Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Mich interessiert vielmehr, warum man die Spiele immer einige Tage früher haben MUSS. Warum ist es ein Weltuntergang, wenn sie ein paar Tage später ankommen? Ist das so eine "ich mus es als erster haben, ich muss es als erster zocken und ich muss die Platin als erster holen"-Macke? Wird damit also die Länge des Gliedes definiert?

Bevor man mir aber gleich eins drüberzieht, ich bin ein alter Sack, ich versteh es einfach nicht. :biggrin5:

Du hast es richtig erkannt, es geht um die Länge des Gliedes. halt wie sonst in allen anderen Lebenssituationen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert vielmehr, warum man die Spiele immer einige Tage früher haben MUSS. Warum ist es ein Weltuntergang, wenn sie ein paar Tage später ankommen? Ist das so eine "ich mus es als erster haben, ich muss es als erster zocken und ich muss die Platin als erster holen"-Macke? Wird damit also die Länge des Gliedes definiert?

Bevor man mir aber gleich eins drüberzieht, ich bin ein alter Sack, ich versteh es einfach nicht. :biggrin5:

Hahaha, nein :)

Bei mir ist das nur dieses Mal so, weil ich in den Urlaub fahre und vorher gerne nochmal 2 Tage das Spiel zocken würde und nicht erst 2 Wochen später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil ich gehört habe, dass nur die Leute die näher dran wohnen das früh geliefert bekommen, bei Leuten die weiter weg wohnen wäre die Versandtzeit wohl normal also 2-3 Tage und dann kommt das Spiel bei mir entweder pünktlich oder dank des Postboten später :D

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Die Post liefert die Spiele aus und ist verantwortlich für die Versandzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf einen kleinen nachteil, die Spiele sind teilweise schweine teuer ;)

Die bleiben halt lange bei ihren 60-70€.

Auf Facebook machen die aber öfter mal 'ne Like-Aktion und bei XX Likes wird es XX günstiger.

The Last of Us war vor ca. 6 Monate da für 19,99€ neu zuhaben. Überall sonst hats noch 40-60€ gekostet :)

Muss mal halt schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf einen kleinen nachteil, die Spiele sind teilweise schweine teuer ;)

Und soooooo klein ist dieser Nachteil eben nicht. Für mich sind das teilweise sogar Wucherpreise. Die 3 für 2 Aktion find ich noch ganz ok. Aber wenn man Releasetitel haben will, zahlt man dort immer 5-10€ mehr.

Da ist mir gameware.at bei weitem lieber und man bekommt auch bei denen die Games zum Teil ein paar Tage früher. Was mir eigentlich egal sein kann. Ich hab nämlich nen ganz kleinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Die Post liefert die Spiele aus und ist verantwortlich für die Versandzeit.

Das ergibt sehr wohl Sinn. Jedes Poststelle hat seine Routen, wie die Pakete ausgefahren werden. Bei Mir kommt die Post meistens um 14 Uhr. Wenn mein Paket also Vormittags noch nicht in Der Poststelle war, dann habe ich Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele waren früher zu DM Zeiten noch viel teurer. Na klar, 60-70 € sind auch keine Schnäppchen. Allerdings wurden früher schon einmal gerne 160 DM für z.B. ein SNES Spiel bezahlt und auch für ein Gameboyspiel flossen schon einmal gerne 50 DM. Grundsätzlich finde ich es gut, dass man heute Spiele vor Release schon bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt sehr wohl Sinn. Jedes Poststelle hat seine Routen, wie die Pakete ausgefahren werden. Bei Mir kommt die Post meistens um 14 Uhr. Wenn mein Paket also Vormittags noch nicht in Der Poststelle war, dann habe ich Pech.

Sorry, Bullshit. Die Post wird nach Bremen nicht 3 Tage länger dauern als nach Nürnberg. Außerdem verschickt (wenn ich mich nicht irre) Grotte mit der Post und nicht mit einem Paket/Päckchen per DHL. Du wohnst 300 Kilometerweg vom Standort, das Spiel kommt einen Tag später und nicht 4 Tage später. ;)

Um auf die Grotte speziell zu kommen, es gibt einen Service, der aber extra kostet, das du das Spiel am selben Tag der Lieferung hast. Das ist aber ein eigener Fahrer von denen und geht auch (ich glaube) im Umkreis von 50 Kilometern. Vielleicht meinst du ja den. Ich habe meine Spiele jedenfalls immer VOR Release und einen Tag NACH Versand bekommen. Und ich wohne weiter weg als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich bekomme grad weder meine Vita noch meine Apfelprodukte mit der PS4 verbunden. Alle Geräte sind im selben WLAN und ich folge exakt den Schritten wie in der APP bzw. auf der Vita beschrieben. Allerdings kann keines der Geräte die PS4 finden.

Systemsoftware-Version ist 1.75 auf der PS4. Die App hat jeweils 1.70.50 (3627). Im PSN bin ich auf allen Geräten angemeldet und der Abstand zwischen den Geräten beträgt im Moment etwa 50 cm.

Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht und möglicherweise Lösungsansätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir gameware.at bei weitem lieber und man bekommt auch bei denen die Games zum Teil ein paar Tage früher. Was mir eigentlich egal sein kann. Ich hab nämlich nen ganz kleinen....

Um das mal "normal" zu beantworten. Es gibt einfach Spiele, so ist es bei mir, die hat man einfach lieber 2/3/4 Tage vorher weil man so gehypt ist oder weil der Vorgänger gut war. Bei mir sind das zum Beispiel Dead Island oder GTA. Und am liebsten hätte ich die Spiele nicht 2 Tage vorher, sondern 2 Monate vorher. ;)

Das ist aber wie gesagt nur bei wenigen Spielen so. Es ist einfach nur ein Hype, nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Und ja, wenn ich das Spiel 2 Tage später bekomme sterbe ich nicht. Aber wenn man verliebt ist, ist man verliebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt sehr wohl Sinn. Jedes Poststelle hat seine Routen, wie die Pakete ausgefahren werden. Bei Mir kommt die Post meistens um 14 Uhr. Wenn mein Paket also Vormittags noch nicht in Der Poststelle war, dann habe ich Pech.

Also Marv,

Ich wohne genau 134km von hb entfernt, bestelle nun seit 4jahren ausschließlich bei spielegrotte und es war jedes game mindestens 1-2 tage vor realease bei mir, teilweise sogar bis zu einer Woche vor realease. Sobald die dort die games haben, gehen die raus.

Und die versenden im luftpolsterumschlag mit der Post.

Ich kann diesen laden nur empfehlen.

Du meinst wie ein anderer hier schrieb garantiert deren hauseigenen Service der nur bei denen im Umkreis läuft. Da fährt dann einer abends nach Ladenschluss die games aus.das kostet was extra.

Oder du meinst expressversand, der auch teurer ist.

Aber da die so schnell versenden ist es nich nötig.

Die versenden auch expressmässig ohne expressversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...