Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt jammert man sogar, weil das Update kommt. Ich lach mich weg. Ob es Sony jemals schaffen wird, uns irgendwas recht zu machen? :smilielol5:
Wie wäre es mit mp3 von der Festplatte und nicht vom USB-Stick?

Grandiose Idee Sony bei 2 USB-Anschlüssen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, es wird immer jemanden geben, dem irgendwas nicht passt. IMMER!!! :biggrin5:
Was soll ich machen? In einem USB Anschluss steckt das MixAmp Pro und im anderen lädt der zweite Kontroller. Bei den täglichen 12 Stunden Destiny Sessions bleibt da kein Anschluss mehr über. :D

Sony soll einfach eine PS4 mit vier Anschlüssen, davon zwei auf der Rückseite auf den Markt bringen und ich bin (fast) glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch, es wird immer jemanden geben, dem irgendwas nicht passt. IMMER!!! :biggrin5:

Ja gut aber da muss man r4schlosser recht geben, mit 2 USB Anschlüsse ist das für'n Arsch :facepalm:

In einem ist bei mir mein Headset angeschlossen und beim anderen mein 3 m Ladekabel also ich kann das nicht benutzen :facepalm:

Hab was gefunden was einen dann Interessieren könnte und helfen könnte.. https://www.amazon.de/Hama-5-Port-USB-Hub-LED-Anzeige-PlayStation/dp/B00FJVO5CE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1414095101&sr=1-1&keywords=usb+verteiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, hoffe das es sowas mal in einem ansprechenden Design gibt. Trotzdem wären mir ein, zwei zusätzliche rückseitige USB-Abschlüsse lieber. Würde mir dafür auch eine neue PS4 kaufen.
Muss man also den USB Stick stecken lassen? Kann man die Lieder nicht auf die PS4 rüberziehen?
Mein letzter Stand war das die Musik über den USB-Stick wiedergegeben wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, hoffe das es sowas mal in einem ansprechenden Design gibt. Trotzdem wären mir ein, zwei zusätzliche rückseitige USB-Abschlüsse lieber. Würde mir dafür auch eine neue PS4 kaufen.

Mein letzter Stand war das die Musik über den USB-Stick wiedergegeben wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Musst mal dort gucken, hab noch eins mit der Front Seite der PS4 gefunden. Denke werde mir die Tage mal eins bestellen und gucken wie es ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es schon mit dem 2.0 Update möglich sein das Freunde ins Spiel eingreifen können ?

Ja, das ist das sogenannte SharePlay-Feature (beide brauchen aber PS+).

Dies sind die bekannten Neuerungen/neue Features:

-SharePlay Feature

-YouTube App inkl. Sharing

-Theme Support

-USB Music Player

-Friend Finder

-Custom UI Colors

-Verbesserte Broadcasting Filter

-Überarbeitetes Interface

-Neue Sprachbefehle

-Neue PS+ Features

-Backup Feature für USB Sticks

Sony hat noch ein paar Features als Überraschung geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...