Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN ist doch die ganze Zeit nutzbar.

@Ruffy12: Hast du schon mal über DLAN nachgedacht? Hatte die Probleme das ich mit WLAN gar nicht ins PSN gekommen bin und seitdem ich mir DLAN zugelegt habt geht alles 1A.

Nicht wirklich. Die Freundesliste lädt gar nicht und online kommen keine Spiele zustande.

Unter "nutzbar" verstehe ich was anderes...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is garnix nutzbar ...

zumindest bei sehr vielen usern geht online nichst mehr.

was sony da seit beginn der psy mit dem psn präsentiert, ist leider eine frechheit und deutlich schlechter als noch zu ps3 zeiten.

ich möchte meine ps4 nicht mehr hergeben, aber das psn ist so fehlerhaft und langsam und mittlerweile ist genug zeit vergangen für sony, das zu ueberarbeiten.

vor allem, weil sie nun geld für die nutzung verlangen!

selbst wenn das ein hacker angriff ist, scheint es wohl ein hausgemachtes problem, weil sie mit dem löchrigen käse sowas echt herausfordern.

wenn sie das nicht ändern, verlange ich bald ne gutschrift. fast jeden tag ausfälle und elendige wartezeiten können echt nicht sein.

jetzt seit 3 stunden down wieder mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle PS4 Besitzer, habe drei Fragen zur Konsole was ich leider nicht selber herausfinden konnte "FAIL :P "

1.) Gibt es einen Grund warum bei meiner PS4 ( FARBE weiß ) nur ein weißer Streifen leuchtet, kann ich die Farbe beliebig ändern würde gerne einen besseren Kontrast machen :D .

2.)Genau das gleiche bei dem Controller, wieso ändert sich die Farbe hat es einen bestimmten Grund oder ist es einfach Zufall wie es grad leuchtet ?

3.) Kann mir jemand sagen wie ich auf der Ps4 bei meinem Profil ( PSN ) mein STATUS ändern kann ?? Bei der Ps3 war das so simple und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht ich hoffe ich habe es nicht übersehen was die Frage dann ziemlich lächerlich machen würde ^^.

-DANKE-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle PS4 Besitzer, habe drei Fragen zur Konsole was ich leider nicht selber herausfinden konnte "FAIL :P "

1.) Gibt es einen Grund warum bei meiner PS4 ( FARBE weiß ) nur ein weißer Streifen leuchtet, kann ich die Farbe beliebig ändern würde gerne einen besseren Kontrast machen :D .

2.)Genau das gleiche bei dem Controller, wieso ändert sich die Farbe hat es einen bestimmten Grund oder ist es einfach Zufall wie es grad leuchtet ?

3.) Kann mir jemand sagen wie ich auf der Ps4 bei meinem Profil ( PSN ) mein STATUS ändern kann ?? Bei der Ps3 war das so simple und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht ich hoffe ich habe es nicht übersehen was die Frage dann ziemlich lächerlich machen würde ^^.

-DANKE-

1. nein, kannst du nicht ändern.

2. dass hängt von den spieler ab. controller 1, controller 2 etc und ausserdem auch von den spielen. kannst du auch nicht ändern.

3. mh gute frage, weiß ich jetzt auf anhieb garnicht. aber wenn ich so überlege, hab ich das auf der 4er glaube ich auch noch garnicht gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Kurz gesagt. Es ist auf der PS4 nichts der 3 Dinge möglich zu beeinflussen/einzustellen.

1. nein, kannst du nicht ändern.

2. dass hängt von den spieler ab. controller 1, controller 2 etc und ausserdem auch von den spielen. kannst du auch nicht ändern.

3. mh gute frage, weiß ich jetzt auf anhieb garnicht. aber wenn ich so überlege, hab ich das auf der 4er glaube ich auch noch garnicht gesehen..

Danke für die schnelle Antwort :smile:, okay wieso kann man den Status nicht ändern irgendwie ist PSN noch gar nicht ausgereift auf der PS4, kommt halt so rüber :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :smile:, okay wieso kann man den Status nicht ändern irgendwie ist PSN noch gar nicht ausgereift auf der PS4, kommt halt so rüber :emot-raise:.

das kommt nicht nur so über...^^

eine konsole auf den markt bringen die noch nicht mal die standarts vom vorgänger hat find ich schon etwas.. naja..^^

aber hey was solls, hauptsache ne konsole rausbringen, wo eh nichts funktioniert :D

wird ja dann irgendwann mal per update nachgereicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist aber auch wirklich unübersichtlich geworden.

Und ich dachte nur mir geht es so :D .

das kommt nicht nur so über...^^

eine konsole auf den markt bringen die noch nicht mal die standarts vom vorgänger hat find ich schon etwas.. naja..^^

aber hey was solls, hauptsache ne konsole rausbringen, wo eh nichts funktioniert :D

wird ja dann irgendwann mal per update nachgereicht xD

Du sagst es: "irgendwann" kommt mal ein update ^^.

Schon komisch das die einfachsten Dinge eigentlich so lange dauern bei SONY, weil die PS4 ist ja nicht seit 1 Woche draussen :xd::'> .

Gibts bei der XBOX ONE eigentlich auch solche unnötigen Probleme ??

Irgendwas sagt mir das es nur bei SONY zurzeit so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle PS4 Besitzer, habe drei Fragen zur Konsole was ich leider nicht selber herausfinden konnte "FAIL :P "

1.) Gibt es einen Grund warum bei meiner PS4 ( FARBE weiß ) nur ein weißer Streifen leuchtet, kann ich die Farbe beliebig ändern würde gerne einen besseren Kontrast machen :D .

2.)Genau das gleiche bei dem Controller, wieso ändert sich die Farbe hat es einen bestimmten Grund oder ist es einfach Zufall wie es grad leuchtet ?

3.) Kann mir jemand sagen wie ich auf der Ps4 bei meinem Profil ( PSN ) mein STATUS ändern kann ?? Bei der Ps3 war das so simple und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht ich hoffe ich habe es nicht übersehen was die Frage dann ziemlich lächerlich machen würde ^^.

-DANKE-

Doch ich glaub den Status kannst du ändern und zwar gehst du da auf dein Profil dann auf das kleine Kästchen und deinem Profilbild heißt glaub ich Profil bearbeiten und dann kannst du da ganz viel ändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte nur mir geht es so :D .

Du sagst es: "irgendwann" kommt mal ein update ^^.

Schon komisch das die einfachsten Dinge eigentlich so lange dauern bei SONY, weil die PS4 ist ja nicht seit 1 Woche draussen :xd::'> .

Gibts bei der XBOX ONE eigentlich auch solche unnötigen Probleme ??

Irgendwas sagt mir das es nur bei SONY zurzeit so ist.

Ich glaube das gestern auf der XBox ein Update gekomme ist. Die kann jetzt wohl DLNA und spielt MKV ab. Habe ich irgendwo gelesen, ob es stimmt keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich glaub den Status kannst du ändern und zwar gehst du da auf dein Profil dann auf das kleine Kästchen und deinem Profilbild heißt glaub ich Profil bearbeiten und dann kannst du da ganz viel ändern!!!

Was ist mit "Status ändern" gemeint? Was für eine Funktion ist das?

Edit: Da kann man zwar "viel" ändern aber was Neues ist da nicht zu gekommen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...