Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

das wurde bestimmt schon mal gefragt aber bis man das findet frage ich lieber nochmal.

Ist es bei auch so, dass der Dualschock 4 ein "schwachen" Akku hat? Denn ich lasse ihn komplett laden und alle trotzdem ist er nach 2-5 Spielstunden leer und der Akku des Dualschock 3 hält bei doppelt wenn nicht sogar dreifach. Habt ihr auch solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das wurde bestimmt schon mal gefragt aber bis man das findet frage ich lieber nochmal.

Ist es bei auch so, dass der Dualschock 4 ein "schwachen" Akku hat? Denn ich lasse ihn komplett laden und alle trotzdem ist er nach 2-5 Spielstunden leer und der Akku des Dualschock 3 hält bei doppelt wenn nicht sogar dreifach. Habt ihr auch solche Probleme?

Ja, der Akku hält weniger lang als noch der DS3, steckt ja auch mehr Technick drinnen, die versorgt werden will.

Nein, es ist nicht die LED-Lightbar schuld - genügend Tests haben bewiesen, dass sie nur den geringsten Teil der Energie abzieht.

Abhilfe: 2 Controller -> mit einem zocken, während der andere lädt. So haben wir das geregelt bei uns und haben seit dem keine Probleme mehr. :biggrin5:

@el_Tobi_Vorst: Nur weil die Vita nicht so erfolgreich ist - was zum großen Teil auch Sonys Schuld ist - muss man nicht gleich alles Porten. Dann hätte Sony sich die Entwicklung gleich ganz sparen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Akku hält weniger lang als noch der DS3, steckt ja auch mehr Technick drinnen, die versorgt werden will.

Nein, es ist nicht die LED-Lightbar schuld - genügend Tests haben bewiesen, dass sie nur den geringsten Teil der Energie abzieht.

Abhilfe: 2 Controller -> mit einem zocken, während der andere lädt. So haben wir das geregelt bei uns und haben seit dem keine Probleme mehr. :biggrin5:

@el_Tobi_Vorst: Nur weil die Vita nicht so erfolgreich ist - was zum großen Teil auch Sonys Schuld ist - muss man nicht gleich alles Porten. Dann hätte Sony sich die Entwicklung gleich ganz sparen können ...

Da diese alten Games kein Kaufgrund mehr sind würde ICH mich über diese Ports doch sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abhilfe: 2 Controller -> mit einem zocken, während der andere lädt. So haben wir das geregelt bei uns und haben seit dem keine Probleme mehr. :biggrin5:

Leider habe ich nur einen. :emot-what:

Und bei den ganzen Spielen die in nächster Zeit rauskommen wird es auch schwierig mit dem Geld. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese alten Games kein Kaufgrund mehr sind würde ICH mich über diese Ports doch sehr freuen.

Sie sind doch noch nicht "alt". :)

Aber wird wahrscheinlich nicht passieren, dass sie jetzt alles von der Vita auf die PS3/4 porten. Eher anders rum: noch mehr HD-Classics schlecht auf die Vita porten...

Leider habe ich nur einen. :emot-what:

Und bei den ganzen Spielen die in nächster Zeit rauskommen wird es auch schwierig mit dem Geld. :xd::'>

Ja, das liebe Geld. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Ja wird wohl eher das erste :biggrin5: Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war da nicht noch irgendwas geplant? VitaTV oder PlaystationTV? Irgendwie sowas.

Damit kann man ja auch die Vita-Spiele auf dem TV zocken.

Tearaway auf PS4 - NO!

Und wieder wird der Vita ein exclusives Spiel weggenomen. :(

Da eine Vita für mich nicht infrage kommt freue ich mich über Tearaway. Ist ja auch kein Port sondern ein neues Spiel. War auch das einzige, was mich unter den ganzen Vita-Titeln gereizt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Ja wird wohl eher das erste :biggrin5: Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist.

Oder für 2-3€ ein längeres Kabel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.

