Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich immer noch, wie sich Leute aufgrund eines bestimmten Titels für eine der beiden Konsolen entscheiden. Schaut man sich nicht das Komplettpaket der Konsole an und vergleicht mit der Konkurrenz? Das, was einem mehr anspricht, wird letztendlich gekauft. So kenne ich das :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung wäre nett . Für mich ist Wolfenstein einer wenn nicht sogar der beste FPS der letzten Jahre.

So ist es. Ein Top Spiel.

Davon ab, bei mir stehen PS3, PS4 und Xbox 360 friedlich nebeneinander. Die xone kommt November dazu.

Ich genieße es alle jeweiligen Exclusives zocken zu können und bei Multi platform nehm ich die technisch bessere. Gebashe muss nicht sein. Ist ja eher Kindergarten. Davon ab nutzen wir doch alle irgendwelche Microsoft Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ein Top Spiel.

Davon ab, bei mir stehen PS3, PS4 und Xbox 360 friedlich nebeneinander. Die xone kommt November dazu.

Ich genieße es alle jeweiligen Exclusives zocken zu können und bei Multi platform nehm ich die technisch bessere. Gebashe muss nicht sein. Ist ja eher Kindergarten. Davon ab nutzen wir doch alle irgendwelche Microsoft Produkte.

Wahre Worte da gebe ich dir 100% Recht :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es. Ein Top Spiel.

Davon ab, bei mir stehen PS3, PS4 und Xbox 360 friedlich nebeneinander. Die xone kommt November dazu.

Ich genieße es alle jeweiligen Exclusives zocken zu können und bei Multi platform nehm ich die technisch bessere. Gebashe muss nicht sein. Ist ja eher Kindergarten. Davon ab nutzen wir doch alle irgendwelche Microsoft Produkte.

Daß du dir die 360 geholt hast, war mir schon ein Dorn im Auge, wenn du jetzt aber auch noch die One holst, dann ist es vorbei mit der Feundschaft. Überlege es dir also nochmal ganz gut. Du willst mich doch nicht als Freund verlieren, oder? :mad1:

:mad1:

:biggrin5:

Wolfenstein TNO ist ein richtig geiles Game. Echt keine Ahnung, was die Leute noch wollen. Es ist kein Über-Game und nicht bahnbrechend, aber es hat mir von der ersten bis zur letzten Trophy und in sämtlichen Durchgängen wahnsinnig Spaß gemacht. Hat mir sogar besser gefallen als mein most wanted Game Killzone SF (was mich etwas enttäuscht hat, aber dennoch nicht sooooo schlecht war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ich könnt kotzen..... so ein riesen text verschluckt weil diese seite mit der ps3 nicht abgestimmt ist oder weil der ps3 browser so dermaßen kacke ist!!!!------------- also nochmal in kuuuuurzform.... 1. ps4 ist nur hardwaretechnisch besser als ps3... 2. psn läuft auf ps3 besser wie auf ps4, denn ich komm rein wann ich will! 3. es gibt für mich ein einziges spiel auf ps4, was für mich ein kaufgrund ist! TloU remastered (TloU ps3 version online pass benutzt, kann ich die auf ps4 weiternutzen? wenn nicht ist der einzige kaufgrund tot) 4. logitech lenkrad geht nicht.... 5. die bekannteste musikdatei, mp3 ist auf der ps4 nicht zuhause????? (das ist doch wohl ein witz) 6. psn und XBL kosten beide jährlich geld... aber XBL läuft im gegensatz zum PSN 7. weil die ps4 bisher nichts richtig macht, schau ich immer öfter zu dem verhassten MS produkt das sich X Box One nennt... 8. der dumme PS4 controller... oh man hab ich gekotzt als ich hörte was der macht! weniger akkulaufzeit... wie kommt das? mein xperia Z1 von SONY schaffte es gestern auf 14 Tage akkulaufzeit mit einmal aufladen! und ich benutz das handy oft. und dann soll akku von DS4 weniger halten als der vom DS3? weiterer punkt... der controller hat diesen dämlichen lichtstreifen.. WOZU?? das kann sich sony sonst wohin schieben! komplettes hs im controller? wie kommt man auf so eine scheiss idee? ich hab ein super bluetooth hs! deswegen ist mir das zu blöd! den XBO controller mag ich aber immernoch viel weniger! 9. Exclusive titel wie der witz des jahres 2014 "driveclub" zeigen das eine bessere hardware einen scheiss wert ist! xbox macht es mit der forza reihe sehr viel besser. 10. over and out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son of Rome ist das nicht das one Spiel zum Release?

