Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Massive Probleme gibt es jeden Tag im PSN..

Langsam kotzt es mich einfach nur an, verkaufe die Konsole nur nicht wegen uncharted und the last of us, obwohl ich Sony kunde seit erster stunde bin!

Ich zocke auch seit der PS1 Sony Konsolen und werde das auch immer tun. Habe aber seit kurzem auch ne xBox360 und muss sagen da gibts einige Dinge die besser gemacht sind als bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgezogen? Wenn ja: Dumm!

Sowas kann man doch nicht vorziehen! Erstrecht am Wochenende!

R4schloser auf der Ps4? Seid wann bist du eingeloggt?

Ja auf der PS4. Eingeloggt bin ich seit ca. 10:50h und spiele Destiny.
Wir hatten gestern massive Probleme die Nachrichten abzurufen. Vielleicht wird wirklich was im Hintergrund gewartet was nicht angekündigt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige können Online zocken, andere nicht.

Ich gehöre leider zu den unglücklichen.

Und auch ich muss sagen dass es mir langsam richtig auf den Sack geht wie oft und lange irgendetwas im PSN nicht funktioniert.

Auf der Xbox funktionierts doch auch mit dem Onlineservice.

Kann einfach nicht sein dass ich für einen Onlineservice zahlen muss und doch nicht die Möglichkeit habe zu zocken was und wann ich will:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer was mit dem psn los ist ?

trophys synchronisieren geht nich , beim spiel was ich mir runtergeladen habe wurde ich einfach raus geschmissen und seit dem ist da dieses blöde schloss vor. :mad1:

kann doch nich sein. ich hab das spiel gekauft und jetzt kann ich es nich benutzen ? :mad1:

Haben momentan wohl einige Probleme, ich z.B. hab Fehlercode CE-34878-0 oder so ähnlich, ich komm überall rein, selbst auf den Ultimate Team Transfermarkt, aber sobald ich das Spiel starten will, zeigt er mir Netzwerkfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollt mal fragen ob ihr da vilt was wisst.

Es geht ums PS4 Headset von Sony habs mir vor paar Tagen zugelegt, alles super bisher.

Nur hören mich meine Freunde immer wie ein Roboter muss ich noch was einstellen fürs Mikrofon oder ??

Es gibt Momente da läuft es gut und dann wieder diese Robostimme.

Habt ihr vilt ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das PX22 und kann bestätigen, dass es auf der PS4 funktioniert?

https://www.amazon.de/gp/product/B00E5UHSYW/ref=twister_B00HS5HBKW?ie=UTF8&psc=1

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand antworten würde. Mein HS ist gestern kaputt gegangen und jetzt brauch ich ein gutes neues. :/

hast zwar nicht danach gefragt, aber das PX 21 funktioniert, das nutze ich.. daraus würd ich mal schließen dass das 22er auch gehen sollte, Anschlüsse sind ja die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast zwar nicht danach gefragt, aber das PX 21 funktioniert, das nutze ich.. daraus würd ich mal schließen dass das 22er auch gehen sollte, Anschlüsse sind ja die gleichen

Ja ich hatte jetzt das PX21 auch, das komische ist, dass einzige bei Amazon schreiben, dass es nicht oder nur bedingt für die PS4 geht. Würde mir es gerne holen, da es im Vergleich zu anderen guten Headsets noch recht billig ist.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Turtle Beach Seite ist es voll funktionsfähig:

PS4-Connectivity-PX22.jpg

Ja danke aber das Problem ist, dass ich kein TV benutze sondern einen Monitor und der hat die beiden Anschlüsse nicht. Wenn es aber wie beim PX21 ist, dann kann ich einfach die Doppelstecker ablassen und das Einzelkabel direkt in den Output stecken. Sollte auch klappen oder? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...