Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Genau das ist etwas, was ich irgendwie keinem gescheit beibringen kann. Ich muss gar nichts zugeben, ich hab schon seeeeeehr oft gesagt, daß ich gerade die genannten Spiele gerne zocken wollen würde. Auch die gesamte Halo-Reihe hätte ich so gerne gezockt. Mein Problem ist aber, daß ich keine Zeit für all diese Spiele auf der Box habe. Für mich gibt es für die Playstation-Konsolen viel zu viele und viel zu gute Titel. Da brauche ich mir nur für ein paar wenige Games nicht extra eine Box kaufen. Ich hätte ja gar nicht mal Platz für die zusätzliche Hardware.

Diese "Probleme", die hier und sonst wo im ganzen Forum angepsrochen werden, sind für mich keine wirklichen Probleme. PSN spackt rum, ja das stimmt, habe es auch oft genug gespürt, kann damit aber leben, da ich sowieso kein Onlinegamer bin. Dennoch wäre es mir auch lieber, wenn sie das endlich in den Griff bekommen könnten.

Die kurze Akkulaufzeit des Controllers? Mir doch egal! Ich hab IMMER meine Controller paarweise da, gerade weil ich sie im wechsel aufladen will, damit ich nie am Kabel hängen muss.

Die Lightbar? Störte mich nur, wenn ich im Dunkeln ein Horrorspiel zocken wollte. Das Dimmen hat aber das Problem für mich gelöst. War also für mich ausreichend. Die Lightbar stört mich somit auch nicht mehr. Dumme Idee hin oder her.

Die PS4 ist für mich trotz der "Probleme" nach wie vor die perfekte Konsole. Die One (sowie bereits zuvor die 360) hätte ich gerne aus einem einzigen Grund und das sind ein paar Games. Das ist für mich aber nicht Grund genug, um mir eine Box zu kaufen. Zudem weiß ich einfach, daß all die Probleme der PS4 "bald" Geschichte sein werden. Ich hab kein Problem damit, mich noch etwas länger zu gedulden.

Die PS3 kam auch nicht auf den Markt und war am ersten Tag die Konsole, die sie heute ist. Das hat über 7 Jahre gedauert, bis sie zu dem werden konnte, was sie heute ist.

Da kann man nur voll zustimmen, guter Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lightbar hat was mit Project Morpheus zu tun. Genaueres wissen wir noch nicht.

Und Forza Horizon ist beim besten Willen kein Rennspiel, sondern bestenfalls Arcade-Müll. (gleiches gilt für Driveclub)

ok das zb. wusst ich auch nicht das forza auch nur arcade ist. aber immerhin kann man das noch spielen. wofür die light bar ist, ist mir völlig egal. ich will einen DS4 controller, der die gleichen funktionen wie der DS3 controller hat. wie gesagt, ich brauch keine lightbar, brauch kein hs im controller. aber ansonsten ist der controller super. ------------------- ich warte aber eh das die ps4 für maximal 320€ zu haben ist, meinetwegen auch ohne spiele. oder für 400€ aber mit 1TB festplatte. will nicht extra umbauen. ich hoffe das bis dahin die bekannten probleme, vorallem die im psn beseitigt sind. kann mir die ps4 als eine super konsole vorstellen, psn muss aber laufen wie auf der ps3, mindestens! 1 jahr gewartet und bisher noch keine gute auswahl an spielen, das ändert sich auch die nächsten monate, dann wenn ich zuschlage kann ich mir aussuchen was ich will. wie gesagt, ich bin ein treuer kunde und will bei sony bleiben, aber die sollen was dafür tun, ich will keine 50€/Jahr rausschmeissen um mich zu ärgern. meinetwegen 100€ wenn alles gut läuft und ich dann auch voll zufrieden bin mit dem psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn immer mit dem "HS im Controller"? Da ist kein Headset im Controller. Man kann ein Head an den Controller anschließen aber im Controller ist kein Headset. Oder redest du hier die ganze Zeit über den Lautsprecher, der im Controller verbaut ist? Wenn ja, ich finde das in manchen Spielen sogar ganz nett. Und wie gesagt, über den Akku brauche ich mir mit meiner Lösung ja keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte selber noch auf ein Angebot für 299€ + Spiel. Mehr ist mir die Konsole nicht wert. Multiplattform spiele ich eh immer auf den Playstation Konsolen. Aber selbst die 3 genannten Spiele gibt es alle auf dem PC auch, da braucht man nicht unbedingt eine Xbox für kaufen. Und auch einige von den dir genannten "guten" Sachen die MS gemacht hat, sind alles Probleme die Sony nicht hatte. KInectzwang gab es nicht, Preis war schon seit Release in Ordnung. Einzig bei dem Netzwerk muss ich dir zustimmen, aber das ist auch kein Wunder wenn du so eine Server Farm hast. Auch wenn Live die letzten Monate nicht mehr so stabil war wie zu 360 zeiten. FW Updates sind so eine Sache für sich. Die Xbox kann auch keine MP3s während des Spielens ausgeben, Screenshot funktion gibt es noch nicht, Themes sind auch nicht wirklich da, Spiele brauchen für die erste Installation deutlich länger als auf der PS4. Da ist auch nicht alles perfekt.

