Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

War heute bei nem Freund und wollte auf seiner PS4 in meinem Account ein Spiel aus dem Store weiterspielen. Sollte ja gehen, auch wenn seine PS4 nicht primär ist, weil die ja bei mir zuhause steht.

Nun kommt die Meldung:

Starten der Anwendung nicht möglich. Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet. Es dauert eine Weile, bis du mit deiner Lizenz auf dieser PS4 Anwendungen starten kannst.

Was ist das denn? Woran liegt das? Ich dachte die Inhalte seines eigenen Accounts kann man auf jeder PS4 spielen, auch wenn sie nicht primär ist?

Wie soll die Konsole das denn erkennen ob der Accountbesitzer davor sitzt oder wer anderer?

Du kannst auf der Konsolen die Inhalte jedes accounts spielen für den die Konsole als primär aktiviert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ging es wochenlang und heute plötzlich nicht mehr.

Hatte zeitweise zuhause sogar meine eigene PS4 nicht primär und konnte auf meinem Account die spiele von meinem account immer spielen. Nur auf anderne Accounts nicht.

Edit: Mein Passwort geändert. jetzt gehts wieder. So wie es sein soll. Komisch.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:29

Auch dir würde ich raten dich erst vom PSN abzumelden und dann auszuschalten... Dann sollte sie normal ausgehen...

Gerade so getestet.

Wieder drei mal gepiept beim Ausschalten.

Von 10x ist es wirklich 10x so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe jetzt mittlerweile einige Spiele auf der PS4 gespielt und die nehmen gut Speicherplatz weg!

aktuell TLoU gekauft und zack 48 GB installiert!

Ich meine, warum das ganze? ich habe die CD doch eh immer drin!

Nun mit Fifa, NBA, Thief, ACIV,TR, und diversen anderen games, ist nicht mehr viel Platz übrig von den 500GB

Im Okt./Nov. hole ich mir wieder 4 games. Wenn jedes davon etwa 20-50 GB braucht, dann wars das!

Habt Ihr das auch so, oder wie macht Ihr das mit eurem Speicherplatz?

Kann man bei der PS4 die Festplatte austauschen oder empfehlt Ihr das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe jetzt mittlerweile einige Spiele auf der PS4 gespielt und die nehmen gut Speicherplatz weg!

aktuell TLoU gekauft und zack 48 GB installiert!

Ich meine, warum das ganze? ich habe die CD doch eh immer drin!

Nun mit Fifa, NBA, Thief, ACIV,TR, und diversen anderen games, ist nicht mehr viel Platz übrig von den 500GB

Im Okt./Nov. hole ich mir wieder 4 games. Wenn jedes davon etwa 20-50 GB braucht, dann wars das!

Habt Ihr das auch so, oder wie macht Ihr das mit eurem Speicherplatz?

Kann man bei der PS4 die Festplatte austauschen oder empfehlt Ihr das nicht?

Wenn ich keinen Platz mehr hab werde ich Spiele die ich nicht mehr Spiele löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich brauche eine Kamerahalterung für meine PS4 Kamera, damit ich Sie oben auf dem Rand des TVs befestigen kann.

Habe viele auf Amazon gefunden nur bin ich mir unschlüssig welche ich nehmen soll.

Kann mir jemand eine PS4 Kamerahalterung empfehlen? Und/Oder habt ihr schon Erfahrungen damit machen können?

EDIT:

Preis zwischen 10 und 20 Euro, mehr nicht wenn möglich. Denke da wäre was gutes drinnen.

mfg

Barlium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagen hier es liegt am PSN, aber kann es mir nicht vorstellen. Hier mal die schlimmsten Dinge von meiner Release-PS4:

- Freunde, Nachrichten laden kaum, Freunde adden geht fast nie, nur drehender Kreis

- Der Lüfter wird sehr laut in fast jedem Spiel (ca 50db mit Handyapp gemessen)

- Die PS4 piept jedesmal 3x beim Ausschalten, auch wenn man sich vorher ausloggt oder alle Anwendungen schließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagen hier es liegt am PSN, aber kann es mir nicht vorstellen. Hier mal die schlimmsten Dinge von meiner Release-PS4:

- Freunde, Nachrichten laden kaum, Freunde adden geht fast nie, nur drehender Kreis

