Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das stimmt, das Passwort muss man jedes Mal wieder neu eingeben...

Warum das hier so ist verstehe ich auch nicht.

Andererseits hat es den Vorteil das man sein Pw nicht vergisst weil man es ja ständig eingeben muss :D

Naja dafür gibt es ja Zettel ^^

Nee bin ja schon länger am warten dass das mal gepatcht wird ....und das man seine Trophäen offline sieht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, das Passwort muss man jedes Mal wieder neu eingeben...

Warum das hier so ist verstehe ich auch nicht.

Andererseits hat es den Vorteil das man sein Pw nicht vergisst weil man es ja ständig eingeben muss :D

bei dir is das Glas wohl immer halbvoll oder? ;)

bei mir zwar nicht halbleer, aber doppelt so groß wie es sein müsste :biggrin5:

naja, das sind so Kleinigkeiten wo sie echt von der PS3 mit ihrer Erfahrung easy hätten übernehmen können imho.

hoffe ja dass mit der großen neuen Firmware (glaube 2.0 - wo halt auch die Designs etc. kommen sollen) endlich mal etwas Ordnung ins Menü (zB Stichwort: Spieleübersicht / Ordner) kommt und solche Punkte wie "Passwort-Speichern" etc. hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür gibt es ja Zettel ^^

Nee bin ja schon länger am warten dass das mal gepatcht wird ....und das man seine Trophäen offline sieht :xd::'>

Mir wäre lieber das man Trophäen löschen könnte!

Hab da bei mir 1 Spiel drin, wo ich 0 % hab und man auch die ganzen online Trophäen nicht mehr machen kann. Daher wäre ich froh wenn man solche Schandflecken loswerden könnte weil das nervt mich dezent muss ich sagen!

bei dir is das Glas wohl immer halbvoll oder? ;)

bei mir zwar nicht halbleer, aber doppelt so groß wie es sein müsste :biggrin5:

naja, das sind so Kleinigkeiten wo sie echt von der PS3 mit ihrer Erfahrung easy hätten übernehmen können imho.

hoffe ja dass mit der großen neuen Firmware (glaube 2.0 - wo halt auch die Designs etc. kommen sollen) endlich mal etwas Ordnung ins Menü (zB Stichwort: Spieleübersicht / Ordner) kommt und solche Punkte wie "Passwort-Speichern" etc. hinzukommen.

Naja ganz so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht ;)

Ich geb dir da schon Recht! Das ist ne Sache die sie eigentlich von Anfang an mit reinbringen hätten können! Versteh auch nicht was daran so schwer ist...

Aber mal sehen wann das große Update kommt und wir endlich ne fertige PS4 bekommen... :D

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:02

Ich will einfach nur Ordner haben wo ich die einzelnen Kacheln Sortieren kann... :(

Stimmt, Ordner wären echt ne feine Sache!

Dann könnte man seine Leiste so gestalten wie man will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool, danke! hab kurz mit mir gekämpft nicht gleich den 10er Pack für 8€ zu bestellen, aber ich hab nur 1 Controller bisher und kA ob die sich groß abnutzen :D also, erstmal ein Paar zum Testen bestellt :thumbsup:

Ein Paar reicht! Hab sie seit Monaten auf beiden Controllern, bisher keine Abnutzung zu erkennen. ;) Sind echt gut, die Dinger, wenn man sich dran gewöhnt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand von euch zufällig 13.700$ übrig hat hab ich die perfekte Konsole gefunden :)

2945739170.jpg

Link:

https://www.emirates247.com/business/technology/dubai-retailer-to-unveil-dh50-000-ps4-and-xbox-one-consoles-made-of-gold-2014-09-10-1.562496

Wer so blöd ist dafür Kohle auszugeben, dem gehört es nicht anders!

Die sieht mal dermaßen beschissen aus, dass passt auf keine Kuhhaut!

Warum muss man alles immer verschandeln ?! :facepalm:

Es hat kein Jahr gedauert, und ist abgelaufen. Mindestens 2 bis 4 Monate.

Dann würde ich mal schauen wann er das Abo gemacht hat und dann bei Sony melden! Weil normal ist das nicht das sie 2 Monate oder mehr vorher das Abo beenden...

Was in eigener Sache, weiß einer ob die LED Leiste nur in weiß, blau und rot leuchtet oder ob es noch mehr Farben gibt ?

Weil dann wäre es toll wenn es ein Update geben würde, wo ich meine LED Leiste nach Acc einstellen könnte bzw. das sie so aussieht wie die Leuchte an meinem Controller...

Finde das nämlich blöd, dass meine LED Leiste weiß, mein Controller aber blau bzw. rot leuchtet... Wäre mir halt lieber wenn die gleich aussehen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat kein Jahr gedauert, und ist abgelaufen. Mindestens 2 bis 4 Monate.

Mindestens 2-4 Monate klingt als wüsstest du gar nichtmehr wann ihr das Abo überhaupt abgeschlossen habt. Sicher das ihr euch nicht einfach verschätzt?

Ich hätte eine Frage

und zwar habe ich mit meiner Ps4 einige Probleme

1. Wenn ich zuerst Ps4 und dann Fernseher aufdrehe habe ich kein Bild. Gelegentlich blitzt es dann kurz auf aber mehr auch nicht

2. Bei Watchdogs wenn ich schnell Fahre fängt das Bild an zu ruckeln. Ein Problem das sonst nichtmal bei der Ps3 version auftritt. Ich scheine da der einzige zu sein.

3. Bei Destiny wenn ich mich schnell drehe oder viel am Bildschirm los ist dann tauchen wahnsinnig nervige Bildfehler auf. Verzherungen, Fahrverschiebungen und und und. Teilweise geht das soweit das absolut nichts mehr zu erkennen ist. Auch damit bin ich ziemlich allein

Meine Frage jetzt da ja all diese Probleme was mit dem Bild zu tun haben. Ist da eher meine Ps4 defekt oder mein Fernseher? Fernseher macht bei der ps3 absolut keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War heute bei nem Freund und wollte auf seiner PS4 in meinem Account ein Spiel aus dem Store weiterspielen. Sollte ja gehen, auch wenn seine PS4 nicht primär ist, weil die ja bei mir zuhause steht.

Nun kommt die Meldung:

Starten der Anwendung nicht möglich. Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet. Es dauert eine Weile, bis du mit deiner Lizenz auf dieser PS4 Anwendungen starten kannst.

Was ist das denn? Woran liegt das? Ich dachte die Inhalte seines eigenen Accounts kann man auf jeder PS4 spielen, auch wenn sie nicht primär ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...