Naja am pc zocken kommt für mich selbst nicht in Frage. Das ist mir zu ungemütlich.

Bin seit NES Zeiten Konsolenkind.

Und ja, perfekt ist keine Konsole. Neben den genannten Games gibt's noch ne ganze Reihe andere Exclusives die mich auf der Box interessieren. GoW, forza, fable, halo. Sunset Overdrive. Red Riding Hood.

Aber es ist nur mein Interesse. Ich will niemandem irgendeine Meinung aufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One ist auch ne gute konsole was mir an ihr am meisten gefällt ist das sie auch im betrieb leise ist und nicht so aufdröhnt wie die PS4. Und man muss sich für die Exklusiven Spiele auch interessieren genau so andersrum. Oder generell nen Tick haben :P

Ansich ist die PS4 für mich auch ne gute Konsole und was manchmal sony raus haut im Store. z.b. grad BF4 premium pass sage ich ma ca 13€ (bin ne so sicher grad). und solche preise vermisse ich auf der One. Aber wo Sony noch dringend arbeiten muss ist am PSN generell da liegt die One vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One ist auch ne gute konsole was mir an ihr am meisten gefällt ist das sie auch im betrieb leise ist und nicht so aufdröhnt wie die PS4. Und man muss sich für die Exklusiven Spiele auch interessieren genau so andersrum. Oder generell nen Tick haben :P

Ansich ist die PS4 für mich auch ne gute Konsole und was manchmal sony raus haut im Store. z.b. grad BF4 premium pass sage ich ma ca 13€ (bin ne so sicher grad). und solche preise vermisse ich auf der One. Aber wo Sony noch dringend arbeiten muss ist am PSN generell da liegt die One vorne.

Jop. Mein Bruder hat 'ne One und man hört absolut NICHTS.

Weder beim zocken, installieren oder sonst was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok das zb. wusst ich auch nicht das forza auch nur arcade ist. aber immerhin kann man das noch spielen. wofür die light bar ist, ist mir völlig egal. ich will einen DS4 controller, der die gleichen funktionen wie der DS3 controller hat. wie gesagt, ich brauch keine lightbar, brauch kein hs im controller. aber ansonsten ist der controller super. ------------------- ich warte aber eh das die ps4 für maximal 320€ zu haben ist, meinetwegen auch ohne spiele. oder für 400€ aber mit 1TB festplatte. will nicht extra umbauen. ich hoffe das bis dahin die bekannten probleme, vorallem die im psn beseitigt sind. kann mir die ps4 als eine super konsole vorstellen, psn muss aber laufen wie auf der ps3, mindestens! 1 jahr gewartet und bisher noch keine gute auswahl an spielen, das ändert sich auch die nächsten monate, dann wenn ich zuschlage kann ich mir aussuchen was ich will. wie gesagt, ich bin ein treuer kunde und will bei sony bleiben, aber die sollen was dafür tun, ich will keine 50€/Jahr rausschmeissen um mich zu ärgern. meinetwegen 100€ wenn alles gut läuft und ich dann auch voll zufrieden bin mit dem psn.

Die PS4 war immer mal wieder zu Bestpreisen von 320€ zu haben.

Einfach auf Seiten wie mydealz.de, oder dealdoktor.de vorbeischauen. :)

Ich hab meine PS4 seit Donnerstag.

