Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage ich hab meine ps4 mit nem Standfuß neben meine ps3 gestellt (Platz dazwischen) nach hinten usw hat sie eig genug Platz, geht das so in Ordnung wegen Lüfter usw? Meine ps3 slim steht so seit einem jahr und lief gut nur jetzt steht die ps4 noch daneben

Hab die PS4 jetzt auch seit gut 10 Monaten vertikal, und noch keine Probleme gehabt.

Wichtig it nur, das es der originale Fuß ist, denn die PS4 hat auch an der Seite Lüftungen, und eben nur der originale Fuß die benötigten Lüftungsschlitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da zwei Fragen:

1) Kann man die Funktion des Primär-Accounts eigentlich so oft wechseln wie man will? Sprich, kann ich meinen USA Account zum Primär-Account machen und 5 Minuten später meinen deutschen Account? Und das ganze so oft wie ich will? Auch wenn ich das im Minutentakt mache...? :D

2) Kann ich auf einem Account der NICHT als Primär-Account eingerichtet ist Trophys bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da zwei Fragen:

1) Kann man die Funktion des Primär-Accounts eigentlich so oft wechseln wie man will? Sprich, kann ich meinen USA Account zum Primär-Account machen und 5 Minuten später meinen deutschen Account? Und das ganze so oft wie ich will? Auch wenn ich das im Minutentakt mache...? :D

2) Kann ich auf einem Account der NICHT als Primär-Account eingerichtet ist Trophys bekommen?

Ja und ja.

Du hast da aber was falsch verstanden: du richtest keinen primäten Account ein, sondern die primäre Konsole.

Das heißt, dass du auch einfach beide auf primär lassen kannst ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PS4 jetzt auch seit gut 10 Monaten vertikal, und noch keine Probleme gehabt.

Wichtig it nur, das es der originale Fuß ist, denn die PS4 hat auch an der Seite Lüftungen, und eben nur der originale Fuß die benötigten Lüftungsschlitze.

Hab den von Sony also original^^ Platz wäre so ok oder? Wackelt bei dir die ps4 auch leicht im Standfuß wenn du die anfässt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwas an dem wlan der ps4 verbessern? Ich hab da ne gute Signalstärke aber wlan ist trotzdem langsam/ geht nicht, auf der ps3 geht das alles perfekt auch auch die ps4 mit der 1116

Nicht das Ich wüsste evtl liegt es am PSN wenn es nicht gut läuft bei dir

Hier haben schon viele gesagt das es alles langsamer geht ......oder deine Leitung ist nicht schnell aber da es bei deiner Ps4 1116 gut geht denke ich es liegt woanders dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Ich wüsste evtl liegt es am PSN wenn es nicht gut läuft bei dir

Hier haben schon viele gesagt das es alles langsamer geht ......oder deine Leitung ist nicht schnell aber da es bei deiner Ps4 1116 gut geht denke ich es liegt woanders dran

Ich hab ne 16k Leitung auf der ps3 kann ich mit WLAN perfekt zocken und auf ps4 mit lan Kabel geht's auch perfekt nur bei WLAN auf der ps4 spinnt es halt teilweise, hatte Zb heut Mittag Probleme die ps4 mit WLAN zu verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 16k Leitung auf der ps3 kann ich mit WLAN perfekt zocken und auf ps4 mit lan Kabel geht's auch perfekt nur bei WLAN auf der ps4 spinnt es halt teilweise, hatte Zb heut Mittag Probleme die ps4 mit WLAN zu verbinden

Mhh evtl kann dein Router nichtso Gut per W-Lan mit der PS4 kommunizieren .

Wie du das aber verbessern kannst weiß ich leider auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...