XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 dabei könnte man die vita so schnell retten. ein paar ordentliche titel und alle würden sie wieder lieben. Dann schau dir mal ein Tearaway und dessen wirtschaftlichen Faktor an. Edit: Ich realisiere gerade erst, dass wir im PS4 und nicht im Vita Thread sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Oh, dann habe ich nicht richtig aufgepasst, sorry. Kein Sorry nötig. Ist ja nicht schlimm. Einiges auf der PK hab ich auch nicht mitbekommen dank schlecht laufendem Stream. Dann schau dir mal ein Tearaway und dessen wirtschaftlichen Faktor an.Edit: Ich realisiere gerade erst, dass wir im PS4 und nicht im Vita Thread sind... Tearaway war ein gewagtes, neues Spiel. Bekannte Marken würde eher den Aufschwung geben, da der Westen wohl sehr an seinen "alten Bekannten" hängt. Kurve zur PS4: Und die Vita als zweiten Bildschirm oder gar als Streaming zu benutzen für die PS4 ist da kein Rettungsanker. Auch wenn die Funktion die Vita als zweiten Controller an der PS4 zu nutzen schon schön ist ... wenn die Verbindung nicht immer abbrechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Super.Wollte gerade Thief spielen gehe dann in ein Gebiet zurück. Und dann bei Laden wird der Bildschirm blau und dann steht da "Bei der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" und bin wieder im Hauptmeü und ich habe das 3 mal ausprobiert und immer wieder. Wasn da los?! kennt jemand eine Lösung bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo Leute, meine Ps4 ist defekt ! also kaputt .. Kumpels sind bei mir , einer hat Fifa 14 mitgebracht , und wollte es starten . Aber es funktioniert nicht .. Die PS4 macht unfassbar komische Geräusche wenn man das Spiel einlegt und das Spiel lässt sich nicht starten .. Kommt immer ein Fehlercode .. Ich bin echt aggresssiv .. Der Rest funktioniert .. Kann mir jemand sagen ob sich das Problem irgendwie lösen lässt ? Bzw. soll ich es umtauschen bzw. kann ich es überhaupt noch umtasuchen ? Habe sie von Meinpaket.de und hab sie seit ca einer Woche .. Danke für eure Hilfe .. Und wie sieht es mit der ! Jahr Garantie aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo Leute, meine Ps4 ist defekt ! also kaputt .. Kumpels sind bei mir , einer hat Fifa 14 mitgebracht , und wollte es starten . Aber es funktioniert nicht .. Die PS4 macht unfassbar komische Geräusche wenn man das Spiel einlegt und das Spiel lässt sich nicht starten .. Kommt immer ein Fehlercode .. Ich bin echt aggresssiv .. Der Rest funktioniert .. Kann mir jemand sagen ob sich das Problem irgendwie lösen lässt ? Bzw. soll ich es umtauschen bzw. kann ich es überhaupt noch umtasuchen ? Habe sie von Meinpaket.de und hab sie seit ca einer Woche .. Danke für eure Hilfe .. Und wie sieht es mit der ! Jahr Garantie aus ? Funktionieren andere Spiele ? Ich hab mal auch von jemandem gelesen das FIFA bei ihm nicht geht aber andere Spiele schon !?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Tearaway auf PS4 - NO!Und wieder wird der Vita ein exclusives Spiel weggenomen. Wieso exklusives Spiel weggenommen?! Der Titel bleibt mit seinen Eigenschaften und Eingabemöglichkeiten immer noch exklusive für die Vita. Die Kamera und das Rückseitenpad hat der DS4 ja nicht und auf der PS4 wird es ja dann auch nen besonderes Erlebnis wegen der neuen Sachen. Die IP wurde zwar portiert, aber aufgrund der anderen technischen Möglichkeiten bleiben die games exklusive für die jeweilige Konsole. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass viele, die es auf der PS4 dann gespielt haben, auch die Vita Version testen / haben wollen. Bzgl. der Story glaube ich auch nicht, dass es unmittelbar dieselbe wird. Schon allein durch die neuen Elemente und Möglichkeiten werden andere Level entstehen, wodurch die Story anders wird. Vllt bleibt das Ziel das selbe, aber der Weg und damit die eigentliche Story ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 mir wurde vor kurzem 2000 euro angeboten, wenn ich meinen account dafür hergebe mit allen trophies. ich ueberlege noch, denjenigen zu melden ... Ihn zu melden? Was bist denn Du für ein Clown? Ich würde auf 3000€ hochhandeln (das zahlt er bestimmt auch) und sofort verkaufen. Scheiß auf den Account und auf die Trophäen. Wie dämlich können Menschen nur sein, die für sowas 2000€ anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 verdammt - warum hat mir noch nie jemand Geld geboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Funktionieren andere Spiele ? Ich hab mal auch von jemandem