Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

An alle netten PS4-Besitzer:

Auf PS3 habe ich ja meinen ganz normalen Account und einen AT-Acc zwecks DLC runterladen von importierten Spielen. Auf PS3 kann ich diese DLC´s ausm AT-Store ja dann problemlos auf meinem Main-Account spielen. Und das führt auch schon zu meiner Frage ^^ (habe nämlich widersprüchliches gehört, und möchte das endlich genau wissen)

Ist dies auf PS4 immer noch so ? Oder etwas detaillierter: Kann ich auch auf PS4 DLC`s von einem AT-Acc, meinem reinen DLC-Download-Acc, herunterladen und dann ganz normal auf einem DE-Acc, meinem Main, spielen wie bisher auf PS3 auch ?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle netten PS4-Besitzer:

Auf PS3 habe ich ja meinen ganz normalen Account und einen AT-Acc zwecks DLC runterladen von importierten Spielen. Auf PS3 kann ich diese DLC´s ausm AT-Store ja dann problemlos auf meinem Main-Account spielen. Und das führt auch schon zu meiner Frage ^^ (habe nämlich widersprüchliches gehört, und möchte das endlich genau wissen)

Ist dies auf PS4 immer noch so ? Oder etwas detaillierter: Kann ich auch auf PS4 DLC`s von einem AT-Acc, meinem reinen DLC-Download-Acc, herunterladen und dann ganz normal auf einem DE-Acc, meinem Main, spielen wie bisher auf PS3 auch ?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ^_^

Ja das geht. Man muss den acc nur auf primär stellen, dann können alle acc die Sachen benutzen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle netten PS4-Besitzer:

Auf PS3 habe ich ja meinen ganz normalen Account und einen AT-Acc zwecks DLC runterladen von importierten Spielen. Auf PS3 kann ich diese DLC´s ausm AT-Store ja dann problemlos auf meinem Main-Account spielen. Und das führt auch schon zu meiner Frage ^^ (habe nämlich widersprüchliches gehört, und möchte das endlich genau wissen)

Ist dies auf PS4 immer noch so ? Oder etwas detaillierter: Kann ich auch auf PS4 DLC`s von einem AT-Acc, meinem reinen DLC-Download-Acc, herunterladen und dann ganz normal auf einem DE-Acc, meinem Main, spielen wie bisher auf PS3 auch ?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ^_^

Ich hab nen DE, UK und US Acc und alle auf primär gestellt, so kann ich mit jedem Acc ohne Probleme, alle Dinge der anderen Acc´s benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor paar Seiten gelesen , dass man downloads nicht pausieren könne . Wie ist das eigentlich , wird nur das geladen was man auch selbst startet , oder werden gewisse Dinge auch automatisch gestartet ( irgendwelche Updates für Games oder was weiß ich ) . Mein Internet ist relativ langsam und das wäre schon kritisch , wenn da ständig was laden würde ^^

Achja und gibtes Maxdome und co auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor paar Seiten gelesen , dass man downloads nicht pausieren könne . Wie ist das eigentlich , wird nur das geladen was man auch selbst startet , oder werden gewisse Dinge auch automatisch gestartet ( irgendwelche Updates für Games oder was weiß ich ) . Mein Internet ist relativ langsam und das wäre schon kritisch , wenn da ständig was laden würde ^^

Achja und gibtes Maxdome und co auf der PS4?

Kannst du einstellen ob es automatisch gehen soll oder nicht. ;)

Mit maxdome kann ich dir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Sound Thema sind, ich habe die PS4 über HDMI angeschlossen, den Sound habe ich über Optical an meine Soundbar angeschlossen.

Nun habe ich das Problem, dass ich den Sound sowohl über HDMI als auch über die Soundbar höre, obwohl in den Optionen auf Optisches Kabel gestellt habe.

Kann mir da wer helfen, dass ich den Sound nur über meine Soundbar bekomme?

Schleif doch das Tonsignal über den Fernseher an deine Soundbar.

PS4 -> HDMI -> TV -> Optical -> Soundbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wählst den Freund an, dann gehst du auf die [...] (neben Nachricht und Party-Chat Symbol) und im Dropdown Menü auf "Von Freundesliste entfernen"

auch ne Frage:

kann ich irgendwie "einfach" meine Screenshots von der PS4 aufn PC / ins Internet bringen ohne dass sie gleich auf Facebook veröffentlicht werden? will net immer umständlich nen USB Stick anschließen und wieder zum Laptop laufen müssen :(

ah danke dir, bei der PS4 ist doch noch ziehmlich ungewohnt, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht. Man muss den acc nur auf primär stellen, dann können alle acc die Sachen benutzen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich hab nen DE, UK und US Acc und alle auf primär gestellt, so kann ich mit jedem Acc ohne Probleme, alle Dinge der anderen Acc´s benutzen...

Vielen Dank für eure Antworten ^^ da kann ich beim baldigen PS4-Kauf ja beruhigt sein. Hatte mir echt schon Sorgen gemacht dass das jetzt nicht mehr gehen könnte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine ps4 vorhin gestartet und seit dem rauscht die bei jedem ton total komisch...

Also wenn ich den Ton aus habe ist es still, mach ich ihn an, dann rauscht sie so komisch, hört sich fast an wie ein radio, dass nach nem signal sucht..

Kann mir jemand helfen bitte? :/

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:34

Hab es sowohl im hauptmenü als auch im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ps4 vorhin gestartet und seit dem rauscht die bei jedem ton total komisch...

Also wenn ich den Ton aus habe ist es still, mach ich ihn an, dann rauscht sie so komisch, hört sich fast an wie ein radio, dass nach nem signal sucht..

Kann mir jemand helfen bitte? :/

Vorheriger Post um 14:16





Post hinzugefügt um 14:34

Hab es sowohl im hauptmenü als auch im spiel

Lautsprecher defekt?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat einer von euch auch manchmal ein Problem mit dem Bild? Ab und zu tritt beim BR schauen eine verbindungsabbruch zwischen der PS4-HDMI und TV auf (nur beim Starten, nie während des Films). Zu sehen ist nur noch ein Ameisenkrieg und ein Rauschen ist zu hören. Ich wollte heute mal das Kabel tauschen, aber evtl hat / hatte einer von euch schon das Problem.

Ggf. den HDMI Port am TV wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benji: kenne das Problem nicht, hab aber auch noch keine BR angeschaut. ist das bei Spielen denn auch so? evtl. kann man was in den Einstellungen "verbessern".

auch ne Frage:

kann ich irgendwie "einfach" meine Screenshots von der PS4 aufn PC / ins Internet bringen ohne dass sie gleich auf Facebook veröffentlicht werden? will net immer umständlich nen USB Stick anschließen und wieder zum Laptop laufen müssen :(

oder wenigstens Playstation intern verschicken per Nachricht oder so? nichtmal das hab ich gefunden, was ja sogar auf der PS3 schon ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...