Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit einerm Neustart der Hardware zutun. ;) Vielmehr gehen die Server in der jeweiligen Regionen nach und nach wieder an das Netz und erst dann hat man wieder Zugriff auf´s PSN.

dieses gerät ist unergründlich, sowohl bei ps3 als auch ps4 hat ein neustart bei mir schon öfter wunder bewirkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses gerät ist unergründlich, sowohl bei ps3 als auch ps4 hat ein neustart bei mir schon öfter wunder bewirkt;)

Ein Server wird aber nicht funktionstüchtig, nur weil du deine Playstation neu startest. Allen Anschein nach gab es ja eine DDos-Attacke auf die Sonyserver und nur weil du deine Konsole aus- und wieder anschaltest, ist das besagte Problem ja nicht behoben. Evtl. wurde die "Verteilstation" in deiner Nähe wieder zum laufen gebracht ... mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir passiert da noch gar nix...

Seit um 12 Uhr heute mittag... aus dem Bereitschaftsmodus wollt ich se starten... und im Auswahlbildschirm der Profile, freezed alles.. immer sobald ich mein profil auswähl, passiert nix: keine steuerung mehr, generell keine Controllerbedienung außer share (was ja hier aber nicht geht)... Sound und die blaue animation im Hintergrund funktionieren weiterhin normal. Ich kotz :D hofftl geht das bald wieder..

Dachte schon, meine 4er wäre kaputt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal abwarten, wir können eh nix daran ändern, da hilft auch keine einstellungsänderung an den Konsolen oder am Router.

Das einzige was wir tun können ist halt warten.

Da sich ein paar wieder einloggen konnten, ging bei mir auf der 3er grad auch noch, nun nicht mehr, andere wiederum wurden ja auch wieder geklickt, zeigt mir das, dass daran ja gearbeitet wird. Zudem wurden nun ja für morgen Wartungsarbeiten angekündigt, wenn die nun etwas schlau sind dann ziehen die diese arbeiten auf heute einfach vor, denn vom Netz ist das System ja schon.

Und daher zocken wir halt mal offline, gehen ins Kino, schlafen unseren Rausch von gestern aus, oder oder oder, die zeit und den tag werden wohl alle unbeschadet rumbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Server wird aber nicht funktionstüchtig, nur weil du deine Playstation neu startest. Allen Anschein nach gab es ja eine DDos-Attacke auf die Sonyserver und nur weil du deine Konsole aus- und wieder anschaltest, ist das besagte Problem ja nicht behoben. Evtl. wurde die "Verteilstation" in deiner Nähe wieder zum laufen gebracht ... mehr nicht.

das ist logisch, darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. mir scheint es, als hätte die playstation damit probleme, nach netzwerkproblemen jeglicher art, direkt neu zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir passiert da noch gar nix...

Seit um 12 Uhr heute mittag... aus dem Bereitschaftsmodus wollt ich se starten... und im Auswahlbildschirm der Profile, freezed alles.. immer sobald ich mein profil auswähl, passiert nix: keine steuerung mehr, generell keine Controllerbedienung außer share (was ja hier aber nicht geht)... Sound und die blaue animation im Hintergrund funktionieren weiterhin normal. Ich kotz :D hofftl geht das bald wieder..

Dachte schon, meine 4er wäre kaputt..

....und ich vollidiot habe meine ps4 neu initialisiert, weil ich dachte sie könnte kaputt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit einerm Neustart der Hardware zutun. ;) Vielmehr gehen die Server in der jeweiligen Regionen nach und nach wieder an das Netz und erst dann hat man wieder Zugriff auf´s PSN.

Necrid, bei allem Respekt, um welche Probleme es sich genau handelt, kann der Normalo-User vor der Kiste nie genau wissen. Wenn er dann ganz naiv die Konsole neu startet und sie dann doch wieder tut, wie sie auch tun sollte, dann kann ihm das Wie, Was oder Warum egal sein. Das Einfachste was man man tun kann ist, die Konsole neu zu starten. Wenn man dann immer noch nicht weiterkommt, sucht man eben woanders nach der Fehlerquelle.

Ich hab schon mit dem Lichtschalter meinen Drucker in Gang gesetzt oder es sind ganz andere tolle Sachen passiert, auf die ich keine logische Erklärung hab. Da mach ich mir wirklich keine Gedanken mehr und starte einfach schnell die Konsole. Wenn ich richtig aufgepasst habe, nennt sich das wohl "die Fehlerquelle eingrenzen". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ist doch schon länger hier um Umlauf, dass das PSN down ist. :xd::'>

Bei mir übringens immernoch nichts, Server anscheind noch doown.

naja, da ist bei mir ja erstmal nichts gestanden, vonwegen ich kann mich bei psn nicht anmelden...alles was kam war der blaue hintergrund mit sound, aber keine psn fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...