Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wartungsarbeiten finden Morgen zwischen 17 Uhr und 6 Uhr statt. Meldet euch vorher im PSN an, wenn ihr Online spielen wollt.

Gut, da bin ich in Dublin. :biggrin5:

Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber sind hier vlt. ein paar Strafrechtsexperten unterwegs?

Ich will mir aus Dublin die UK/Unzensierte Version von Wolfenstein The New Order mitbringen. Das Spiel steht weder auf Index Liste A noch auf den B Listen(G/K). Heißt das, ich darf es ohne weiteres einführen/importieren? Ich meine es enthält ja Verfassungsfeindliche Symbole und würde somit auf Index B/K gehören. Dort ist es aber (wie gesagt) nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten rufst du beim Zoll an. Hab ich damals wegen ieinem Spiel gemacht, welches nicht am Indes stand, es aber verdient hätte aufgrund von verfassungsfeindlichen Inhalten. Wurde dann schnell telefonisch geklärt

Meine Frage:

Ist es irgendwie bekannt, oder jemandem aufgefallen, dass die DualShock 4 kürzere Akkulaufzeiten haben als die 3er? Oder bild ich mir das nur ein? Oder ist es ein Montagsstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten rufst du beim Zoll an. Hab ich damals wegen ieinem Spiel gemacht, welches nicht am Indes stand, es aber verdient hätte aufgrund von verfassungsfeindlichen Inhalten. Wurde dann schnell telefonisch geklärt

Meine Frage:

Ist es irgendwie bekannt, oder jemandem aufgefallen, dass die DualShock 4 kürzere Akkulaufzeiten haben als die 3er? Oder bild ich mir das nur ein? Oder ist es ein Montagsstück?

Zu deiner Frage: Ja sind kürzer durch die Led-Leiste und den Lautsprecher !!! Kannst aber beides ganz runter stellen dann hält er schon recht ordentlich !!!!

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Gut, da bin ich in Dublin. :biggrin5:

Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber sind hier vlt. ein paar Strafrechtsexperten unterwegs?

Ich will mir aus Dublin die UK/Unzensierte Version von Wolfenstein The New Order mitbringen. Das Spiel steht weder auf Index Liste A noch auf den B Listen(G/K). Heißt das, ich darf es ohne weiteres einführen/importieren? Ich meine es enthält ja Verfassungsfeindliche Symbole und würde somit auf Index B/K gehören. Dort ist es aber (wie gesagt) nicht gelistet.

Wenn du dir nicht sicher bist bestells doch einfach bei xgames in Österreich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Ja sind kürzer durch die Led-Leiste und den Lautsprecher !!! Kannst aber beides ganz runter stellen dann hält er schon recht ordentlich !!!!

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Wenn du dir nicht sicher bist bestells doch einfach bei xgames in Österreich !!!

Die AT Pegi von WTNO ist auch die DE Cut Version :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Besitz vielleicht nicht aber wie sieht's aus mit einem Einfuhrverbot für Medien mit Verfassungswiedrigen Inhalten?

Genau das ist das Problem. Die Titel von Index Liste A darfst du einführen etc. (Sogar an Ü18 Personen in Deutschland verkaufen). Das einführen von Index Liste B/Gewalt oder B/Kennzeichnung steht unter Strafe, der Besitz hingegen ist erlaubt.

Ich werde morgen mal beim Zoll anrufen und das ganze klären.

Jetzt sehe ich grade, dass die Wartungsarbeiten heute sind. Habe gestern Montag gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade Probleme mit meiner PS4. Habe sie angeschalten und sie ist dann in dem Bildschirm mit blauem Hintergrund, aber ohne irgendein Menü stehen geblieben. Der Hintergrund hat sich zwar dynamisch bewegt, sonst ging aber nichts (PS-Taste hat funktioniert). Habe die Konsole ausgeschalten und wieder angemacht und genau dasselbe. Nach ca. 3 Minuten hat dann endlich das Menü geladen.

Ein Freund von mit hat ein ähnliches Problem. Bei ihm hängt die PS4 immer im Menü, bei welchem man den Nutzer auswählen kann. Und dann dauert das auch einige Minuten, bis man in das richtige PS-Menü kommt.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß, wie das zu lösen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...