Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja weil die ganzen Leute die ich kenne alle nur im MP rumgeiern und so gut wie keiner den SP zockt... Deswegen bin ich verwundert... ;)

Dachte nicht das es doch noch so ne große only SP Fraktion gibt... :)

Was sind das dann für Spiele die man überwiegend im SP zockt ?

Weil ich kann jetzt nur von Spielen wie CoD, GTA, FIFA und so reden...

Vielleicht sind wir hier schon von den Spielen her komplett verschieden...

So sieht es aus. Auch ich kann nur auf den Spoiler in meiner Sig verweisen. Momentan spielen wir im Koop z. B. Diablo. Und das obwohl Platin schon vor Tagen geploppt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn (der überwiegend lokale) MP, dann auch meistens Koop.

Siehst du doch gut in den Signaturen (Gamercards) der meisten hier.

So sieht es aus. Auch ich kann nur auf den Spoiler in meiner Sig verweisen. Momentan spielen wir im Koop z. B. Diablo. Und das obwohl Platin schon vor Tagen geploppt ist :)

Ok wenn ich mir eure Spiele so ansehe erklärt sich hier wohl einiges...

Viele der Spiele die ihr da spielt sagen mir nicht mal was wenn ich ehrlich sein soll...

Aber gut, man muss ja nicht alles kennen...

Jedenfalls spiel ich nicht eure und ihr nicht meine Spiele wie ich sehe...

Daher ist jetzt auch klar was los ist :)

Ihr vermeidet genau die Spiele wie ich sie spiele weil ihr wisst das sie stark MP lastig sind...

Ihr seid aber in erster Linie reine Trophy Sammler oder ?

Zumindest sieht das für mich so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn ich mir eure Spiele so ansehe erklärt sich hier wohl einiges...

Viele der Spiele die ihr da spielt sagen mir nicht mal was wenn ich ehrlich sein soll...

Aber gut, man muss ja nicht alles kennen...

Jedenfalls spiel ich nicht eure und ihr nicht meine Spiele wie ich sehe...

Daher ist jetzt auch klar was los ist :)

Ihr seid aber in erster Linie reine Trophy Sammler oder ?

Zumindest sieht das für mich so aus...

Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Hab ich einen Narren am Spiel gefressen, versuche ich auch die Platin. Nicht mehr und nicht weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Hab ich einen Narren am Spiel gefressen, versuche ich auch die Platin. Nicht mehr und nicht weniger :)

Das sind dann aber ganz schön viele Spiele an denen du nen Narren gefressen hast... :D

Aber hab´s im vorherigen Post noch eingefügt, ihr vermeidet schon von Vornherein Spiele die MP lastig sind. Zumindest lässt das eure Spieleauswahl erahnen...

Wobei mich interessiert was das so für Richtungen sind die ihr da spielt...

Wie gesagt, mir sagen die meisten Titel überhaupt nichts und daher würde ich gerne wissen was für ne Art Games das so sind auf die du/ihr da so geht...

Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... :)

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ?

Der SP ist einfach nur mega genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um welche Updates handelt es sich denn ?

Zufällig das letzte ?

Weil das musste ich auch extra starten...

Ich meine allgemein die Spieleupdates (die Firmwarepatches zieht startet er automatisch wenn die PS4 eingeschaltet wird). Bei manchen Games geht es von allein, bei anderen wiederrum muss ich erst das Spiel selbst starten dass der Updates-Hinweis erscheint. Das verwundert mich schon ein wenig, denn eine Art "Sortierung" gibt es bei dieser Option ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok, also ist Geballer allgemein nix für dich... :)

Gegen Schießen an sich hab ich nichts. ^^ Mass Effect war ja auch nicht gerade ein "waffenfreies" Spiel. Und nichts geht über ein gutes Präzisionsgewehr. *_*

Aber reine Shooter oder Multiplayer-wir-schießen-uns-mal-ab-Spiele sind nicht meins. ^_^

Mein Geschmack geht eher nach Story-Spielen ala RPGs und JRPGs, und dann ist es mir auch egal ob ich mit nem Gewehr die Feinde töte, oder mit einem Zauber oder einem Schwert oder einerm Maiskolben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... :)

Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ?

