Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten!

Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 USB Slots sind doch mehr als ausreichend. Kann mich nicht dran erinnrr, das ich jemals mehr als 1 gebraucht habe....

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Wenn man kein Headset nutzt reichen wohl zwei USB Anschlüsse, ansonsten sieht es schlecht aus. Auf der PS3 konnte ich bei Need for Speed meine eigene Musik im Hintergrund hören, auf der PS4 musste ich mit dem leben was das Spiel hergab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 USB Slots sind doch mehr als ausreichend. Kann mich nicht dran erinnrr, das ich jemals mehr als 1 gebraucht habe....

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ladekabel, Headset, USB-Stick zum sichern der Saves (wenn einen die Cloud mal im Stich gelassen hat traut man ihr eben nicht mehr), eventuell Festplatte mit Musik/Bilder/Filmen/etc..

So sah das hier bei der PS3 sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin aus.

Mehr als nur zwei wären also gerne gesehen, aber naja, kann man eh nichts machen außer dann eben öfter mal aufstehen und umstöpseln oder einen Hub verwenden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze meine USB Slots nur für mein Headset. Controller wird gelegentlich auch am anderen Slot geladen, sollten beide auf wundersame Weise gleichzeitig leer sein. Saves sind in der Cloud und auf einem anderen Nutzerprofil gesichert. Sollte ich mal eine Share-Aufnahme sichern wollen, kann ich auch mal einen Slot freimachen.

Kritisch wird es erst, wenn die PS4 mp4 und mkv Codecs nur von USB lesen kann, beide Controller leer sind und ich den Sound über das Headset haben will. Wobei ich dann wahrscheinlich auf die 50cm höher stehende PS3 ausweichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen dass einige 2 USB Anschlüsse als zuwenig empfinden.

Aber es gibt doch auch genügend Alternativen.

Ich z.b lade meine Ps3 Controller an einer Station, diese ist per USB an meinen TV angeschlossen.

Ps4 Controller ebenfalls Ladestation, per Netzstecker verbunden.

Headset braucht nur USB zum Laden, das kann ich dann an den TV oder Ps4 anschliessen.

Und im schlimmsten Fall besorgt man sich eben einen USB Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beste möglichkeit ist wohl der USB-Hub.... aber wenn die ps4 einfach 4 stück standartmäßig hätte, wäre doch alles geklärt.... mir reichen 2 USB slots komplett aus. hat meine ps3 ja auch. an einem steckt immer die tastatur, am anderen das USB ladekabel für controller und bluetooth headset. aber ich hätte nichts gegen 4 slots einzuwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meine ps3 Controller habe ich auch eine Ladestation. Der Grund dafür war für mich das ich zum laden nicht die PS anhaben will. Wenn ich aufhöre zu zocken stecke ich beide darein und fertig. Im USB steckt bei mir auch nur mein Sony hs.

Dumm ist natürlich wieder mal das sie bei der ps4 einen anderen USB Anschluss im Controller verwenden warum auch immer :/ muss man wieder eine neue Station kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten!

Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos.

Gesendet mit Tapatalk

Für mich wäre es rentabel wenn ich bei FIFA 15 meine eigenen Lieder einfügen kann. Aber das wird wohl leider nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit USB-Sticks sind doch bestimmt auch externe USB Festplatten gemeint oder?

Kann r4schlosser nur recht geben, zwei USB Anschlüsse hinten wären echt klasse und ein Neukaufgrund. Selbst das offizielle Headset von Sony braucht einen Bluetooth Stick und das sieht einfach vorne nicht schön aus. Da bringt es auch nichts wenn die Konsole an sich schön aussieht, wenn vorne so ein blöder USB-Stick rausguckt. Vielleicht machen sie das ja besser, wenn die PS4 Slim rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei keiner Playstationkonsole so. Ich glaube daher nicht, daß das bei einer möglichen Slim (wieviel slimmer soll es denn eigentlich noch gehen?) der Fall sein wird.

Ich frage mich aber auch, warum man nicht an ein paar USB-Ports hinten gedacht hat? Seit ich ein gescheites Headset habe, wünsche ich mir das auch. Vorher hat es mich eigentlich nie gestört. Die Controller würde ich weiterhin an der Frontseite aufladen. Oder, wie manche hier schon vorgeschlagen haben, an einem ganz anderen Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei keiner Playstationkonsole so. Ich glaube daher nicht, daß das bei einer möglichen Slim (wieviel slimmer soll es denn eigentlich noch gehen?) der Fall sein wird.

Ich frage mich aber auch, warum man nicht an ein paar USB-Ports hinten gedacht hat? Seit ich ein gescheites Headset habe, wünsche ich mir das auch. Vorher hat es mich eigentlich nie gestört. Die Controller würde ich weiterhin an der Frontseite aufladen. Oder, wie manche hier schon vorgeschlagen haben, an einem ganz anderen Gerät.

Mit Slim meinte ich auch viel mehr eine zweite Version. Aber wie du schon sagst, sie haben es nie gemacht und werden es wohl auch nie machen.

Zum laden der Kontroller kann ich nur die offizielle Ladestation empfehlen. Sehe genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem PSN habt. Man sieht doch im Video, wie wunderbar flüssig alles abläuft. :devilish:

Aber hab ich das richtig verstanden, man kann einen Zuschauer ein Spiel zocken lassen, obwohl er das Spiel gar nicht besitzt? Ich dachte immer, beide müssen das Game haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...