Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Oah

Was en Glück !!

Bekomm eine neue PS4 vom MM sofort umgetauscht

Wegen dem Gehäuse

Edit

Weiß jemand wo ich auf der alten PS4 meine Accounts deaktivieren kann?

GR

Gut das es so schnell klappt mit dem Austausch.
Deaktivieren eines Systems

Wählen Sie auf einem aktivierten PS4™-System [PSNSM] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Deaktivieren].

Sie können ein PS4™-System nur von diesem System aus deaktivieren. Deaktivieren Sie das PS4™-System, bevor Sie es weitergeben oder entsorgen.

Wenn mehrere Benutzer das System als ihr primäres PS4™-System aktiviert haben, deaktivieren Sie es für jeden Benutzer.

Quelle: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll da kaputt sein?

Erkennt man gar nicht...

Die Verfärbung im Frontbereich. Ein paar Seiten weiter vorne hatte er das schonmal geschrieben. Hätte ich auch umgetauscht. Guter Service von MediaMarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

@Topic

Woran liegt das, das meine Freundin unter "Neuigkeiten" nicht meine Geposten Videos oder Screenhots sieht? (Auch von anderen mitspielern) Sie sieht zwar das Spiel XY um xxxx Spiel YX gestartet hat aber keien Shots oder videos. Kann es daran liegen das sie ihre PS4 nicht mit Facebook/Twitter verknüpft hat?

ps. Sie hat ihre eigene PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Playstation Blog Podcast kommt mit Firmware 2.00 Themes auf die PS4:

https://hwcdn.libsyn.com/p/e/5/d/e5dc97be9b07afdc/130_Episode_130__Rogues_Unite.mp3?c_id=7508401&expiration=1408136587&hwt=9f1eeed02a654c3d1af9bc55a05fbd4f

Bei 1 Stunde und 16 Minuten. Der Link ist etwas buggy, bei mir wurde das bei Firefox nicht richtig angezeigt, aber bei Chrome hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man das Mono Headset, welches bei der Ps4 dabei war, irgendwo kaufen kann. Meins ist leider dem Schreibtischstuhl zum Opfer gefallen. :D Hab schon mal gegoogelt nur finde leider nichts.

Mit Verlaub, jedes andere Headset ist besser als dieser Billig Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Verlaub, jedes andere Headset ist besser als dieser Billig Kram.

Also ich finds völlig ok ! Man bekommt wenigstens noch mit was drumherum passiert und zu schwer ist es auch nicht ! Und umsonst wars auch noch dabie also was willste mehr !!! :D Aber muss jeder selbst entscheiden was für seine Ohren reicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts mittlerweile mit den defekten an der Konsole aus ?

Überlege nämlich mir jetzt auch mal eine zu holen, habe halt nur keine Lust das die irgendwie was mit dem Laufwerk etc. hat wie es am Anfang so der Fall bei vielen war.

Hat Sony das mittlerweile hinbekommen ?

Vor defekten ist man nie ganz sicher. Mein tipp; kein Kopf machen, einfach eine kaufen und falls sie einen defekt haben sollte, einfach umtauschen und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor defekten ist man nie ganz sicher. Mein tipp; kein Kopf machen, einfach eine kaufen und falls sie einen defekt haben sollte, einfach umtauschen und gut is ;)

Das man nicht 100% save ist ist mir klar :smile:

Wollte ja nur wissen ob Sony mittlerweile da bisschen nachgesorgt hat, gab ja auch was mit HDMI etc.

Das trotzdem noch was passieren könnte ist ja klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...die paar Ausfälle...drauf gesch***en...jetzt hast du sogar den Vorteil das du jetzt nicht Monate auf ne neue Konsole warten musst wie zum Release.

Ist die Konsole defekt...umtauschen und fertig.

Geändert wurde noch nix und das was beim nächsten Modell geändert wird, ist wohl nur irgendein WLAN Empfänger, mehr gilt glaub ich noch nicht als bestätigt.

Also jetzt ist alles noch wie zum Release.

Das mitgelieferte HDMI Kabel hat bei mir sage und schreibe 1 Tag gehalten und dann ist die komplette Buchse die in den TV gesteckt wird, vom restlichen Stecker abgerissen...hatte Glück das das Teil nicht im TV stecken geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...