Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 läuft einfach katastrophal, ich habe letztens mal genau drauf geachtet wie lange es dauert eine pn zu lesen.

1x 8 min.

1x 13 min.

und den rest des abends wurde es immer schlimmer und schlimmer. Am nächsten morgen(Sonntag) ging es komischerweise schnell und die nachrichten wurden fast sofort angezeigt.

-----------------------------------------------------

Aber mal was anderes. Kann mir jemand sagen wie ich es deaktivieren kann, da in den News ständig steht welche trophys ich gewonnen habe und welche spiele ich wieoft gespielt habe. Meine die news die auch meine freunde sehen.

Kann man das deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes. Kann mir jemand sagen wie ich es deaktivieren kann, da in den News ständig steht welche trophys ich gewonnen habe und welche spiele ich wieoft gespielt habe. Meine die news die auch meine freunde sehen.

Kann man das deaktivieren?

du kannst unter Einstellungen -> PSN -> Privatsphären-Einstellungen mal schauen. dort kann man davon so manches einstellen.

ob da jetzt genau das dabei ist wo du willst weiß ich nicht. ich glaub es geht leider nur garnix anzeigen, oder alles. nur für bestimmte Freunde kann man nicht filtern bspw.

glaube aber diese Neuigkeiten und Aktivitäten kann man da auf "Niemand" stellen, so dass keiner mehr was davon sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst unter Einstellungen -> PSN -> Privatsphären-Einstellungen mal schauen. dort kann man davon so manches einstellen.

ob da jetzt genau das dabei ist wo du willst weiß ich nicht. ich glaub es geht leider nur garnix anzeigen, oder alles. nur für bestimmte Freunde kann man nicht filtern bspw.

glaube aber diese Neuigkeiten und Aktivitäten kann man da auf "Niemand" stellen, so dass keiner mehr was davon sieht.

Danke.

Ich meine ich habe da bereits geschaut, aber konnte irgendwie nix finden. Ich weiß als ich die PS4 gekauft habe, dass ich da irgendwas einstellen konnte bezüglich der news etc., aber konnte es bisher nicht finden.

Ich werde aber noch mal nachschauen, muss ja irgendwie gehen. Ich will einfach nur das meine news niemandem angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zum kotzen..heute nacht ging einfach meine ps4 an und auch irgendwann wieder aus wollte heute mal bissel zocken vor der arbeit und was ist. der controller ist im arsch.

er lädt nicht reagiert nicht. wie als wäre er tot. -.-

Und knapp 60€ werde ich nicht so schnell hinblättern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum öffnet man einen Controller während der Garantiezeit ?

Versteh mich nicht falsch aber das war nicht gerade clever, was du oder wer es auch war, getan habt...

Da bleibt dir dann nur zu warten oder du kaufst dir halt noch nen zweiten, als Ersatz, falls mal wieder was ist...

Klug ist es nicht, da hast du vollkommen recht aber ich musste meinen auch schon öffnen weil die L2 sich so verklemmt hat das nichts mehr ging. Konnte drauf tippen wie ich wollte es ging nichts. Na ja da bei einem Geschäft die Controller 10 € günstiger im Angebot waren gleich 2 neue geholt :D. Nun habe ich den, den ich bei der PS4 dabei habe verändert und trotzdem Ersatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...