gelesen das FIFA bei ihm nicht geht aber andere Spiele schon !?:emot-raise: Also hab noch ein anderes da gehabt , und das ging ohne Probleme .. Bei Fifa hat es sich eben nicht instaliert bzw. war nach 1 Minute schon fertig .. deswegen ging es logischerweise nicht .. was würdest du an meiner Stelle machen ? behalten oder umtauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Warten bis das komplette Spiel installiert ist, und dann nochmal probieren. Es wird (wie z.B. bei Watch_Dogs die Stadionmission) zunächst nur ein kleiner Teil installiert, damit man schon mal spielen kann. Bei FIFA (so habe ich's von einem Nachbarn gehört) ist das nicht der Fall. Der Balken unter dem Bild füllt sich zwar, aber wenn dieser Weg ist, ist es noch nicht ganz installiert. Vergleich mal die Größe der Spieldatei (Speicherverwaltung) mit der auf der Verpackung angegebenen Größe. Wenn die übereinstimmt und es nicht klappt würde ich die Konsole reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich glaube ich hab mir einen CE-34878-0 eingefangen und weiß nicht ob man den Spielstand noch retten kann. Weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ihn zu melden? Was bist denn Du für ein Clown? Ich würde auf 3000€ hochhandeln (das zahlt er bestimmt auch) und sofort verkaufen. Scheiß auf den Account und auf die Trophäen. Wie dämlich können Menschen nur sein, die für sowas 2000€ anbieten? Bei ebay gab es sowas früher auch ganz häufig, nennt sich "Spaßbieter" :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Warten bis das komplette Spiel installiert ist, und dann nochmal probieren.Es wird (wie z.B. bei Watch_Dogs die Stadionmission) zunächst nur ein kleiner Teil installiert, damit man schon mal spielen kann. Bei FIFA (so habe ich's von einem Nachbarn gehört) ist das nicht der Fall. Der Balken unter dem Bild füllt sich zwar, aber wenn dieser Weg ist, ist es noch nicht ganz installiert. Vergleich mal die Größe der Spieldatei (Speicherverwaltung) mit der auf der Verpackung angegebenen Größe. Wenn die übereinstimmt und es nicht klappt würde ich die Konsole reklamieren. Bei mir war Fifa 14 innerhalb einer Minute fertig instaliert , ich konnte das Spiel auch überhaupt nicht starten da statt dessen ein Fehlercode kam .. Es wurde auch angezeigt das es komplett instaliert sei .. CoD Ghosts ging danach ohne Probleme .. Dazu waren unfassbar komische Geräusche dabei .. Meine Kumpels haben mir bestätigt , dass das bei ihnen nicht der Fall ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dann würde ich die Konsole definitiv reklamieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde es dir auch raten. Das 1 Jahr Garantie gilt aufjedenfall. Und du hast die Konsole jetzt ne Woche oder so? Dann hast du auch noch das 14 Tage Rückgaberecht. Hoffentlich läuft alles problemlos. Aber das Angebot war schon irgendwie seltsam, deswegen hatte ich dir auch geschrieben warte lieber noch 2 Monate mit dem Urteil. Jetzt wissen wir ja wo der Haken war. Ich bin sicher die wussten ganz genau warum der Preis so niedrig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das glaube ich eher nicht. Sowas wäre ja Vorsatz und da hätte der Verkäufer dann ganz andere Probleme. Das Angebot war gut, weil das Angebot einfach gut war. Mehr nicht! Er hat einfach nur Pech gehabt und eine defekte Konsole abbekommen. Wie ca. 5% vor ihm auch. Konsole einschicken und eine neue und intakte Konsole bekommen. Da braucht man sich jetzt über das Wieso und Warum keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Achtung: Ich habe eine wichtige Frage, wegen meiner PS3. Ich weiß, dass es nicht hier her gehört, aber für die PS3 gibt es keinen Thread, der hier passen würde. Ich spiele gerade Heavy Fire Afghanistan. Bei mir fängt bei dem Spiel die PS3 manchmal zu piepsen an, wie bei einem Freeze, nur dass nicht passiert und alles normal weiterläuft. Teilweise im 2 Sekunden-Takt und dann wieder alle 10 Sekunden. Hab dann das Spiel verlassen und es war weg. Nach einer dreiviertelstunde hat es jetzt wieder kurz zwei mal gepiepst und war dann aber wieder weg... Als ich die PS3 gerade(während ich noch im Spiel war) per Austaste ausgeschaltet habe, hat sie wie wild zu piepsen begonnen und hat sogar nach dem Ausschalten noch ein paar mal nachgespiepst. Die PS3 ist dabei aber nie von selbst abgestürzt und zeigt auch keine Fehler, sie piepst einfach nur. Das Problem besteht seit heute und ich habe es noch nicht bei einem anderen Spiel ausprobiert. Weiß jemand, woran das liegen könnte und ob ich mir hier Sorgen machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dann würde ich die Konsole definitiv reklamieren! Ja , mache ich jetzt auch . Hab nämlich keine Lust , dass dann andere Spiele auch nicht funktionieren und ich sie dann zum reparieren einschicken muss , und dann womöglich ein paar Wochen keine habe .. Ich würde es dir auch raten. Das 1 Jahr Garantie gilt aufjedenfall. Und du hast die Konsole jetzt ne Woche oder so? Dann hast du auch noch das 14 Tage Rückgaberecht. Hoffentlich läuft alles problemlos. Aber das Angebot war schon irgendwie seltsam, deswegen hatte ich dir auch geschrieben warte lieber noch 2 Monate mit dem Urteil. Jetzt wissen wir ja wo der Haken war. Ich bin sicher die wussten ganz genau warum der Preis so niedrig war. Ja , hab sie jetzt 9 Tage , und sende sie dann morgen zurück . Vll haben sie ja den Anstand , und nehmen den Versand auf ihre Kappe .. ich kann ja nichts für ... 7 Euro sind halt 7 Euro ... Amazone bezahlt in ja z.B auch selbst .. Ich denke nicht dass sie es wussten , erstmal ist es strafbar , und in dieser Zeit kamen auch viele Bewertungen , und nur 2 davon haben sich über solche Probleme aufgeregt .. die anderen waren alle zufrieden . Denkst du die könnten den Versand übernemen ? Das glaube ich eher nicht. Sowas wäre ja Vorsatz und da hätte der Verkäufer dann ganz andere Probleme. Das Angebot war gut, weil das Angebot einfach gut war. Mehr nicht! Er hat einfach nur Pech gehabt und eine defekte Konsole abbekommen. Wie ca. 5% vor ihm auch. Konsole einschicken und eine neue und intakte Konsole bekommen. Da braucht man sich jetzt über das Wieso und Warum keine Gedanken machen. Ja , ich glaub auch nicht , dass sie es wussten .. Ich kann sie allerdings nicht umtauschen sondern kann nur das Geld zurück verlangen .. So wurde es mir zumindest gesagt .. Oder kann man es doch ? Habe es auf Meinpaket.de bestellt . Weil es wäre schon schön , nicht mehr für die Konsole ausgeben zu müssen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wieso denn? Mach das doch mit Sony direkt aus. Dann hättest du am Ende evtl. immer noch ne super günstige Konsole gekauft. Ich denke, Sony würde die Konsole austauschen, wenn dieses Problem ja bekannt ist. Dein Nachteil wäre aber, du müsstest darauf warten. Ich würde es aber tun. Wenn du morgen deine PS4 zurückschickst und dein Geld wieder bekommst, ist es ja auch nicht gesagt, daß du nochmal so ne günstige Konsole findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wieso denn? Mach das doch mit Sony direkt aus. Dann hättest du am Ende evtl. immer noch ne super günstige Konsole gekauft. Ich denke, Sony würde die Konsole austauschen, wenn dieses Problem ja bekannt ist. Dein Nachteil wäre aber, du müsstest darauf warten. Ich würde es aber tun.Wenn du morgen deine PS4 zurückschickst und dein Geld wieder bekommst, ist es ja auch nicht gesagt, daß du nochmal so ne günstige Konsole findest. Jetzt bräuchte ich sie nicht unbedingt .. bräuchte sie eigentlich erst gegen Anfang September .. Wie lange dauert denn sowas ungefähr ? Genau das ist es ja , ich bezweifle , das ich in nächster Zeit nochmal eine für diesen Preis finde , deswegen wollte ich sie sie auch anfangs noch behalten , da eben nur dieses eine Spiel nicht funktionierte .. Das is/war mir aber dann doch zu riskant .. Vorheriger Post am 13.08.2014 um 23:10 Post hinzugefügt am 14.08.2014 um 00:34 Also ich bins nochmal Ich hab mir jetzt mal alle Möglichkeiten durschgeschaut , bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll , wäre gut , wenn mir jemand seine Meinung sagt mit Begründung wenn es geht . 1 : Ps4 an den Shop zurück schicken , die 329 Euro kassieren und auf eine billige Ps4 warten ( Da bin ich dagegen ) 2 : Die Ps4 jetzt zum reparieren schicken , damir ich sie in ein paar Wochen wieder habe , da es jetzt noch nicht eilt . Ich kenn mich halt damit nicht so gut aus , also ich weiß nicht ob de Reperatur garantiert ob danach wieder alles funktioniert und der gleiche Fehler nicht noch einmal auftritt ... ( Ich bin da unsicher ) 3 : Die Ps4 jetzt enfach behalten und hoffen , dass nur dieses eine Spiel nicht funktioniert und die anderen Sachen klappen . ( bin ich auch dagegen ) 4 : Die Ps4 an Sony schicken , damit sie mir sie umtauschen . Da kenne ich mich eben überhaupt nicht aus , da ich sowas noch nie gemacht habe .. Kommen da extra Kosten auf mich zu ? Wie lange würden sie brauchen ? Würden sie es überhaupt machen ? Würde ich dann auf die neue Ps4 ebenfalls 1 Jahr Garantie bekommen ? ( eher dafür ) danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.