Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sers Com,

Wo kann ich mein Savegame auf einen USB Stick sichern??

Will wegen sammelsachen komplett neu anfangen!

Greetz

Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher -> Auf USB-Speichergerät kopieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommen eigentlich die unterschiedlichen Controllerfarben in der light-bar zustande? Mein Controller hat in der letzten Stunde drei mal die Farbe gewechselt. Blau > Rot > aktuell Grün.
Bei Wolfenstein TNO zeigt Dir die Lightbar Deinen Gesundheitszustand an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wolfenstein TNO zeigt Dir die Lightbar Deinen Gesundheitszustand an.

Okay, danke :).

Aber irgendwie ist das doch total unnötig, ich kann's doch direkt ablesen :D außerdem hab ich (viele anderen bestimmt auch) keine Lust zu überlegen, die Farbe heist diese Gesundheit, diese Farbe heist oh ich hab 100%, total Schwachsinn in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Japan ist die Heimat von Sony, auch wenn der Westen mehr käuft. ^^' Was ist das denn, wenn sie ihre eigene Heimat so vernachlässigen?

Und ich glaube kaum, dass es keine Konkurrenz gäbe. Microsoft landet zwar keinen wirklichen Stich, aber Nintendo ist noch da. Und für Sony wäre es doch sicherlich eine Schande im eigenen Land durch Vernachlässigung dessen, auf eine Ebene mit Microsoft zu rutschen?

die ps4 kam als letztes im heimatland raus, das sagt doch alles. sony hat zu hause, mal von nintendo abgesehen, keinerlei konkurrenz. egal was sie auch tun, zu hause wird immer zu sony bzw der playstation gegriffen. für sony ist daher nur wichtig die restlichen märkte zu erobern, das funktioniert soweit auch ganz gut.

mich würde mal interessieren ob die vita in japan auch so ein riesen flop ist. wie sony das teil von release an ausbluten lässt ist mir unbegreiflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War da nicht irgendwie was das die PS4 überhaupt die erste Spielekonsole ist, die dort legal als Spielekonsole verkauft werden darf?!

Bis 2013 waren dort Spielkonsolen für den heimischen Gebrauch wohl noch verboten.

Die PS3 durfte noch nicht als Konsole verkauft werden aber dank des Bluray-Laufwerks als Entertainment-System.

Das ist zumindest das was ich gehört/gelesen habe...ob da wirklich was dran ist....keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema shareplay: also ich kann meine Kollegen, wenn ich nicht weiterkomme, das spiel weiterzocken lassen. Ergo könnte ich dann meinen Kollegen auch das gesamte Spiel zur Verfügung stellen so dass sie es zocken können, ohne es zu besitzen? Das wäre heftig. Ich meine es gibt genug Leute die sich auch überhaupt nicht um Trophies kümmern und ein Spiel einfach nur zocken des Spaßes wegen. Für diese Spieler ist diese Funktion ja ein absoluter Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dagegen denke da jetzt, behaltet euer Kackspiel bloß auf der Wixbox! Für mich war der Reboot ein totaler Reinfall. Nichtsmehr vom Ambiente der früheren TR Teile. Die Rätsel ein Witz. Nur noch springen und ballern. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema shareplay: also ich kann meine Kollegen, wenn ich nicht weiterkomme, das spiel weiterzocken lassen. Ergo könnte ich dann meinen Kollegen auch das gesamte Spiel zur Verfügung stellen so dass sie es zocken können, ohne es zu besitzen? Das wäre heftig. Ich meine es gibt genug Leute die sich auch überhaupt nicht um Trophies kümmern und ein Spiel einfach nur zocken des Spaßes wegen. Für diese Spieler ist diese Funktion ja ein absoluter Traum.
Das Spiel müssen laut dem Artikel beide haben. Was mit den Trophäen ist kann ich Dir nicht sagen. Ich hoffe das man keine Trophys für andere freispielen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...