Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Ja wird wohl eher das erste :biggrin5: Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist.
Oder für 2-3€ ein längeres Kabel kaufen.

ODER einfach für 4€ ein Micro-USB Ladekabel kaufen, dann kann man auch von der Couch auch zocken und muss nicht auf dem Boden rumkriechen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bräuchte ich sie nicht unbedingt .. bräuchte sie eigentlich erst gegen Anfang September .. Wie lange dauert denn sowas ungefähr ?

Genau das ist es ja , ich bezweifle , das ich in nächster Zeit nochmal eine für diesen Preis finde , deswegen wollte ich sie sie auch anfangs noch behalten , da eben nur dieses eine Spiel nicht funktionierte .. Das is/war mir aber dann doch zu riskant ..

Vorheriger Post am 13.08.2014 um 23:10

Post hinzugefügt am 14.08.2014 um 00:34

Also ich bins nochmal :redface:

Ich hab mir jetzt mal alle Möglichkeiten durschgeschaut , bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll , wäre gut , wenn mir jemand seine Meinung sagt mit Begründung wenn es geht . :J:

1 : Ps4 an den Shop zurück schicken , die 329 Euro kassieren und auf eine billige Ps4 warten ( Da bin ich dagegen )

2 : Die Ps4 jetzt zum reparieren schicken , damir ich sie in ein paar Wochen wieder habe , da es jetzt noch nicht eilt . Ich kenn mich halt damit nicht so gut aus , also ich weiß nicht ob de Reperatur garantiert ob danach wieder alles funktioniert und der gleiche Fehler nicht noch einmal auftritt ... ( Ich bin da unsicher )

3 : Die Ps4 jetzt enfach behalten und hoffen , dass nur dieses eine Spiel nicht funktioniert und die anderen Sachen klappen . ( bin ich auch dagegen )

4 : Die Ps4 an Sony schicken , damit sie mir sie umtauschen . Da kenne ich mich eben überhaupt nicht aus , da ich sowas noch nie gemacht habe .. Kommen da extra Kosten auf mich zu ? Wie lange würden sie brauchen ? Würden sie es überhaupt machen ? Würde ich dann auf die neue Ps4 ebenfalls 1 Jahr Garantie bekommen ? ( eher dafür )

danke .. :redface:

Hast du das FIFA, das bei dir rumspinnt mal bei einem Kumpel versucht?

Wenn der Konsole da auch mucken macht, dann stimmt doch was mit der CD nicht oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bräuchte ich sie nicht unbedingt .. bräuchte sie eigentlich erst gegen Anfang September .. Wie lange dauert denn sowas ungefähr ?

Genau das ist es ja , ich bezweifle , das ich in nächster Zeit nochmal eine für diesen Preis finde , deswegen wollte ich sie sie auch anfangs noch behalten , da eben nur dieses eine Spiel nicht funktionierte .. Das is/war mir aber dann doch zu riskant ..

Vorheriger Post am 13.08.2014 um 23:10

Post hinzugefügt am 14.08.2014 um 00:34

Also ich bins nochmal :redface:

Ich hab mir jetzt mal alle Möglichkeiten durschgeschaut , bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll , wäre gut , wenn mir jemand seine Meinung sagt mit Begründung wenn es geht . :J:

1 : Ps4 an den Shop zurück schicken , die 329 Euro kassieren und auf eine billige Ps4 warten ( Da bin ich dagegen )

2 : Die Ps4 jetzt zum reparieren schicken , damir ich sie in ein paar Wochen wieder habe , da es jetzt noch nicht eilt . Ich kenn mich halt damit nicht so gut aus , also ich weiß nicht ob de Reperatur garantiert ob danach wieder alles funktioniert und der gleiche Fehler nicht noch einmal auftritt ... ( Ich bin da unsicher )

3 : Die Ps4 jetzt enfach behalten und hoffen , dass nur dieses eine Spiel nicht funktioniert und die anderen Sachen klappen . ( bin ich auch dagegen )

4 : Die Ps4 an Sony schicken , damit sie mir sie umtauschen . Da kenne ich mich eben überhaupt nicht aus , da ich sowas noch nie gemacht habe .. Kommen da extra Kosten auf mich zu ? Wie lange würden sie brauchen ? Würden sie es überhaupt machen ? Würde ich dann auf die neue Ps4 ebenfalls 1 Jahr Garantie bekommen ? ( eher dafür )

danke .. :redface:

Ich würde beim Sony Support anrufen, den Fehler schildern und das teil abholen lassen, die Konsole wird dann zu tvs repair und logistics geschickt.

Dort wird deine Konsole nicht repariert, sondern du bekommst ein Austauschgerät was voll funktionsfähig ist, solange deine Konsole bei denen ist verlierst du nichts an Garantie, z.b. 6wochen bei tvs, werden dir die 6wochen halt sozusagen gutgeschrieben, musst halt den Beleg von denen mit an die Rechnung tackern.

Sollten die bei tvs genug Material zum Austausch haben, dann dauert es max.7werktage.

Ich z.b. Hatte dort mal auf nem Donnerstag ne ps3 hingeschickt, dienstags hatte ich ne neue Zuhause stehen.

