Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo erst mal,weiß irgendjemand genaueres über eine neue Ps4???

Ich überlege mir eine jetzt so langsam eine zuzulegen aber ich hör so viele negatives also meine frage:Lohnt sich der kauf schon anfang september oder sollte ich noch was warten???

Wenn es sich für dich erst lohnt wenn das nächste Modell erscheint, dann nicht. Ist immernoch das erste. Wo ich aber kein Problem drin sehen. Ich hab meine seit Release und mit der Konsole kein Problem außer mit dem Controller wegen dem bekannten Problem mit dem linken Stick, das soll allerdings behoben worden sein aber die Konsole an sich ist immernoch die selbe.

Vorheriger Post um 03:08

Post hinzugefügt um 03:12

***push*** damit es nicht verloren geht is wichtig

Kriegt man damit überhaupt die volle Auflösung hin?

Ich würde mit lieber einen neuen Monitor holen weil wenn der noch nicht mal HDMI hat, scheint der ja schon ein paar Jahr alt zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht bei einem USB Kabel ;)

Kontaktfehler schließe ich aus, das Orange Licht leuchtet und es wird auch angezeigt das der Controller lädt...macht er aber nicht...und das nur bei diesen Kabel...jedes andere geht.

Wahrscheinlich ist das Kabel an sich auch schon miserabel verarbeitet.

Ja dann weißt du ja nun das dein Kabel Schrott ist.

Jedoch liegt das definitiv nicht an der 3m länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst...ich vertraue da mehr auf einen erfahrenen Elektriker als auf die Aussagen einiger User hier und der hat mich gleich vorgewarnt das es bei der Länge vorkommen kann. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir im Prinzip egal :P

Glaub doch was du willst, mir genauso egal, Fakt ist das mein Kabel funzt und 3m lang ist.

Ach ja funzt sogar noch mit Verlängerung von 2m, sind also sogar 5m.

Aber du hast ja deinen Elektriker und genau daher kann ja dein Kabel keinen defekt haben. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du meinst...ich vertraue da mehr auf einen erfahrenen Elektriker als auf die Aussagen einiger User hier und der hat mich gleich vorgewarnt das es bei der Länge vorkommen kann. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir im Prinzip egal :P

Die inzwischen verschiedenen USB-Spezifikationen erlauben eine Länge von max. drei bzw. fünf Metern. Sollte dein Kabel also nicht funktionieren, ist dein Kabel auf jeden Fall Schrott. Ob das Wissen oder die Erfahrung eines Elektrikers ausreicht, lassen wir mal im Raum stehen und hoffen, dass du nicht drüber stolperst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich für dich erst lohnt wenn das nächste Modell erscheint, dann nicht. Ist immernoch das erste. Wo ich aber kein Problem drin sehen. Ich hab meine seit Release und mit der Konsole kein Problem außer mit dem Controller wegen dem bekannten Problem mit dem linken Stick, das soll allerdings behoben worden sein aber die Konsole an sich ist immernoch die selbe.

Vorheriger Post um 03:08

Post hinzugefügt um 03:12

Kriegt man damit überhaupt die volle Auflösung hin?

Ich würde mit lieber einen neuen Monitor holen weil wenn der noch nicht mal HDMI hat, scheint der ja schon ein paar Jahr alt zu sein ;)

Er hat schon HDMI aber das ist kaputt der Anschluss... ps3 zock ich auch via Komponente.

Bei dem Monitor ist die Auflösung auch schon egal^^

Es gehr nur darum ob es funktioniert oder nicht weil ein neuer TV kommt demnächst sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...