Ryse: Son of Rome. Das Römerspiel von Crytek

boah ich könnt kotzen..... so ein riesen text verschluckt weil diese seite mit der ps3 nicht abgestimmt ist oder weil der ps3 browser so dermaßen kacke ist!!!!------------- also nochmal in kuuuuurzform.... 1. ps4 ist nur hardwaretechnisch besser als ps3... 2. psn läuft auf ps3 besser wie auf ps4, denn ich komm rein wann ich will! 3. es gibt für mich ein einziges spiel auf ps4, was für mich ein kaufgrund ist! TloU remastered (TloU ps3 version online pass benutzt, kann ich die auf ps4 weiternutzen? wenn nicht ist der einzige kaufgrund tot) 4. logitech lenkrad geht nicht.... 5. die bekannteste musikdatei, mp3 ist auf der ps4 nicht zuhause????? (das ist doch wohl ein witz) 6. psn und XBL kosten beide jährlich geld... aber XBL läuft im gegensatz zum PSN 7. weil die ps4 bisher nichts richtig macht, schau ich immer öfter zu dem verhassten MS produkt das sich X Box One nennt... 8. der dumme PS4 controller... oh man hab ich gekotzt als ich hörte was der macht! weniger akkulaufzeit... wie kommt das? mein xperia Z1 von SONY schaffte es gestern auf 14 Tage akkulaufzeit mit einmal aufladen! und ich benutz das handy oft. und dann soll akku von DS4 weniger halten als der vom DS3? weiterer punkt... der controller hat diesen dämlichen lichtstreifen.. WOZU?? das kann sich sony sonst wohin schieben! komplettes hs im controller? wie kommt man auf so eine scheiss idee? ich hab ein super bluetooth hs! deswegen ist mir das zu blöd! den XBO controller mag ich aber immernoch viel weniger! 9. Exclusive titel wie der witz des jahres 2014 "driveclub" zeigen das eine bessere hardware einen scheiss wert ist! xbox macht es mit der forza reihe sehr viel besser. 10. over and out!

Der DS4 liegt dafür wesentlich besser in der Hand als der DS3. Inzwischen kann man die Lightbar auch dimmen.

Und nochmal, warum verhasste MS Produkte? Was genau muss man daran hassen? Du nutzt doch bestimmt auch Skype, Office oder irgendwas anderes.

Driveclub ist aber wirklich etwas peinlich was da abläuft. Und Forza Horizon 2 ist echt das beste Rennspiel seit langem.

Sony muss also echt aufpassen nicht alles zu verspielen was sie sich aufgebaut haben. MS holt nämlich mächtig auf.

Aber das ist ja das schöne. Ihre Konkurenz belebt das Geschäft. Und ich picke mir das Beste von beiden raus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DS4 liegt dafür wesentlich besser in der Hand als der DS3. Inzwischen kann man die Lightbar auch dimmen.

Und nochmal, warum verhasste MS Produkte? Was genau muss man daran hassen? Du nutzt doch bestimmt auch Skype, Office oder irgendwas anderes.

Driveclub ist aber wirklich etwas peinlich was da abläuft. Und Forza Horizon 2 ist echt das beste Rennspiel seit langem.

Sony muss also echt aufpassen nicht alles zu verspielen was sie sich aufgebaut haben. MS holt nämlich mächtig auf.

