Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servus Leute,Ich hab auf meiner PS3 zwei Accounts der Hauptaccount ist Deutsch zweit Account AT mit PS+ Meine Frage hierzu: Wen ich das so auf die PS4 übernehm kann ich dan weiterhin meine games vom zweit account (PSN) auf meinem Hauptaccount zocken? Und kann ich über meinen Hauptaccount online MP zocken wen ich eine PS+ Mitgliedschaft auf meinem zweit Account habe? Eine ähnliche frage gab es hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/124457-2-ps-accounts-auf-einer-ps4.html wurde für mich aber nicht eindeutig beantwortet. MFG:biggrin5: Frag doch einfach ob + Konsolen- oder Accgebunden ist, so wird die Frage eher und eindeutig beantwortet... Und nein ich weiß es nicht aber so würde ich die Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe Destiny mit einem Freund und mit Headset gespielt. Leider ist es mit diesem Standard HS der PS4 gewesen (welches dabei war). Man kann entweder dem Spielgeschehen (Musik, Sprache, et.) lauschen ODER dem Mitspieler via Headset; das jedoch leider nur sehr leise und undverständlich... Daher würde ich mir gerne ein gutes Headset kaufen (Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen) ! Würde es eh für AC Unity, FIFA 15, The Crew und The Division brauchen - Hoffe auf gute Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 könnt ihr mal helfen ...ich suche ein headset mit 5.1 o. 7.1 für die ps4. wollte gerne eins für evil within haben und natürlich für weitere spiele. welches könnt ihr mir das empfehlen? hö, da oben fragt ja schon einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe Destiny mit einem Freund und mit Headset gespielt. Leider ist es mit diesem Standard HS der PS4 gewesen (welches dabei war). Man kann entweder dem Spielgeschehen (Musik, Sprache, et.) lauschen ODER dem Mitspieler via Headset; das jedoch leider nur sehr leise und undverständlich... Daher würde ich mir gerne ein gutes Headset kaufen (Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen) ! Würde es eh für AC Unity, FIFA 15, The Crew und The Division brauchen - Hoffe auf gute Vorschläge Hier wird dir eher geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html könnt ihr mal helfen ...ich suche ein headset mit 5.1 o. 7.1 für die ps4. wollte gerne eins für evil within haben und natürlich für weitere spiele. welches könnt ihr mir das empfehlen? Auch dir kann man dort helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 @Basti Wieso postest du deine Frage in etlichen threats ??? Suchfunktion hilft hier manchmal weiter Aber Romeo und ich haben dir ja schon den nötigen geteilt!! Guckst Du dort, da werden sie geholfen. Edit Hab ne frage Heute blieb bei einem Controller mein R2 hängen Er läßt sich bis zu einem gewissen Punkt drücken bis er sich dann durch ein knacken bis 100% durchdrücken läßt. Ist was von Problem schon bekannt? Hört das wieder auf oder umtauschen?? Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wie schalte ich das automatische angehen der ps4 aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 wie schalte ich das automatische angehen der ps4 aus ?? Das automatische an gehen ? Drück mal aus in welchem Zusammenhang du das genau meinst... Weil so wirklich weiß ich jetzt nicht was du genau meinst... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das automatische an gehen ? Drück mal aus in welchem Zusammenhang du das genau meinst... Weil so wirklich weiß ich jetzt nicht was du genau meinst... :emot-raise: Ja das angehen. Immer wenn ich ausversehen den hdmi 3 sender anmache, geht auch die ps4 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja das angehen. Immer wenn ich ausversehen den hdmi 3 sender anmache, geht auch die ps4 an. Um das zu verhindern, muss ich in den Einstellungen meines TVs die HDMI-Steuerung (od. Gerätesteuerung) deaktivieren. Schau mal nach, irgendwo solltest du auch sowas haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Um das zu verhindern, muss ich in den Einstellungen meines