Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

A) Das

und

B) wurde das ganze schon ein paar Seiten vorher hier gepostet.

P.S.

C) Sehe ich es als total Sinnlos an, einen Artikel hierher zu kopieren, wenn man auch einfach nur einen Link angeben kann.

A) dachte ich mir

B) wusste ich doch, hab sogar zurückgeschaut, aber auf die Schnelle nix gefunden

C) seh ich nicht unbedingt so. Ich lese sowas lieber hier, als auf andere Seiten umgeleitet zu werden. Sinnlos finde ich aber die Weiterleitung auf fremde Seiten, wenn es doch hier bei uns schon so eine News gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich wollte dafür jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen weil es wohl nur wenige gibt, die das interessieren wird...

Wenn man auf die PSN Website geht und sich eingeloggt hat, kann man ja seine Freunde irgendwie verwalten...

Zumindest steht da "enge Freunde"

Nun wollte ich fragen, WIE kann man Leute zu engen Freunden machen ?

Weil ich weit mehr als 100 Freunde habe und das dann gerne so verwalten würde...

Besten Dank für Tipps und Infos!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst https://de.playstation.com/psn/mypsn/friends/ ?

Ich weiss, dass es diese Einstellung mal vor dem Redesign des PSN gab - man konnte 10 Freunde damit hervorheben, aber habe davon nie Auswirkungen irgendwo gespuert. Jetzt finde ich das aber auch generell nicht mehr.

Gesendet mit Tapatalk

Ach nur 10 ?

Ich fände es generell gut, wenn man seine Freunde bissl in Gruppen packen könnte...

Sprich, die echten Freunde, bestimmte Spiele usw...

Wäre doch eigentlich nicht so schwer denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koenich denkt ja auch viel weiter in die Zukunft. Sony ist aber noch ganz am Anfang und kann von den Gedankengängen des Koenichs nur träumen. :biggrin5:

Scheint wohl so zu sein... :D

Vielleicht wird das ja zur PS5 dann klappen... :P

Aber stimmt schon, muss ja nicht jetzt sein, da sie erst mal das PSN richtig hinbekommen sollten! Denn es ist schon ein Jammer, was die Ladezeiten betrifft! Bin mal gespannt, wann da endlich das Firmware Update kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so zu sein... :D

Vielleicht wird das ja zur PS5 dann klappen... :P

Aber stimmt schon, muss ja nicht jetzt sein, da sie erst mal das PSN richtig hinbekommen sollten! Denn es ist schon ein Jammer, was die Ladezeiten betrifft! Bin mal gespannt, wann da endlich das Firmware Update kommt...

Manch einer munkelt Ende des Monats.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so zu sein... :D

Vielleicht wird das ja zur PS5 dann klappen... :P

Aber stimmt schon, muss ja nicht jetzt sein, da sie erst mal das PSN richtig hinbekommen sollten! Denn es ist schon ein Jammer, was die Ladezeiten betrifft! Bin mal gespannt, wann da endlich das Firmware Update kommt...

Das achso hoch gelobte neue Firmware-Update wird aber an der Stabilität des PSN rein garnichts ändern.

Das PSN ist schon seit jeher instabil und unsicher, und dass wird sich auch nicht ändern, zumindest in absehbarer Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja grandiose Aussichten, die du mir/uns da bescherst...

Ich hoffe trotzdem mal, dass sie irgendwas machen weil jetzt wird´s bald 1 Jahr, dass die 4 am Markt ist und von + müsste ja genug Kohle reingekommen sein um das PSN mal auf Vordermann zu bringen!

Weil wenn das wirklich ein Dauerproblem bleibt, bin ich mir sicher, dass viele der Playsi den Rücken kehren werden weil das ist kein Zustand, der ewig geduldet werden kann!

Mich nervt das nämlich auch extrem, dass die Fl ewig oder gar nicht lädt, vor allem wirkt sich das auch auf das Ausschalten meiner Playsi aus... Wenn die Fl so ewig lädt, ich mich dann schlauerweise vom PSN abmelde (wegen der Rechnerei) und dann erst die Konsole ausmachen will, kommt trotzdem dieses dämliche Piepen und das geht mal gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht nur das FL System, es ist ja ständig irgendetwas.

Spieler können nicht Online gehen, Downloads nicht oder nur begrenzt verfügbar, Downloads mit gefühlter Modem Geschwindigkeit, komplette Ausfälle, und nun PS+ zwang fürs Online Spielen bei immernoch überteuerten Spiele Preise im PS Store. Mal ehrlich, 69 Euro für eine digitale Version eines Top Titels den ich bei Media Markt für 55 Euro bekomme?! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Preisen im Store wurde ja bereits etwas gesagt. Daher wird sich daran nichts ändern. Denn genau das sollst du ja tun, du sollst dein Game dann woanders kaufen, wenn es dort billiger ist und du das auch auf der Disk haben willst. Laut Aussage will man nicht mit den Händlern konkurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Preisen im Store wurde ja bereits etwas gesagt. Daher wird sich daran nichts ändern. Denn genau das sollst du ja tun, du sollst dein Game dann woanders kaufen, wenn es dort billiger ist und du das auch auf der Disk haben willst. Laut Aussage will man nicht mit den Händlern konkurieren.

Da liegst du richtig, ändert aber an den Tatsachen nichts :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kosten Sony Titel im Store nur 59€. Was andere publisher machen, kann Sony nicht bestimmen. Last of Us war sogar für 45€ erhältlicht. Und wem das immernoch zu teuer ist, kann ja im US Store einkaufen. Dort gibt es jedes Spiel zum Release für umgerechnet knapp 47€.

Edit +- 2-3€ je nachdem wie der Kurs für US PSN Codes liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

ich hab nen grosses problem.

hab grad tv geguckt und wollte denn die ps3 anmachen.

da hab ich beim tv pause gedrückt und hab auf hdmi2 umgeschaltet.

aber statt dem erhofften ps3 bild , kam das gestoppte fernsehr bild.

immer wenn ich jetz die ps3 oder ps4 anmache, kommt dieses fernsehr bild.

was kann ich da nur machen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...