Der SP ist einfach nur mega genial! :)

Um diese Frage zu beantworten, eine Gegenfrage: Warum hat du kein Battlefield oder PES in deiner Liste?

Oder nimm einfach die auch für mich passende Antwort von Polarwölfin ;)

Aso ok, also ist Geballer allgemein nix für dich... :)

Ich glaube, denkst irgendwie etwas zu allgemein ;) Ich z.B. habe Saints Row oder auch Just Cause durchgezockt, aber trotzdem kein Interesse an GTA. Das Spiel ist einfach too much/big für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine allgemein die Spieleupdates (die Firmwarepatches zieht startet er automatisch wenn die PS4 eingeschaltet wird). Bei manchen Games geht es von allein, bei anderen wiederrum muss ich erst das Spiel selbst starten dass der Updates-Hinweis erscheint. Das verwundert mich schon ein wenig, denn eine Art "Sortierung" gibt es bei dieser Option ja nicht.

Ja das wäre natürlich ne Bombensache wenn die ganzen DLC´s und Updates automatisch gezogen werden würden...

Vielleicht kommt das ja noch irgendwann...

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Um diese Frage zu beantworten, eine Gegenfrage: Warum hat du kein Battlefield oder PES in deiner Liste?

Oder nimm einfach die auch für mich passende Antwort von Polarwölfin ;)

Ich glaube, denkst irgendwie etwas zu allgemein ;) Ich z.B. habe Saints Row oder auch Just Cause durchgezockt, aber trotzdem kein Interesse an GTA. Das Spiel ist einfach too much/big für mich...

Naja weil man sich ja da für eine Seite entscheidet... ;)

Wie gesagt, ich zock ja mehr den MP, daher hab ich auch nicht sonderlich viele Games, sondern nur die, die mich wirklich interessieren... ;)

Was heißt to much/big genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind dann aber ganz schön viele Spiele an denen du nen Narren gefressen hast... :D

Aber hab´s im vorherigen Post noch eingefügt, ihr vermeidet schon von Vornherein Spiele die MP lastig sind. Zumindest lässt das eure Spieleauswahl erahnen...

Wobei mich interessiert was das so für Richtungen sind die ihr da spielt...

Wie gesagt, mir sagen die meisten Titel überhaupt nichts und daher würde ich gerne wissen was für ne Art Games das so sind auf die du/ihr da so geht...

Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... :)

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ?

Der SP ist einfach nur mega genial! :)

Ich habe GTA IV und GTAV V gezockt. Wenn auch nicht platiniert :) Im Banner sind nur platinierte Spiele. Angezockt habe ich laut PSNProfiles 178.

Wie ich schon schrieb, wenn mich ein Spiel fesselt, wird Platin auch angestrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre natürlich ne Bombensache wenn die ganzen DLC´s und Updates automatisch gezogen werden würden...

Vielleicht kommt das ja noch irgendwann...

Du verstehst mich falsch. ;) Diese Option für den automatischen Download von Firmware- und Spiele-Updates ist ja vorhanden, aber bei manchen Games macht es die PS4 halt nicht alleine ... und mir ist schleierhaft wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich falsch. ;) Diese Option für den automatischen Download von Firmware- und Spiele-Updates ist ja vorhanden, aber bei manchen Games macht es die PS4 halt nicht alleine ... und mir ist schleierhaft wieso nicht.

Vielleicht haben die ein Aktivitäts-Bit oder sowas ;)

Dass die Updates dann nur für die Spiele gecheckt werden, wo der User sagen wir mal die letzten 2 Wochen aktiv war. Ansonsten müsste die PS4 ja ständig alle installierten Spiele überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe GTA IV und GTAV V gezockt. Wenn auch nicht platiniert :) Im Banner sind nur platinierte Spiele. Angezockt habe ich laut PSNProfiles 178.

