Nicht zu vergessen, wie stark sich das dann auch auf die Schwierigkeitsbewertung auswirkt.

Jemand schafft eine Platin nicht - das wäre eine 10 oder evtl. gar keine Bewertung. Aber hey, man kann sich helfen lassen und erfahren muss das ja auch keiner.

Also tut man so, als wäre die Platin locker und einfach gewesen und verfälscht die Bewertung enorm nach unten...

Als wären die Bewertungen nicht eh schon längst für´n Arsch !!

Die ganzen Mongos hier (spreche keinen persönlich an) die meinen n 5/6er Game mit ner 1/2 Bewerten zu müssen weil se ja ach so tolle Skills haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, das war ja so klar. :smilielol5:

Ich glaube, ich warte noch ganze zwei Tage mit dem Update. Vielleicht sogar ne Woche. Eher wird da sowieso nichts gescheit laufen.

Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Playstation sofort ausmacht oder soll man zuerst das Spiel ausschalten?
Glaube ich nicht...

Glauben heißt nicht wissen. Bei sowas glaube ich lieber nicht und geh ne Nummer sicher. Bei einem PC schließe ich alle von mir gestarteten Anwendungen, bevor ich runterfahre. So siehts auch bei meinen Konsolen aus. Ein Spiel ist auch eine Anwendung.

Mein Kollege hatte auch immer viel geglaubt. Seltsamerweise hatte er ständig Probleme mit seinem PC. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, das war ja so klar. :smilielol5:

Ich glaube, ich warte noch ganze zwei Tage mit dem Update. Vielleicht sogar ne Woche. Eher wird da sowieso nichts gescheit laufen.

Glauben heißt nicht wissen. Bei sowas glaube ich lieber nicht und geh ne Nummer sicher. Bei einem PC schließe ich alle von mir gestarteten Anwendungen, bevor ich runterfahre. So siehts auch bei meinen Konsolen aus. Ein Spiel ist auch eine Anwendung.

Mein Kollege hatte auch immer viel geglaubt. Seltsamerweise hatte er ständig Probleme mit seinem PC. :emot-raise:

Ich bin mir da nämlich immer so unsicher. Schließlich rotiert die CD ja ständig und plötzlich geht der Saft aus. Ich hab das zwar auch immer so auf der PS3 gemacht, aber es ist nie etwas passiert. Wollte trotzdem vorsichtshalber fragen.

Ich bin bisher auch alles andere als zufrieden mit der Ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir da nämlich immer so unsicher. Schließlich rotiert die CD ja ständig und plötzlich geht der Saft aus. Ich hab das zwar auch immer so auf der PS3 gemacht, aber es ist nie etwas passiert. Wollte trotzdem vorsichtshalber fragen.

Ich bin bisher auch alles andere als zufrieden mit der Ps4.

Ich würde mir lieber die Minute mehr nehmen, alles ordnungsgemäß schließen und die Playstation dann ausschalten. Ist ja wie hier schon erwähnt nahezu das gleiche wie mit dem PC.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal gerne wissen wer von allen hier aus DE, AT oder CH kommt, denn ich (AT) habe die PS4 nun seit Juni und ich hatte noch nie Probleme mit dem PSN. FL-Liste und Nachrichten sind immer sofort verfügbar, Trophys syncen, und bis auf ein paar generelle Downzeiten (Wartung oder DDos Angriff) läuft alles wunderbar. Haben wir in AT eine eigene Serverstruktur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal gerne wissen wer von allen hier aus DE, AT oder CH kommt, denn ich (AT) habe die PS4 nun seit Juni und ich hatte noch nie Probleme mit dem PSN. FL-Liste und Nachrichten sind immer sofort verfügbar, Trophys syncen, und bis auf ein paar generelle Downzeiten (Wartung oder DDos Angriff) läuft alles wunderbar. Haben wir in AT eine eigene Serverstruktur?

Das könnte durchaus sein da ja Deutschland nicht gerade für seine schnellen Netze bekannt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...