Tvs ist auch der Reparaturservice von Sony,mittlerweile sogar auch von Samsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen wenn mein Spielstand kaputt ist? Kann man den noch retten? Hatte gestern eine Fehlermeldung die dann immer wenn ich spielen wollte erschien und konnte nicht mehr spielen.

Falls es sich immer noch um dein Problem mit Thief handelt, dann gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten:

- Der Fehler liegt am Spiel, ist allgemein bekannt und wird irgendwann mit einem Patch behoben.

- Oder es ist wirklich dein Savegame, dann gibts nichts mehr zu retten und du musst neu beginnen.

Probier mal den Speicherstand aus, der in den Online Speicher geladen wurde, vl funktioniert ja dieser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es sich immer noch um dein Problem mit Thief handelt, dann gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten:

- Der Fehler liegt am Spiel, ist allgemein bekannt und wird irgendwann mit einem Patch behoben.

- Oder es ist wirklich dein Savegame, dann gibts nichts mehr zu retten und du musst neu beginnen.

Probier mal den Speicherstand aus, der in den Online Speicher geladen wurde, vl funktioniert ja dieser;)

Ja muss wohl neu beginnen. Oder ich guck mal ob ich es umtauschen kann. Denn Thief ist zwar gut aber nochmal die hälfte aller geheim Orte, Sammlerstücke usw... habe ich kb und jetzt wo Ferien zu Ende ist komme ich eh kaum zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das FIFA, das bei dir rumspinnt mal bei einem Kumpel versucht?

Wenn der Konsole da auch mucken macht, dann stimmt doch was mit der CD nicht oder?!

Das war ja sein Spiel .. er war gestern bei mir zum zocken .. Bei ihm funktioniert das Spiel ohne Probleme ;) . Also kann es nicht an der Disc liegen :dozey:

Ich würde beim Sony Support anrufen, den Fehler schildern und das teil abholen lassen, die Konsole wird dann zu tvs repair und logistics geschickt.

Dort wird deine Konsole nicht repariert, sondern du bekommst ein Austauschgerät was voll funktionsfähig ist, solange deine Konsole bei denen ist verlierst du nichts an Garantie, z.b. 6wochen bei tvs, werden dir die 6wochen halt sozusagen gutgeschrieben, musst halt den Beleg von denen mit an die Rechnung tackern.

Sollten die bei tvs genug Material zum Austausch haben, dann dauert es max.7werktage.

Ich z.b. Hatte dort mal auf nem Donnerstag ne ps3 hingeschickt, dienstags hatte ich ne neue Zuhause stehen.

Tvs ist auch der Reparaturservice von Sony,mittlerweile sogar auch von Samsung.

Habe es jetzt eben zurück an den Hersteller gesendet , musste den Versand nicht übernehmen und kann die Konsole umtauschen lassen . Somit hat sich das Problem erledigt , sollte die neue Konsole dann funktionieren . Diese paar Tage ohne Konsole ist auch nicht schlimm , hab ja sowieso noch kein Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte schon Games vor dem PS4 Release und hatte mit dann extra am Release einen Tag Urlaub genommen um am Fenster zu stehen wenn der Postbote kommt :D

jo, ich hatte auch schon einige games bevor überhaupt die konsole zu hause stand. und ich würds wieder tun:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte schon Games vor dem PS4 Release und hatte mit dann extra am Release einen Tag Urlaub genommen um am Fenster zu stehen wenn der Postbote kommt :D

Ich hatte mir auch frei genommen! Leider kam er zu spät, so dass mich ich erst am Samstag im PSN anmelden konnte, gezockt habe ich aber trotzdem!

Hab nach dem Auspacken erst mal ne 1 TB Festplatte eingebaut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch kein Spiel , was mich bislang überzeugt hat ^^ Ich brauche auch nicht viele Spiele :dozey:

Dem schließe ich mich an, die PS4 fristet bei mir ein Schattendasein, wenn die mal nicht da wäre, würde ich das wohl auch nicht so schnell bemerken (vielleicht sollte ich mal wieder nachgucken :biggrin5:).

Ein neuer Höhepunkt wurde jetzt damit erreicht, dass ich D3U aufgrund der Preispolitik statt für die PS4 für die PS3 gekauft habe.

An deiner Stelle würde ich auch umtauschen, klingt schon so, dass die Fehlerquelle bei deiner PS4 zu suchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem schließe ich mich an, die PS4 fristet bei mir ein Schattendasein, wenn die mal nicht da wäre, würde ich das wohl auch nicht so schnell bemerken (vielleicht sollte ich mal wieder nachgucken :biggrin5:).

Ein neuer Höhepunkt wurde jetzt damit erreicht, dass ich D3U aufgrund der Preispolitik statt für die PS4 für die PS3 gekauft habe.

An deiner Stelle würde ich auch umtauschen, klingt schon so, dass die Fehlerquelle bei deiner PS4 zu suchen ist.

:biggrin5:

Jop , habe sie jetzt weg geschickt , und mir wird eine neue geschickt . In meinem Fall ist es auch überhaupt nicht tragisch , weil ich eben keine spiele hab :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...