- Der Lüfter wird sehr laut in fast jedem Spiel (ca 50db mit Handyapp gemessen)

- Die PS4 piept jedesmal 3x beim Ausschalten, auch wenn man sich vorher ausloggt oder alle Anwendungen schließt

Ich hab es dir bereits im anderen Thread gesagt und sage es hier nochmal (passt auch besser hier rein), deine PS4 scheint nicht richtig zu funzen. Daß sie 3x piept ist dinitiv nicht normal. Das zeigt schon, daß irgendwas nicht stimmt. Ruf bei Sony an und frag nach. Evtl. sogar einschicken. Das hat nämlich mit Sicherheit nichts mehr mit dem PSN zu tun.

Wie schon mal erwähnt, dauerts bei mir ab und zu auch mal, daß die FL nicht lädt. Aber das ist kein Dauerzustand. Und daß sie beim Ausschalten 3x gepiept hat, hatte ich in knapp nem Jahr auch nur 1x.

Ich würde auch mal die Einstellungen zurücksetzen und die Konsole testweise über LAN ins Netzwerk einbinden (sofern das nicht bereits so ist). Aber Sony wird dir da sicherlich besser helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagen hier es liegt am PSN, aber kann es mir nicht vorstellen. Hier mal die schlimmsten Dinge von meiner Release-PS4:

- Freunde, Nachrichten laden kaum, Freunde adden geht fast nie, nur drehender Kreis

- Der Lüfter wird sehr laut in fast jedem Spiel (ca 50db mit Handyapp gemessen)

- Die PS4 piept jedesmal 3x beim Ausschalten, auch wenn man sich vorher ausloggt oder alle Anwendungen schließt

Hi,

Also das mit der freundesliste haben viele, jedoch am meisten Leute mit weit mehr als 100freunden in der liste.

Die, die z.b. Nur 20 in der liste haben, kennen dieses Problem absolut nicht.

Das mit dem piepen liegt bei mit immer dann daran das ich die Konsole ausschalte obwohl noch der der ladekreis in Neuigkeiten oder freundesliste noch permanent am drehen ist.

Normalerweise sollte das aber nicht sein, kann natürlich sein, das die Konsole auch kaputt ist, so wie Romeo auch schon schrieb.

Und das mitm Lüfter, das ist halt so, manche hören ihren überhaupt nicht, sowie ich, andere sowie du dagegen umso lauter.

Würde auch bald sagen das du ein typisches montagsgerät Zuhause hast.

Ich würde die kurz vor garantieablauf einfach austauschen, oder halt jetzt schon, wenn es schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mindestens 2-4 Monate klingt als wüsstest du gar nichtmehr wann ihr das Abo überhaupt abgeschlossen habt. Sicher das ihr euch nicht einfach verschätzt?

Ich hätte eine Frage

und zwar habe ich mit meiner Ps4 einige Probleme

1. Wenn ich zuerst Ps4 und dann Fernseher aufdrehe habe ich kein Bild. Gelegentlich blitzt es dann kurz auf aber mehr auch nicht

2. Bei Watchdogs wenn ich schnell Fahre fängt das Bild an zu ruckeln. Ein Problem das sonst nichtmal bei der Ps3 version auftritt. Ich scheine da der einzige zu sein.

3. Bei Destiny wenn ich mich schnell drehe oder viel am Bildschirm los ist dann tauchen wahnsinnig nervige Bildfehler auf. Verzherungen, Fahrverschiebungen und und und. Teilweise geht das soweit das absolut nichts mehr zu erkennen ist. Auch damit bin ich ziemlich allein

Meine Frage jetzt da ja all diese Probleme was mit dem Bild zu tun haben. Ist da eher meine Ps4 defekt oder mein Fernseher? Fernseher macht bei der ps3 absolut keine Probleme.

Ich kann dir den Tipp geben bezüglich die bildfehler bei destiny dass du beim Fernseher die bildeinstellungen änderst. Ich hatte auch das Problem...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in eigener Sache, weiß einer ob die LED Leiste nur in weiß, blau und rot leuchtet oder ob es noch mehr Farben gibt ?

Weil dann wäre es toll wenn es ein Update geben würde, wo ich meine LED Leiste nach Acc einstellen könnte bzw. das sie so aussieht wie die Leuchte an meinem Controller...