Da ich, wie schön öfter erwähnt, derzeit gezwungener "offliner" bin, bekam ich beim ersten Einlegen zur Installation von Infamous First Light kurz einen Schock.

"Dieses Spiel benötigt Firmware 1,75 oder höher"

Aber Sony hat mitgedacht und die passende FW auf der Disc hinterlegt.

Dafür kann ich derzeit keine DVDs und BRs auf der Konsole schauen, da ich mich hierführ einmalig mit dem Internet verbinden muss. lol

Hat das mit lizenrechtlichen Gründen zu tun?^^

Insgesamt bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass man nun nicht mal mehr Musik, Videos, Bilder auf die Platte tun kann ...

Gut immerhin kommt ja mit FW 2.0 der USB-Player Support.

Muss dann halt nur schauen wann ich die laden kann ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt hier mal fragen,ob die probleme,die ich mit der ps4 habe allgemein sind oder nur mich betreffen. wenn ich in meine freundesliste gehe,dann lädt diese einfach oft nicht und ich habe ein paar leute,die angezeigt werden und der rest sind nur leere felder. ähnliches auch bei den nachrichten. wenn ich eine neue nachricht bekomme,dauert es wirklich sehr lange,bis mir dann besagte mail angezeigt wird.

gibt meine ps4 nach nicht mal 1jahr jetzt schon den geist auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt hier mal fragen,ob die probleme,die ich mit der ps4 habe allgemein sind oder nur mich betreffen. wenn ich in meine freundesliste gehe,dann lädt diese einfach oft nicht und ich habe ein paar leute,die angezeigt werden und der rest sind nur leere felder. ähnliches auch bei den nachrichten. wenn ich eine neue nachricht bekomme,dauert es wirklich sehr lange,bis mir dann besagte mail angezeigt wird.

gibt meine ps4 nach nicht mal 1jahr jetzt schon den geist auf?

Nein, deine PS4 wird hoffentlich noch nicht den Geist aufgeben. Die selben Probleme habe ich auch des öfteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Probleme sind mittlerweile so regelmäßig, dass ich fast schon von einem Feature ausgehe. :facepalm:
Welche Probleme? Das liegt nur an Deinem Internet.*

*wurde mir zumindest im PSN-Netzwerk Problem-Thread so erzählt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme sind mittlerweile so regelmäßig, dass ich fast schon von einem Feature ausgehe. :facepalm:
Welche Probleme? Das liegt nur an Deinem Internet.*

*wurde mir zumindest im PSN-Netzwerk Problem-Thread so erzählt. :D

Genau, bei mir liegt es auch ganz sicher an meiner 50MBit/s Leitung. Ist einfach nicht schnell genug. Aber die Idee mit dem "Feature" gefällt mir auch ganz gut. Solltest du mal Sony vorschlagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, bei mir liegt es auch ganz sicher an meiner 50MBit/s Leitung. Ist einfach nicht schnell genug. Aber die Idee mit dem "Feature" gefällt mir auch ganz gut. Solltest du mal Sony vorschlagen. :biggrin5:

So wie ich es oft höre haben meistens Leute das Problem die sich die Day one PS4 geholt haben . Und diejenigen die die PS4 später geholt haben ,haben dieses Problem nicht .

Könnte mich auch irren gehe jetzt nur von Kollegen und mir aus da ich es nicht habe und ich meine PS4 erst später geholt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es oft höre haben meistens Leute das Problem die sich die Day one PS4 geholt haben . Und diejenigen die die PS4 später geholt haben ,haben dieses Problem nicht .

Könnte mich auch irren gehe jetzt nur von Kollegen und mir aus da ich es nicht habe und ich meine PS4 erst später geholt habe ^^

Hab die PS4 im Destiny Bundle gekauft (vor 5 Wochen?) und die gleichen Probleme mit dem PSN (Friendlist + Nachrichten)

Das fällt aber halt auch nur auf, wenn man Online zu tun hat. Bei Destiny bin ich ständig am Adden und schreiben, da fällt das halt extrem auf.

Bei Tomb Raider hatte ich nicht diese Probleme. Aber auch nur wenige Online Trophäen und gefühlt 40 Leute weniger in meine Freundes Liste (aktuell 70 oder so)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...