Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich glaube das gestern auf der XBox ein Update gekomme ist. Die kann jetzt wohl DLNA und spielt MKV ab. Habe ich irgendwo gelesen, ob es stimmt keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.

Ja, das wird mit dem Update kommen. Vor allen Dingen mkv finde ich geil.

Da wird Sony wohl nicht nachziehen :(

Äußerst schwach wie ich finde. Mittlerweile scheint XO die Nase vorn zu haben. Was ich hier so lese mit nicht funktionierendem Network, dann das Drive Club Debakel im Gegensatz zum neuen Forza. Der Aufruf, Forza mit 1 Stern zu bewerten und Drive Club mit 5....tzz.

Ich besitze noch keine "next gen" Konsole aber momentan ist Sony nicht auf Platz 1 meiner Wunschliste, was ich echt schade finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :smile:

Meine PS4 hat sich schon einmal aufgehängt und heute schon wieder..:frown:

Ab und zu verbindet sie sich nicht mit dem internet (computer funktioniert problemlos), lädt keine freunde und dauern sieht man nur den ladekreis. :frown: Aber das hab ich auch schon hier mehrere male gelesen aber dass sie sich aufhängt ist mir neu.. hatte das hier auch schon wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir ehrlich, das Update hat doch keinen Versionssprung verdient. Sony liefert seit Monaten nur noch ein Trauerspiel ab. Es brodelt in der Community, bin gespannt, wann die Stimmung vollends kippt.

Willst du uns veräppeln? Das ist endlich mal ein Update, das man auch als "groß" bezeichnen kann. Die ganzen ach so großen Updates bisher waren ja gar nichts.

Ich hab nur Angst, daß danach gar nichts mehr geht, weil die neuen Gimmicks viel zu viel Ressourcen benötigen und somit die Server total in die Knie gehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns veräppeln? Das ist endlich mal ein Update, das man auch als "groß" bezeichnen kann. Die ganzen ach so großen Updates bisher waren ja gar nichts.

Ich hab nur Angst, daß danach gar nichts mehr geht, weil die neuen Gimmicks viel zu viel Ressourcen benötigen und somit die Server total in die Knie gehen. :biggrin5:

Muss an Deinem Internet liegen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir ehrlich, das Update hat doch keinen Versionssprung verdient. Sony liefert seit Monaten nur noch ein Trauerspiel ab. Es brodelt in der Community, bin gespannt, wann die Stimmung vollends kippt.

Das frage ich mich auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es fast so weit, dass ich mir ne Xbox hole. Sollte es bei DriveClub nicht an diesem Wochenende merkliche Verbesserungen geben, werde ich die PS4 verkaufen und in Zukunft Forza spielen. Vielen Dank an Sony, endlich ein Rennspiel und dann so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es fast so weit, dass ich mir ne Xbox hole. Sollte es bei DriveClub nicht an diesem Wochenende merkliche Verbesserungen geben, werde ich die PS4 verkaufen und in Zukunft Forza spielen. Vielen Dank an Sony, endlich ein Rennspiel und dann so etwas.

Driveclub hab ich mir echt besser vorgestellt.

Aber der Multiplayer geht doch mittler ? /zumindest bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Themes sehen super aus!

Was sagt ihr dazu?

Hoffe die kommen sehr schnell, kann es kaum erwarten GTA das erste mal mit meiner eigenen Musik zu spielen. :)

Die Themes sehen ganz nett aus. Habe auch nichts dagegen mal 2 € für ein richtig gutes Theme hinzulegen.

Hätte nicht erwartet das Sony erlaubt, den Musikplayer im Hintergrund laufen zu lassen. Finde ich richtig. Jetzt noch die YouTube App und ein Update der Twitch App (man soll mehr Spiele anschauen, als nur die ganzen PS4 Spiele BSP: League of Legends) und ein Video Player und alles wäre perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es fast so weit, dass ich mir ne Xbox hole. Sollte es bei DriveClub nicht an diesem Wochenende merkliche Verbesserungen geben, werde ich die PS4 verkaufen und in Zukunft Forza spielen. Vielen Dank an Sony, endlich ein Rennspiel und dann so etwas.

Bin ich eigentlich der Einzige, der davon ausging, dass DC ein magerer Durchschnittstitel wird? Launch Titel + Verschiebung + voreilige Veröffentlichung bevor die Konkurrenz auf den Markt kommt = langweilig und inspirationslos. Tut mir trotzdem Leid, dass viele nun so lange warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht mehr online zocken da ich nicht mal das Update runterladen kann!!!:facepalm:

Ist bei mir genauso, das Update will nicht laden und der MP hat seitdem ich es mir wirklich zum glück ausgeliehen habe nur Offline gewesen bis auf einmal. :facepalm:

Für mich ist DC das allerletzte Spiel was es bis jetzt gibt und deswegen bin ich echt froh es nur ausgeliehen zu haben, dass Geld ist es definitiv in meine Augen nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es fast so weit, dass ich mir ne Xbox hole. Sollte es bei DriveClub nicht an diesem Wochenende merkliche Verbesserungen geben, werde ich die PS4 verkaufen und in Zukunft Forza spielen. Vielen Dank an Sony, endlich ein Rennspiel und dann so etwas.

Bei amazon gibt es ein gutes Angebot wo man neben den beiden Assassins Creed Teilen noch die Halo Masterchief Collection gratis dazu bekommt. Würde sich ja anbieten. Forza bekommt man ja mittlerweile auch recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso, das Update will nicht laden und der MP hat seitdem ich es mir wirklich zum glück ausgeliehen habe nur Offline gewesen bis auf einmal. :facepalm:

Für mich ist DC das allerletzte Spiel was es bis jetzt gibt und deswegen bin ich echt froh es nur ausgeliehen zu haben, dass Geld ist es definitiv in meine Augen nicht wert.

Nicht verwunderlich, dass 4players eine 50% Wertung gegeben hat. Ein Trauerspiel sowas abzuliefern, während der Konkurrent mit Forza Horizon ein super Spiel abgeliefert hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier so liest ist ja echt traurig. Ich habe noch keine next gen weil ich eigentlich wieder Sony wollte aber da es bisher überhaupt keine richtig guten Spiele gibt warte ich. Und ich tendiere immer mehr zur one. Was gibt es dem schon? Tlou Aufguss was kaum besser aussieht als auf ps3 brauch ich nicht nochmal. Drive Club? Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht.

Ich warte eigentlich nur auf bloodborn. Solange halte ich mich mit ds2 über Wasser. Gibt kein besseres game in meinen Augen. Aber da bloodborn ja auch für die one kommt hole ich mir evtl doch diese.

Nun sogar mir mkv Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier so liest ist ja echt traurig. Ich habe noch keine next gen weil ich eigentlich wieder Sony wollte aber da es bisher überhaupt keine richtig guten Spiele gibt warte ich. Und ich tendiere immer mehr zur one. Was gibt es dem schon? Tlou Aufguss was kaum besser aussieht als auf ps3 brauch ich nicht nochmal. Drive Club? Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht.

Ich warte eigentlich nur auf bloodborn. Solange halte ich mich mit ds2 über Wasser. Gibt kein besseres game in meinen Augen. Aber da bloodborn ja auch für die one kommt hole ich mir evtl doch diese.

Nun sogar mir mkv Support.

Bloodborne erscheint exclusiv für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...