Wollte gerade Thief spielen gehe dann in ein Gebiet zurück. Und dann bei Laden wird der Bildschirm blau und dann steht da "Bei der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" und bin wieder im Hauptmeü und ich habe das 3 mal ausprobiert und immer wieder. Wasn da los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst gar nicht, was es für Sachen gibt. Es gibt Leute, die dafür sogar zahlen. Du weißt wohl nicht, daß Trophäen lebenswichtig sind. Ich z. B. könnte mich auf der Straße nicht blicken lassen, wenn ich in einem Spiel die Platin nicht schaffen würde. Da fällt mir spontan Dead Space 3 ein. Hab deswegen seit Monaten schlaflose Nächte. :frown: Und irgendwie glaube ich, daß alle mit dem Finger auf mich zeigen. :frown:
:biggrin5:

ich hab auch nicht schlecht gekuckt als mir ein Kollege erzählt hat das er wirklich Spieler kennt die andere Leute dafür bezahlt haben, für ihn die Trophäen zu erspielen. Wenn man sich die Ranglisten bei PSNprofiles.com ansieht, dann glaub ich das aber gerne. Manche Leute haben scheinbar kein Leben wenn ich da so manche Profile sehe.

mir wurde vor kurzem 2000 euro angeboten, wenn ich meinen account dafür hergebe mit allen trophies.

ich ueberlege noch, denjenigen zu melden ...

Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder

2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ...

Ja wird wohl eher das erste :biggrin5: Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist.
Oder für 2-3€ ein längeres Kabel kaufen.

muss er nicht. sobald der controller der ps4 zugewiesen ist, kann er jeden usb port nehmen.

ich habe z.b. vom iphone das lade-usb-teil in ner steckdose direkt neben der couch.

oder einfach den laptop neben sich stellen und controllerkabel dort anschließen.

besser für die augen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war da nicht noch irgendwas geplant? VitaTV oder PlaystationTV? Irgendwie sowas.

Damit kann man ja auch die Vita-Spiele auf dem TV zocken.

VitaTV, ja. Aber da gehen dann auch nicht alle Spiele, denn die, die z. B. reine Touch-Eingaben brauchen kann man ja schlecht steuern mit einem Controller.

Da eine Vita für mich nicht infrage kommt freue ich mich über Tearaway. Ist ja auch kein Port sondern ein neues Spiel. War auch das einzige, was mich unter den ganzen Vita-Titeln gereizt hätte.

Nicht ganz. Es ist die selbe Geschichte, das haben sie auch in der Vorführung gesagt, nur halt für den Controller optimiert und ein bisschen erweitert, so dass man die neuen Controller-Optionen auch nutzen kann. Aber es ist und bleibt die selbe Geschichte. Ein erweitertes Remake nur, kein wirklich neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VitaTV, ja.

Playstation TV - Vita wurde ja auch hier schon aus dem Namen verbannt. Sagt einiges, zur Position der Vita.

Ob das Ding der Vita etwas bringt ist fraglich, weil es eben so einschraenkt ist, dass wohl noch weniger Spiele erscheinen werden, die die zusaetzlichen Moeglichkeiten der Vita noch nutzen.

Mich reizt an der Kiste auch weniger die Moeglichkeit Vita Spiele zu spielen, sondern eher das Streaming der PS4 auf einen anderen Bildschirm. Wenn das aber so schrottig wie das Streaming von PS4 auf Vita ist, ist es sinnlos.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation TV - Vita wurde ja auch hier schon aus dem Namen verbannt. Sagt einiges, zur Position der Vita.

Ob das Ding der Vita etwas bringt ist fraglich, weil es eben so einschraenkt ist, dass wohl noch weniger Spiele erscheinen werden, die die zusaetzlichen Moeglichkeiten der Vita noch nutzen.

Gesendet mit Tapatalk

Echt? :skep: Es heißt hier nicht wie in Japan "VitaTV" sondern "PlaystationTV"?

Wie sehr hasst Sony ihre Vita eigentlich, dass sie alles tun um sie ins Grab zu bringen? :facepalm:

Einen Push für die Vita wird das sicherlich nicht geben. Warum auch? Einen Grund hast du ja schon genannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Es ist die selbe Geschichte, das haben sie auch in der Vorführung gesagt, nur halt für den Controller optimiert und ein bisschen erweitert, so dass man die neuen Controller-Optionen auch nutzen kann. Aber es ist und bleibt die selbe Geschichte. Ein erweitertes Remake nur, kein wirklich neues Spiel.

Oh, dann habe ich nicht richtig aufgepasst, sorry. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...