Finde das nämlich blöd, dass meine LED Leiste weiß, mein Controller aber blau bzw. rot leuchtet... Wäre mir halt lieber wenn die gleich aussehen würden...

Die Farbe der LED-Leiste an der Konsole zeigt immer den aktuellen "Status" der Konole an und kann nicht eingestellt oder geändert werden.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:

blau: aktiv

weiß: inaktiv

gelb: Bereitschaftsmodus

Hab seit Dienstag auch ne PS4 im Bundle mit Destiny zu Hause :)

Hab mal paar Fragen.

1.Wie schaltet man den Lautsprecher am Controller ein ?

2.Ist es möglich Spiele die man in der Download Liste hat,auch wie auf der PS3 zu pausieren ?

1.: PS-Taste gedrückt halten-> Geräte anpassen -> Dualshock4 -> Lautstärke regeln.

Sollte aber eigentlich automatisch aktiv sein, wenn es noch nie geändert hast.

2. Nein, du kannst den Download nur unterbrechen, indem du ihn löschst (über die OPTIONS-Taste bei Downloads in den Mitteilungen). Kannst in jederzeit wieder über die Bibliothek (nicht über den PS-Store!) starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was alle mit der Freundeslite haben. Seit ein paar Tagen spiele ich wieder regelmäßig PS4 und die Freundesliste lädt bei mir instant. Hab da gar kein Problem mit.

Hab die PS4 per LAN angeschlossen und die ist im DMZ, vielleicht liegt es daran.

Die Farbe der LED-Leiste an der Konsole zeigt immer den aktuellen "Status" der Konole an und kann nicht eingestellt oder geändert werden.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:

blau: aktiv

weiß: inaktiv

gelb: Bereitschaftsmodus

1.: PS-Taste gedrückt halten-> Geräte anpassen -> Dualshock4 -> Lautstärke regeln.

Sollte aber eigentlich automatisch aktiv sein, wenn es noch nie geändert hast.

2. Nein, du kannst den Download nur unterbrechen, indem du ihn löschst (über die OPTIONS-Taste bei Downloads in den Mitteilungen). Kannst in jederzeit wieder über die Bibliothek (nicht über den PS-Store!) starten.

Das weiß ich schon aber es wäre ja eben cool wenn man das mal selbst einstellen könnte...

Ist bestimmt machbar denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich schon aber es wäre ja eben cool wenn man das mal selbst einstellen könnte...

Ist bestimmt machbar denke ich...

Ich wünsche mir seit Release auch ne Kaffeemaschine und Toaster in meiner PS4, aber Sony bekommt das irgendwie nicht gebacken. Da kann ich nur noch abwarten und Tee trinken (Kaffee kann ich ja nicht trinken, da ich keine Kaffeemaschine hab, weil Sony sich nicht bewegt).

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir seit Release auch ne Kaffeemaschine und Toaster in meiner PS4, aber Sony bekommt das irgendwie nicht gebacken. Da kann ich nur noch abwarten und Tee trinken (Kaffee kann ich ja nicht trinken, da ich keine Kaffeemaschine hab, weil Sony sich nicht bewegt).

:biggrin5:

Du alter Blödmann! :D :D :D

Ich kugel mich grad vor Lachen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich schon aber es wäre ja eben cool wenn man das mal selbst einstellen könnte...

Ist bestimmt machbar denke ich...

Machbar ist vieles, vorgesehen ist es wohl eher nicht... ;)

Man kann ja nicht mal dem Controller bzw. der Lightbar die gewünschte Farbe auf Knopfdruck verpassen.

Halte ich persönlich aber auch für Käse. Die PS4 hat meiner Meinug nach momentan noch Defizite ganz anderer Größenordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist vieles, vorgesehen ist es wohl eher nicht... ;)

Man kann ja nicht mal dem Controller bzw. der Lightbar die gewünschte Farbe auf Knopfdruck verpassen.

Halte ich persönlich aber auch für Käse. Die PS4 hat meiner Meinug nach momentan noch Defizite ganz anderer Größenordnung!

Das ist richtig, dass erst an anderen Schrauben gestellt werden muss bevor so ne Spielerei kommt aber war ja auch nicht für sofort, sondern für später angeregt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...