Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Will jetzt bald auch mal zuschlagen kommen ja nette Bundles derzeit . Was micht allerdings stört

1. Wie sieht es mit dem Controller aus ? Hat sich da was gebessert und wie lang hat man darauf eigentlich Garantie ?

2. Gibts bereits Infos zu einer "neuen" PS4 Version mit mehr Speicher ? Wie kommt ihr mit 500 GB zurecht ?

Hab die PS3 damals gekauft und paar Monate später gabs ne Version mit mehr GB und auch noch billiger :D Darauf hab ich wenig Lust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Will jetzt bald auch mal zuschlagen kommen ja nette Bundles derzeit . Was micht allerdings stört

1. Wie sieht es mit dem Controller aus ? Hat sich da was gebessert und wie lang hat man darauf eigentlich Garantie ?

2. Gibts bereits Infos zu einer "neuen" PS4 Version mit mehr Speicher ? Wie kommt ihr mit 500 GB zurecht ?

Hab die PS3 damals gekauft und paar Monate später gabs ne Version mit mehr GB und auch noch billiger :D Darauf hab ich wenig Lust^^

Ne Ps4 mit mehr Speicher wurde noch nicht irgendwie angekündigt, wird aber denke ich nicht lange mehr dauern. Es kommt bald schon 'ne One mit 1TB, da wird Sony wohl nicht lange warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da auch quellen oder was offizielles ?

(sry war ewig nicht on)

Nichts schriftliches aber jemand hat mal gepostet das er nen neuen Controller hat und das man das schon optisch sieht weil die Sticks am Rand wohl etwas verstärkt wurden, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Ich glaube das war sogar hier im Forum wenn ich mich nicht irre.

@Figo7

Es soll angeblich ein neues Modell zu Zertifizierung vorliegen, was daran aber geändert wurde ist noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden.

Der Speicher lässt sich bei der PS4 genau wie bei der PS3 erweitern...einfach Festplatte tauschen....wobei ich denke das 500gb ja wohl reichen oO

Ich hab mehrere Spiele aus dem Store installiert, einige Screenshots und Videos und bestimmt 6 Spiele installiert und hab gerade mal die Hälfte voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mehrere Spiele aus dem Store installiert, einige Screenshots und Videos und bestimmt 6 Spiele installiert und hab gerade mal die Hälfte voll.

Ich habe 70GB belegt :D

Moin,

Will jetzt bald auch mal zuschlagen kommen ja nette Bundles derzeit . Was micht allerdings stört

1. Wie sieht es mit dem Controller aus ? Hat sich da was gebessert und wie lang hat man darauf eigentlich Garantie ?

2. Gibts bereits Infos zu einer "neuen" PS4 Version mit mehr Speicher ? Wie kommt ihr mit 500 GB zurecht ?

Hab die PS3 damals gekauft und paar Monate später gabs ne Version mit mehr GB und auch noch billiger :D Darauf hab ich wenig Lust^^

1.Verbessert haben soll sich wohl etwas sagt zumindest CommanderKrieger.

Garantie müsste man 6 Monate vom Verkäufer haben und danach weitere 6 vom Hersteller - Also in der Summe 1 Jahr.

2. Reicht mir bisher und scheint ja auch nicht so schwer zu sein die Festplatte zu tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bundle im Geschäft kauft, kann man den Controller innerhalb der ersten 6 Monate 1 zu 1 umtauschen wenn was sein sollte, danach wird er eingeschickt und repariert oder umgetauscht.

So die Informationen eines Mitarbeiters bei Saturn. Musste meinen da auch schon umtauschen.

Wie das bei Onlinegeschäften aussieht weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bundle im Geschäft kauft, kann man den Controller innerhalb der ersten 6 Monate 1 zu 1 umtauschen wenn was sein sollte, danach wird er eingeschickt und repariert oder umgetauscht.

So die Informationen eines Mitarbeiters bei Saturn. Musste meinen da auch schon umtauschen.

Wie das bei Onlinegeschäften aussieht weiß ich leider nicht.