Aber das ist ja das schöne. Ihre Konkurenz belebt das Geschäft. Und ich picke mir das Beste von beiden raus. :drool5:

also erstmal... bin beeindruckt das du aus diesem buchstabensalat überhaupt was rausgelesen hast ^^ gut bei dem controller haste recht, liegt echt schön in der hand. konnte ich schon testen. die lightbar ist meinetwegen dimmbar, aber überhaupt so einen scheiss in einem controller brauche ich nicht! ich hab nicht von MS Produkten geschrieben, nur über die Xbox und das gilt eigentlich auch nur für mich. was ich damit sagen wollte, das ich schon seit der ps1 dabei bin und wegen sony's fehler das erste mal zur Xbox gehe. auch wenn ich das wort fanboy hasse wie die pest, bin ich wohl ein sony fanboy.... aber wenn sony alles weiterhin an sich vorbeiziehen lässt, bin ich vllt auch weg von denen. obwohl ich das echt überhaupt nicht will, ich war schon immer ein loyaler kunde! egal ob es um konsolen, handy's oder fahrzeuge geht. hehe über driveclub braucht man nicht reden, vllt in 1 weiterem jahr wenn alles auf endgame status ist ^^ und das MS immer näher an sony kommt, find ich ebenfalls gut. will mir gar nicht ausmalen was sony tun würde, wenn es die Xbox oder Nintendo nicht gäbe o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony muss also echt aufpassen nicht alles zu verspielen was sie sich aufgebaut haben. MS holt nämlich mächtig auf.

Das Sony aufpassen muss, das sie die exklusiv Titel nicht verhauen und das PSN wieder fit bekommen gebe ich dir recht, aber wo holt Microsoft mächtig auf? Im letzten Monat hat Microsoft es geschafft, fast an Sony ranzukommen und das lag daran das sie 100.000 Stück in China abgesetzt haben.

Wahrscheinlich wird Microsoft einen Monat wieder gut aufholen, wenn die Halo Master Chief Collection rauskommt. Kann mir aber auch gut vorstellen, das Sony das mit GTA V Bundles kontern kann.

Natürlich kann sich jederzeit das Kräfteverhältnis ändern, aber im Moment sieht es wirklich nicht danach aus, auch wenn Driveclub(konnte mir leider noch kein eigenes Bild machen) nicht gut ankam.

Für mich war die schönste Playstation Zeit, als die PS2 draußen war. Zu der Zeit war die PS2 konkurrenzlos. Es muss also nicht immer Konkurrenz das Geschäft beleben, aber es kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte nicht die direkten Verkaufszahlen, sondern dass Microsoft einfach ein paar richtige Entscheidungen getroffen hat. Preis runter, Kinectpflicht weg, Konsolenbundles ohne Kinect, allgemein die Firmwareupdates, das xbl läuft außerdem eh stabiler. Und dass wirkt sich dann auch irgendwo auf den unentschlossenen Kunden aus, vielleicht doch nicht die PS4 zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryse: Son of Rome. Das Römerspiel von Crytek

Der DS4 liegt dafür wesentlich besser in der Hand als der DS3. Inzwischen kann man die Lightbar auch dimmen.

Und nochmal, warum verhasste MS Produkte? Was genau muss man daran hassen? Du nutzt doch bestimmt auch Skype, Office oder irgendwas anderes.

Driveclub ist aber wirklich etwas peinlich was da abläuft. Und Forza Horizon 2 ist echt das beste Rennspiel seit langem.

Sony muss also echt aufpassen nicht alles zu verspielen was sie sich aufgebaut haben. MS holt nämlich mächtig auf.

