Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FW 2.0 bringt Themes auf die PS4. Wurde auf der TGS angekündigt. Soll irgendwann innerhalb der nächsten Wochen/Monate kommen:

https://blog.us.playstation.com/2014/09/01/themes-coming-to-ps4-and-vita-live-from-playstation-app-vita-bound/

Dankeschön. :smile:

Leider steht dort nichts von den Avataren. Es ist schon ziemlich umständlich jedes mal die PS3 anzuschmeißen wenn man den Avatar wechseln oder sich einen neuen gönnen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir zum Weinachtsgeschäft auch eine PS4 anlegen deshalb hätte ich ein paar Fragen:

1.Es ist ja bekannt das man sein altes PSN Konto auch auf der PS4 nutzen kann.Kann man aber auch den Usernamen ändern OHNE das alle alten Daten verloren gehen (Trophies etc.) bzw. einen neuen Account anlegen muss?

2.Glaubt ihr das die 500 GB für die Zukunft ausreichen werden.Anfangs hat die normale PS3 (16GB) ja auch gereicht später musste man sich aber eine ?S3 mit mehr Speicher zulegen.Sollte man deshalb lieber noch warten bis eine PS4 mit mehr Speicher rauskommt?

3.Denkt ihr der Preis wird bis Weihnachten sinken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir zum Weinachtsgeschäft auch eine PS4 anlegen deshalb hätte ich ein paar Fragen:

1.Es ist ja bekannt das man sein altes PSN Konto auch auf der PS4 nutzen kann.Kann man aber auch den Usernamen ändern OHNE das alle alten Daten verloren gehen (Trophies etc.) bzw. einen neuen Account anlegen muss?

2.Glaubt ihr das die 500 GB für die Zukunft ausreichen werden.Anfangs hat die normale PS3 (16GB) ja auch gereicht später musste man sich aber eine ?S3 mit mehr Speicher zulegen.Sollte man deshalb lieber noch warten bis eine PS4 mit mehr Speicher rauskommt?

3.Denkt ihr der Preis wird bis Weihnachten sinken?

mfg

1. Nein.

2. Kannst nur du selbst wissen. Manchen reicht es, manchen nicht.

Manchen reichen auch die 40er-Platten in der 3er und manchen reicht dort nicht mal 1TB.

3. Nein, denke ich nicht. Angebote sind möglich, aber an eine Preissenkung glaube ich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär interessant zu wissen was für ein Headset das ist (genaue Produkt-Beschreibung / Name) wenn dir Jemand helfen soll.

ich selbst verwende noch das Standard-Teil, hatte noch kein anderes.

Zur Not (wenn es wirklich garnicht hin haut) kann man solche Sachen doch auch zurückschicken (Online-Rückgaberecht von mind. 14 Tagen) oder zurückgeben (mit ein bisschen Glück auf Kulanz beim lokalen Händler)

Also mein neues Headset (vor 2 Tagen geliefert bekommen) für die PS4 funktioniert hervorragend. Ich habe alles angeschlossen wie in der Anleitung und es funktioniert und es war auch sauteuer.

Mein headset ist zum Beispiel wireless und hat somit eine Basisstation. Diese ist an der PS4 mit dem Optischen Ausgang verbunden und zusätzlich per USB angeschlossen. Damit bekomme ich jeglichen Sound auf mein Headset.

Daher: Bitte verrate uns doch erstmal, welches der vielen Headsets du erworben hast. Dann können dir andere User auch behilflich sein.

- Es ist ein HS von Xanthos. Hoffe ich finde mal ein Bild.

https://testpott.de/loudblog/Bilder/xanthos.jpg

Headset geht jetzt... da gibt es diesen Schalter wo man zwischen Console und PC schalten kan, hatte es auf Console gehabt naja PS4 ist ja eine Konsole. Hab es mal auf PC geschaltet und siehe da das scheiß ding geht...

Ich danke euch für die Hilfe ihr Lieben.

Leider ist es mit Kabel... zwar ist es schön lang doch denke ich das ich mir ein weiteres Headset kaufe mit bluetooth. Könnt ihr mir da ein empfehlen für die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es ist ein HS von Xanthos. Hoffe ich finde mal ein Bild.

https://testpott.de/loudblog/Bilder/xanthos.jpg

Headset geht jetzt... da gibt es diesen Schalter wo man zwischen Console und PC schalten kan, hatte es auf Console gehabt naja PS4 ist ja eine Konsole. Hab es mal auf PC geschaltet und siehe da das scheiß ding geht...

Ich danke euch für die Hilfe ihr Lieben.

Leider ist es mit Kabel... zwar ist es schön lang doch denke ich das ich mir ein weiteres Headset kaufe mit bluetooth. Könnt ihr mir da ein empfehlen für die PS4?

Wie schon weiter oben gepostet, hier werden sie geholfen:

https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Es ist ein HS von Xanthos. Hoffe ich finde mal ein Bild.

https://testpott.de/loudblog/Bilder/xanthos.jpg

Headset geht jetzt... da gibt es diesen Schalter wo man zwischen Console und PC schalten kan, hatte es auf Console gehabt naja PS4 ist ja eine Konsole. Hab es mal auf PC geschaltet und siehe da das scheiß ding geht...

Ich danke euch für die Hilfe ihr Lieben.

Leider ist es mit Kabel... zwar ist es schön lang doch denke ich das ich mir ein weiteres Headset kaufe mit bluetooth. Könnt ihr mir da ein empfehlen für die PS4?

Headsets funktionieren meines Wissens nach nicht mit Bluetooth auf der PS4 aktuell. Die meisten nutzen USB und Optischen Ausgang.

Ansonsten bitte Fragen hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-321.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headsets funktionieren meines Wissens nach nicht mit Bluetooth auf der PS4 aktuell. Die meisten nutzen USB und Optischen Ausgang.

Ansonsten bitte Fragen hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-321.html

natürlich funktioniert das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nameless Lady

hab eine freundin auf der liste, die ist auch schon Monate online, immer im Ghosts Hauptmenü.. aber nur, wenn ich bei Ghosts ingame auf die Freundesliste schaue, im normalen psn menü wir dann das richtige Spiel angezeigt.. wie man das beheben kann..ghosts deinstallieren und alle daten löschen..sonst keine ahnung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nameless Lady

hab eine freundin auf der liste, die ist auch schon Monate online, immer im Ghosts Hauptmenü.. aber nur, wenn ich bei Ghosts ingame auf die Freundesliste schaue, im normalen psn menü wir dann das richtige Spiel angezeigt.. wie man das beheben kann..ghosts deinstallieren und alle daten löschen..sonst keine ahnung.. ;)

danke:)

ja zurzeit bin ich wieder nur im game selber als online angezeigt.

vorher war ich auch so im psn angezeigt worden.

deinstalliert und alles gelöscht habe ich schon versucht, brachte keinen erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.Glaubt ihr das die 500 GB für die Zukunft ausreichen werden.Anfangs hat die normale PS3 (16GB) ja auch gereicht später musste man sich aber eine ?S3 mit mehr Speicher zulegen

mfg

Musste man nicht. :)

Du kannst dir eine größere Platte einbauen.

Ob PS3 oder PS4 ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...