Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab mich auf diesen Artikel bezogen. https://www.next-gamer.de/news/share-play-playstation-now-playstation-tv/

Da steht beide brauchen das Spiel nicht. Keine Ahnung welcher Artikel der richtige ist. Ich würde aber mal vermuten der auf den du dich beziehst, weil sonst würde Sony ja einige Käufer verlieren, aus meinem genannten Grund. Und dazu sind sie zu kalkulierend denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Playstation Böig:

Share Play kann man sich am besten wie ein virtuelles Sofa vorstellen. PlayStation 4 erstellt eine lokale Online-Koop-Erfahrung, die es euch erlaubt, einen Freund zum Spiel einzuladen, auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Mit dieser noch nie dagewesenen Funktion, könnt ihr mit einem Freunde ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum. Vielleicht anhand eines Beispiels… ihr könnt euren Freund einladen, in eurem Club in DRIVECLUB online mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht das dann aber für einen Sinn, wenn beide das Spiel haben müssen ??

Sinn macht es, wenn einer an irgendeiner bestimmten Stelle nicht weiterkommt. Dann kann der Kumpel kurz einspringen oder "zeigen" wie es geht. Die Funktion wäre nicht so schlecht aber Trophäen müssen dann auch gesperrt werden, da muss ich Schlosser zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mich auf diesen Artikel bezogen. https://www.next-gamer.de/news/share-play-playstation-now-playstation-tv/

Da steht beide??? brauchen das Spiel nicht. Keine Ahnung welcher Artikel der richtige ist. Ich würde aber mal vermuten der auf den du dich beziehst, weil sonst würde Sony ja einige Käufer verlieren, aus meinem genannten Grund. Und dazu sind sie zu kalkulierend denke ich.

Finde den Fehler. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shareplay ist sicher eine nette funktion, aber mal ehrlich, wie oft bleibt man schon derart hängen, dass man fremde hilfe nötig hätte? mal vom unsinnigen trinkspiel in watch dogs abgesehen, hab ich bisher alles gepackt. ich hoffe nur das die trophies diesbezüglich gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shareplay ist sicher eine nette funktion, aber mal ehrlich, wie oft bleibt man schon derart hängen, dass man fremde hilfe nötig hätte? mal vom unsinnigen trinkspiel in watch dogs abgesehen, hab ich bisher alles gepackt. ich hoffe nur das die trophies diesbezüglich gesperrt werden.

Du glaubst gar nicht, was es für Sachen gibt. Es gibt Leute, die dafür sogar zahlen. Du weißt wohl nicht, daß Trophäen lebenswichtig sind. Ich z. B. könnte mich auf der Straße nicht blicken lassen, wenn ich in einem Spiel die Platin nicht schaffen würde. Da fällt mir spontan Dead Space 3 ein. Hab deswegen seit Monaten schlaflose Nächte. :frown: Und irgendwie glaube ich, daß alle mit dem Finger auf mich zeigen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst gar nicht, was es für Sachen gibt. Es gibt Leute, die dafür sogar zahlen. Du weißt wohl nicht, daß Trophäen lebenswichtig sind. Ich z. B. könnte mich auf der Straße nicht blicken lassen, wenn ich in einem Spiel die Platin nicht schaffen würde. Da fällt mir spontan Dead Space 3 ein. Hab deswegen seit Monaten schlaflose Nächte. :frown: Und irgendwie glaube ich, daß alle mit dem Finger auf mich zeigen. :frown:

:biggrin5:

ich hab auch nicht schlecht gekuckt als mir ein Kollege erzählt hat das er wirklich Spieler kennt die andere Leute dafür bezahlt haben, für ihn die Trophäen zu erspielen. Wenn man sich die Ranglisten bei PSNprofiles.com ansieht, dann glaub ich das aber gerne. Manche Leute haben scheinbar kein Leben wenn ich da so manche Profile sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst gar nicht, was es für Sachen gibt. Es gibt Leute, die dafür sogar zahlen. Du weißt wohl nicht, daß Trophäen lebenswichtig sind. Ich z. B. könnte mich auf der Straße nicht blicken lassen, wenn ich in einem Spiel die Platin nicht schaffen würde. Da fällt mir spontan Dead Space 3 ein. Hab deswegen seit Monaten schlaflose Nächte. :frown: Und irgendwie glaube ich, daß alle mit dem Finger auf mich zeigen. :frown:

ich kann dir gerne meine bankverbindung geben, im gegenzug bekommst du im herbst die dead space 3 platin von mir:biggrin5:

ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass sich einige leute auf diese art und weise trophies erkaufen. da fragt man sich doch, auf was das leben derjenigen reduziert sein muss, damit sowas belangloses wie trophies, das leben in vollen zügen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir gerne meine bankverbindung geben, im gegenzug bekommst du im herbst die dead space 3 platin von mir:biggrin5:

ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass sich einige leute auf diese art und weise trophies erkaufen. da fragt man sich doch, auf was das leben derjenigen reduziert sein muss, damit sowas belangloses wie trophies, das leben in vollen zügen erfüllen.

Manche Leute haben z.B ein beschissenes Aussehen , wo sie eben nicht raus wollen , andere sind Fettleibig usw. Und ein paar von diesen haben halt nicht das Selbstverständnis sich aus dieser Situation zu befreien und machen eben etwas krankes was ihnen gefällt und vertiefen sich darin .. Aber es gibt natürlich auch normal gebaute und normal aussehende wo so ticken , diese tun mir dann aber erst recht Leid , da sie nicht mal einen Grund hätten , das man es wenigstens teilweise verstehen kann :facepalm: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Leute haben z.B ein beschissenes Aussehen , wo sie eben nicht raus wollen , andere sind Fettleibig usw. Und ein paar von diesen haben halt nicht das Selbstverständnis sich aus dieser Situation zu befreien und machen eben etwas krankes was ihnen gefällt und vertiefen sich darin .. Aber es gibt natürlich auch normal gebaute und normal aussehende wo so ticken , diese tun mir dann aber erst recht Leid , da sie nicht mal einen Grund hätten , das man es wenigstens teilweise verstehen kann :facepalm: ...

Kann man doch froh drum sein, so lungern die wenigstens nicht auf der Straße rum und nehmen Drogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...