Aber das ist ja das schöne. Ihre Konkurenz belebt das Geschäft. Und ich picke mir das Beste von beiden raus. :drool5:

Ich meinte nicht die direkten Verkaufszahlen, sondern dass Microsoft einfach ein paar richtige Entscheidungen getroffen hat. Preis runter, Kinectpflicht weg, Konsolenbundles ohne Kinect, allgemein die Firmwareupdates, das xbl läuft außerdem eh stabiler. Und dass wirkt sich dann auch irgendwo auf den unentschlossenen Kunden aus, vielleicht doch nicht die PS4 zu wählen.

Ach so okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Ja das waren auf jeden Fall gute Entscheidungen von Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich müsste die deutsche Version verboten werden.

Und Romeo gibs zu. Eigentlich willst du es doch auch. Also Son of Rome zocken, Dead Rising 3 zocken, Witcher 2 zocken...

Genau das ist etwas, was ich irgendwie keinem gescheit beibringen kann. Ich muss gar nichts zugeben, ich hab schon seeeeeehr oft gesagt, daß ich gerade die genannten Spiele gerne zocken wollen würde. Auch die gesamte Halo-Reihe hätte ich so gerne gezockt. Mein Problem ist aber, daß ich keine Zeit für all diese Spiele auf der Box habe. Für mich gibt es für die Playstation-Konsolen viel zu viele und viel zu gute Titel. Da brauche ich mir nur für ein paar wenige Games nicht extra eine Box kaufen. Ich hätte ja gar nicht mal Platz für die zusätzliche Hardware.

Diese "Probleme", die hier und sonst wo im ganzen Forum angepsrochen werden, sind für mich keine wirklichen Probleme. PSN spackt rum, ja das stimmt, habe es auch oft genug gespürt, kann damit aber leben, da ich sowieso kein Onlinegamer bin. Dennoch wäre es mir auch lieber, wenn sie das endlich in den Griff bekommen könnten.

Die kurze Akkulaufzeit des Controllers? Mir doch egal! Ich hab IMMER meine Controller paarweise da, gerade weil ich sie im wechsel aufladen will, damit ich nie am Kabel hängen muss.

Die Lightbar? Störte mich nur, wenn ich im Dunkeln ein Horrorspiel zocken wollte. Das Dimmen hat aber das Problem für mich gelöst. War also für mich ausreichend. Die Lightbar stört mich somit auch nicht mehr. Dumme Idee hin oder her.

Die PS4 ist für mich trotz der "Probleme" nach wie vor die perfekte Konsole. Die One (sowie bereits zuvor die 360) hätte ich gerne aus einem einzigen Grund und das sind ein paar Games. Das ist für mich aber nicht Grund genug, um mir eine Box zu kaufen. Zudem weiß ich einfach, daß all die Probleme der PS4 "bald" Geschichte sein werden. Ich hab kein Problem damit, mich noch etwas länger zu gedulden.

Die PS3 kam auch nicht auf den Markt und war am ersten Tag die Konsole, die sie heute ist. Das hat über 7 Jahre gedauert, bis sie zu dem werden konnte, was sie heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte selber noch auf ein Angebot für 299€ + Spiel. Mehr ist mir die Konsole nicht wert. Multiplattform spiele ich eh immer auf den Playstation Konsolen. Aber selbst die 3 genannten Spiele gibt es alle auf dem PC auch, da braucht man nicht unbedingt eine Xbox für kaufen. Und auch einige von den dir genannten "guten" Sachen die MS gemacht hat, sind alles Probleme die Sony nicht hatte. KInectzwang gab es nicht, Preis war schon seit Release in Ordnung. Einzig bei dem Netzwerk muss ich dir zustimmen, aber das ist auch kein Wunder wenn du so eine Server Farm hast. Auch wenn Live die letzten Monate nicht mehr so stabil war wie zu 360 zeiten. FW Updates sind so eine Sache für sich. Die Xbox kann auch keine MP3s während des Spielens ausgeben, Screenshot funktion gibt es noch nicht, Themes sind auch nicht wirklich da, Spiele brauchen für die erste Installation deutlich länger als auf der PS4. Da ist auch nicht alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...