Wie ich schon schrieb, wenn mich ein Spiel fesselt, wird Platin auch angestrebt.

Dann musst nochmal dran, du verpasst da was wenn du es nicht fertig spielst :)

Das einzig blöde ist nur die Level 100 Trophäe aber die Story ist schon ganz lustig finde ich...

Wie ist so deine Meinung dazu bzw. was ließ dich von dem Spiel abbringen ?

Evtl. kann ich dir ja Tipps geben... :)

Du verstehst mich falsch. ;) Diese Option für den automatischen Download von Firmware- und Spiele-Updates ist ja vorhanden, aber bei manchen Games macht es die PS4 halt nicht alleine ... und mir ist schleierhaft wieso nicht.

Ach so meinst du das... Hmm komisch das es bei paar Spielen so ist...

Um welche Art Games handelt es sich hier ?

Oder sind die von nem bestimmten Entwickler ?

Vielleicht liegt das ja daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Um welche Art Games handelt es sich hier ?

Oder sind die von nem bestimmten Entwickler ?

Vielleicht liegt das ja daran...

Ich hatte auch den Gedanken, dass das Auto-Updaten einiger Games evtl. nur dann funktioniert, wenn Sony selber der Publisher des Games ist... nur so als Erklärungsversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die ein Aktivitäts-Bit oder sowas ;)

Dass die Updates dann nur für die Spiele gecheckt werden, wo der User sagen wir mal die letzten 2 Wochen aktiv war. Ansonsten müsste die PS4 ja ständig alle installierten Spiele überprüfen.

Mercenary Kings habe ich jetzt schon längere Zeit (gut 2 Monate) nicht mehr gespielt und heute hat die PS4 einen Download eines Updates gestartet.

Ach so meinst du das... Hmm komisch das es bei paar Spielen so ist...

Um welche Art Games handelt es sich hier ?

Oder sind die von nem bestimmten Entwickler ?

Vielleicht liegt das ja daran...

Ich hatte auch den Gedanken, dass das Auto-Updaten einiger Games evtl. nur dann funktioniert, wenn Sony selber der Publisher des Games ist... nur so als Erklärungsversuch.

Bei Merc. Kings, Battlefield 4 oder Ghosts ging es immer automatisch. Resogun musste ich starten damit der Patch runtergeladen wird.

@All: Habt ihr das nicht auch? Kommt mir so vor als wäre ich der einzige dem es aufgefallen ist. :D Ich mein, ihr habt doch auch ne PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch den Gedanken, dass das Auto-Updaten einiger Games evtl. nur dann funktioniert, wenn Sony selber der Publisher des Games ist... nur so als Erklärungsversuch.

Könnte ich mir schon vorstellen, dass es in die Richtung geht...

Wer mit Sony zusammenhängt oder nen Vertrag hat, bei dem wird das Auto-Update gewährleistet und bei den "vertragslosen" wird dieser Service dann nicht geboten...

Würde jedenfalls plausibel klingen, obwohl ich diese Variante wenn sie so wäre, bescheiden finden würde...

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:31

Mercenary Kings habe ich jetzt schon längere Zeit (gut 2 Monate) nicht mehr gespielt und heute hat die PS4 einen Download eines Updates gestartet.

Bei Merc. Kings, Battlefield 4 oder Ghosts ging es immer automatisch. Resogun musste ich starten damit der Patch runtergeladen wird.

@All: Habt ihr das nicht auch? Kommt mir so vor als wäre ich der einzige dem es aufgefallen ist. :D Ich mein, ihr habt doch auch ne PS4.

Da ich kein Resogun hab, kann ich da nicht mitreden ;)

Aber vielleicht hat ja noch einer so ein exotisches Game wie Resogun gezockt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...