Von Amazon weiß ich das man da meist 2 Möglichkeiten hat;

Entweder Controller gegen Controller

Oder die wollen das komplette Bundle zurück & man bekommt ein komplett neues Bundle (wobei ich da den Sinn nicht ganz verstehe)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das denn eigentlich mit den PS4 Controllern aus wenn der Stick sich so schnell abnutzt? Ich habe gelesen, dass das ein Produktionsfehler sein soll und ich den zurückgeben darf.

Also kann ich einfach zum Media Markt wo ich das Ding her habe und dann bekomm ich einen Neuen?

Innerhalb der ersten 6 Monate ja, so ist es zumindest bei Saturn und das ist ja ein Konzern. Danach wird dein Controller eingeschickt.

...ich möchte hier ja keine Schleichwerbung oder so unterbringen....

Und warum machst du es dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Es geht um Ustream und Twitch :smile:

Ich kann mich bei Ustream anmelden und übertragen .

Aber es geht nicht bei Twitch , ich sehen den Mauspfeil nicht um was an zu klicken .

2)

Wenn ein Freund eine Übertragung macht.

Sehe ich es unter neue Aktivitäten, wenn ich dann daraufklicke.

Komme ich nicht weiter und kann es nicht sehen,was er macht.

Im Menü von Ustream und Twitch kann ich ihn auch nicht finden.

Ist jetzt kein Beinbruch , will aber wissen was los ist.

Bei meinen Freunden klappt alles .

PS ich habe eine gute Leitung und ich warte auch bis zu 10 minuten.

Aber nichts klappt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Es geht um Ustream und Twitch :smile:

Ich kann mich bei Ustream anmelden und übertragen .

Aber es geht nicht bei Twitch , ich sehen den Mauspfeil nicht um was an zu klicken .

2)

Wenn ein Freund eine Übertragung macht.

Sehe ich es unter neue Aktivitäten, wenn ich dann daraufklicke.

Komme ich nicht weiter und kann es nicht sehen,was er macht.

Im Menü von Ustream und Twitch kann ich ihn auch nicht finden.

Ist jetzt kein Beinbruch , will aber wissen was los ist.

Bei meinen Freunden klappt alles .

PS ich habe eine gute Leitung und ich warte auch bis zu 10 minuten.

Aber nichts klappt .

Ich bin z.b. Bei beiden angemeldet, aber hin und wieder kommst nicht drauf.

Kein Plan, vielleicht liegts an der ps4, vielleicht an deren Servern, haste schon probiert dich da über den PC anzumelden? Da hast auch dann wesentlich mehr Möglichkeiten, wie auf der konsole bei den Kanälen.

Ansonsten einfach mal später, oder heute mittag in probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin z.b. Bei beiden angemeldet, aber hin und wieder kommst nicht drauf.

Kein Plan, vielleicht liegts an der ps4, vielleicht an deren Servern, haste schon probiert dich da über den PC anzumelden? Da hast auch dann wesentlich mehr Möglichkeiten, wie auf der konsole bei den Kanälen.

Ansonsten einfach mal später, oder heute mittag in probieren.

Ja habe ich schon mit dem PC , aber nützt nicht mit der 4.

Aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab seit kurzer Zeit ein großes Problem mit der PS4. Hab ganz normal gespielt und sie dann in den Bereitschaftsmodus geschickt. Soweit so gut. Als ich den Klapperkasten dann wieder in Betrieb nahm, war auf den ersten Blick auch noch alles okay. Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden, es startet kein Spiel und das Menü laggt vor sich hin. Vorhin kam ich mal kurz ins Spiel rein - war aber leider nur ne kurze Session, denn nach 5 Minuten kackte das Spiel ab und ich landete im PS4-Menü. Desweiteren dauert es 2 Minuten, bis sich das Teil ausschaltet und währenddessen ziemlich laut wird.

Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Die PS3 hab ich seit 5 Jahren, die PS4 dagegen nur 3 Monate - trotzdem macht letztere schon mehr Probleme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...