Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sagt mal Leuts, seit ein paar Tagen habe ich bei meiner PS4 das Problem, das bei einigen Spielen bei Überblick (also wenn man beim Game Cursor nach unten drückt und dort die Neuigkeiten etc stehen) die oberste Kategorie nicht angezeigt wird, auch der Trophäenkreis (so nenn ich ihn mal) samt zuletzt erspielter Trophäe fehlt. Manchmal kommt es auch vor, das wenn man Cursor nach unten bei besagten Spielen drückt, der neue Bildschirm kurz lädt, aber nach ca 1 Sekunde springt das Menü plötzlich zurück zum zuletzt gespielten Titel.

Das gleiche auch in der Bibliothek. Wenn ich dort auf die Ordner der besagten Spiele gehe springt der auch sofort zurück zum zuletzt gespielten Titel... hab mal irgendwo gelesen dass ist ein PSN-Problem, aber dann müsste das doch irgendwann mal wieder funtkionieren... -_-

Erwähnenswert ist vllt auch dass alle besagten Games (in meinem Fall MGS Ground Zeroes, Contrast, Valiant Hearts und AC4) schon seit ner Weile auf Platin/100% sind. Spiele wo ich noch keine Trophäen erspielt habe (wie bei Daylight), welche aber genau so lange auf der Platte sind, funktionieren noch einwandfrei bei der Überblick-Funktion.

Ich wüsste echt gern mal ob das irgendwann wieder funktioniert...

Denke das Problem ist komplexer als man denkt und ja es hat was mit dem PSN zu tun und Nein man weiß noch nicht wann es besser wird.

Einige so wie auch ich hoffen das es beim nächsten Updaten besser wird obwohl ich da auch langsam dran zweifle.

Es bleibt abzuwarten und zu hoffen das SONY das Problem in den Griff bekommt .

In der Zeit daddel ich lieber noch PS3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das Problem ist komplexer als man denkt und ja es hat was mit dem PSN zu tun und Nein man weiß noch nicht wann es besser wird.

Einige so wie auch ich hoffen das es beim nächsten Updaten besser wird obwohl ich da auch langsam dran zweifle.

Es bleibt abzuwarten und zu hoffen das SONY das Problem in den Griff bekommt .

In der Zeit daddel ich lieber noch PS3 :biggrin5:

Gut dass ich jetzt weiß nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Hmm, wollten die nicht bald die neue Firmware bringen ? 2. irgendwas ? Wäre schon schön wenn sie das in den Griff bekommen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat ganz andere Probleme im moment.

Der Artikel wurde hier im Forum zwar schonmal gepostet, aber ich bin so frei und teile es nochmal mit euch.

https://blogs.stern.de/derdatenhueter/sonys-playstation-network-koennte-gehackt-werden/

Ehrlich gesagt, da mach ich mir kein Kopf drüber. Heutzutage "könnte" alles Mögliche gehackt werden: mein E-Mail konto, KK Daten, sogar mein Kühlschrank könnte morgen von irgendeinem dahergelaufenen Hacker geknackt werden, so ist es leider in der heutigen zeit nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn es schon gepostet wurde... https://www.play3.de/2014/10/27/shareplay-trophaen-konnen-auch-vom-gast-einer-session-freigeschaltet-werden/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich frag mich immer wer solche Artikel schreibt.

Warum zur Hölle sollte es Achievement-Jäger (vor allem Achievement ...) freuen wenn andere Trophäen für einen erspielen können? :skep:

Der Reiz besteht doch darin sich mit anderen zu messen was wiederum ziemlich witzlos ist wenn die Trophäen nicht selbst erspielt worden sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer wer solche Artikel schreibt.

Warum zur Hölle sollte es Achievement-Jäger (vor allem Achievement ...) freuen wenn andere Trophäen für einen erspielen können? :skep:

Der Reiz besteht doch darin sich mit anderen zu messen was wiederum ziemlich witzlos ist wenn die Trophäen nicht selbst erspielt worden sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich würde mich schon freuen wenn mir jemand Outlast mal auf Wahnsinn durchspielt da ich das Spiel eigentlich gar nicht in die Trophyliste haben wollte aber meine Freundin war da anderer Meinung!! ^^ Vielleicht könnte man da hier im Forum so ein Unterforum machen wo man sich so verabreden könnte und dann dem Helfer ein kleines Entgeld zu kommen lassen könnte vieleicht in Form von ner PSN Guthaben Karte oder so!! Also ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir Outlast zu machen !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich gerade schreiben. Ich sehe schon Echtgeld fließen, damit sich jemand ein Spiel platinieren läßt, was man allein nicht schafft oder vielleicht gar nicht spielen würde. Da wird es bestimmt einen neuen "Berufszweig" geben. Finde ich jetzt nicht so schön.

Wenn ich einem guten Freund helfen kann oder er mir, weiter zu kommen ist dies eine Sache. Aber Geld zu bezahlen, damit mir jemand das Spiel fertig macht oder Trophäen erspielt, geht dies zu weit. Erinnert mich an die Goldverkäufe zu WOW Zeiten.

Ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemanden zu bezahlen finde ich auch übertrieben.

Nen Freund ein Gefallen tun etc. ist ja okay, aber es wirklich "beruflich" zu betreiben.... ich seh es kommen.

Apropro Outlast: Ich zocks gerne auf Wahnsinn, schon verdammt oft gemacht x)

Vielleicht könntest du mir da so unter Freunden helfen wenn Shareplay geht?! Könnte dir dann auch bei etwas helfen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...