TVs die HDMI-Steuerung (od. Gerätesteuerung) deaktivieren. Schau mal nach, irgendwo solltest du auch sowas haben. Ja so ähnlich geht das. War bei mir auch mal so hasb iwo ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei der ps4 Einstellungen, System und bei HDMI Geräteverbindung aktivieren den haken weg. Müsste das sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aha, wusste gar nicht das es sowas gibt ?! Zum Glück schalten sich meine Geräte nur auf meinen Befehl hin ein und nicht eigenständig! Aber gut, wieder was gelernt hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Um das zu verhindern, muss ich in den Einstellungen meines TVs die HDMI-Steuerung (od. Gerätesteuerung) deaktivieren. Schau mal nach, irgendwo solltest du auch sowas haben. Ja so ähnlich geht das.War bei mir auch mal so hasb iwo ausgestellt danke euch. beim tv alles nachgesehen. leider nix gefunden. Bei der ps4 Einstellungen, System und bei HDMI Geräteverbindung aktivieren den haken weg.Müsste das sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 der tipp ist goldwert. na fast 1 jahr hab ich es auf die reihe bekommen. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Läd eigentlich irgendwas aus dem Store langsamer herunter wenn man nebenbei etwas spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Läd eigentlich irgendwas aus dem Store langsamer herunter wenn man nebenbei etwas spielt? Je nach Leitung bei mir etwas Langsamer wenn du ne 50.000 + ist es kaum bemerkbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab mal ne Frage Bei mir werden Freunde ewig nicht geladen. Wenn ich jemand als Freund hinzufügen möchte, und ich den Namen eingebe, sehe ich ewig lang den drehenden Kreis. Nachrichten werden total langsam geladen, manchmal gar nicht. Mitteilungen oder Downloads werden nicht angezeigt bzw. nicht geladen. Und wenn ich PS4 dann ausmache, weil ich es nicht mehr aushalte, piept sie 3x. Und das immer wieder so. Ist das ein Defekt? Oder ist mein internet DSL 6000 einfach zu langsam? Es ist echt grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab mal ne FrageBei mir werden Freunde ewig nicht geladen. Wenn ich jemand als Freund hinzufügen möchte, und ich den Namen eingebe, sehe ich ewig lang den drehenden Kreis. Nachrichten werden total langsam geladen, manchmal gar nicht. Mitteilungen oder Downloads werden nicht angezeigt bzw. nicht geladen. Und wenn ich PS4 dann ausmache, weil ich es nicht mehr aushalte, piept sie 3x. Und das immer wieder so. Ist das ein Defekt? Oder ist mein internet DSL 6000 einfach zu langsam? Es ist echt grausam. Nee die Probleme treten häufiger auf liegt nicht an deiner PS4 sondern am PSN da diese Probleme haben die FL zu laden . Das führt soweit das die PS4 lädt und lädt bis sie sich aufhängt was du durch den Doppelpiep erkennen kannst . Hoffe dass das bald behoben wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nee die Probleme treten häufiger auf liegt nicht an deiner PS4 sondern am PSN da diese Probleme haben die FL zu laden .Das führt soweit das die PS4 lädt und lädt bis sie sich aufhängt was du durch den Doppelpiep erkennen kannst . Hoffe dass das bald behoben wird ^^ So ne einfache Funktion bringt die PS4 mächtig ins Schwitzen, während die PS3 das im Schlaf durchführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 So ne einfache Funktion bringt die PS4 mächtig ins Schwitzen, während die PS3 das im Schlaf durchführt Ja schon dumm sowas aber wie ich es mitbekommen habe hat die PS4 Probleme sich die Infos z.b für die FL aus dem Netz zu holen .....warum auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nabend leute, irgendwie scheint die PS4 kleine probleme zu machen, bin auf Freunde - Online raufgegangen und der lädt, und lädt und lädt und ist nur am laden, ist das normal? oder liegt das daran das die Server von Sony sowohl als auch die von Bungie von Destiny einfach überfüllt sind und der deswegen solange braucht zum laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.