Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry das ich das Thema nochmals anfange aber zumindest für mich kommen 2014/2015 genug "will haben" spiele raus allerdings, hab ich nicht das Geld mir alle leisten zu können und auch nicht die Zeit! Für mich käme demnächst raus: Destiny(kauf ich)

Fifa 15(kauf ich)

Nba2k15(kauf ich)

GTA 5(kauf ich)

The Evil Within

Evolve

Battlefield Hardline

Dragon Age Inquisition

Little Big Planet 3

Driveclub(kauf ich)

The Witcher 3

Minecraft(kauf ich)

Assassin's Creed Unity

Also für mich gibt's genug Spiel ich habe mich auch nicht an ein bestimmtes Genre gebunden.Irgendwo kann ich natürlich auch die Leute verstehen, die nichts für sich finden, dass sind dann aber auch die, welche auf ein bestimmtes Spiel warten ;)

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Klinkeneingang, weil man kein normales Headset mit Mic anschließen kann, weils halt n Mono Eingang einfach nur ist.

Mit einem Adapter geht es, liegt halt daran, dass der Anschluss für mehrpolige Stecker ist und ein "normales" HS eine 2. Klinge separat für das Mic hat.

Wie schon geschrieben brauche ich kein Micro. Deswegen reicht der Anschluss. ;)

Hmmm, evtl hole ich mir mal bei Amazon son 20 € OnEar Kopfhörer. Möchte ja nur mehr Bässe ^^

Ich nutze die InEars vom S Galaxy S3. Find ich vom Klang her ganz passabel und kosten im Nachkauf um die 4€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber warum hast du sie denn dann schon? Oder ist es wegen deiner besseren Hälfte? ;)

Die PS3 und Vita wird sicherlich bei deinem Spiele-Interesse die bessere Wahl sein gegenüber der PS4, keine Frage. ;)

Ich glaube das Dragon Age richtig gut wird, auch wenn für mich diese Art Rollenspiele schon damals nach Baldurs Gate auf dem PC beerdigt wurden :D

Final Fantasy finde ich richtig toll, auch wenn es sich zum Ende zieht wie Kaugummi, weil man immer wieder das gleiche macht...

Guild Wars? Bäh, das geht ja gar nicht. Kann natürlich nur ein ehemaliger WoW Spieler sagen. :D :D

Ja, zum großen Teil wegen meiner besseren/schlechteren Hälfte. :D

Und weil ich etwas die Hoffnung hatte, dass es doch zügig geht mit neuen Spielen (und damit meine ich nicht Remaster-Spiele), die vll auch mich interessieren. ^_^

:) Naja, Dragon Age ist für mich ein reines PC-Spiel bezüglich der taktischen Möglichkeiten im Pausemenü ... das kann ich mir einfach schwer auf einer Konsole vorstellen.

Ich hab da ja nur wirklich FF X probiert und das hat mir garnicht gefallen von den Charakteren her ... Bis auf Lulu gingen mir alle anderen gehörig auf den Geist. Und die naive Dummheit von Tidus hat dem allen die Krone aufgesetzt ... wie alt sollte der nochmal sein?

Guild Wars und jetzt Guild Wars 2 sind genial. :D Gerade Teil 2 *_* ... das einzige "Spiel", welches ich auf den Konsolen schmerzlich vermisse, seit ich das PC-zocken aufgegeben habe. :(

WoW? Bäh, komm mir bloß damit nicht an. xD Konnte dem Spiel nie was abgewinnen.

Ich finds einfach nur schade, dass die PS4 irgendwie einfach noch fast garnichts für die Freunde japanischer Spiele hat. Und auch in Japan ziemlich floppt ... Da bin ich wirlich mal auf die TGS im September gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy hat nach IX auch erheblich abgebaut. X ging noch, aber den Rest finde ich ziemlich daneben. :/

GW2 war ganz cool, aber da haben mir damals ein paar Features gefehlt und Dragon Age spielt man auf Konsole wohl sowieso weniger wegen dem Taktik-Modus. ;)

Ich hoffe das Level5 bald mal was nettes für PS4 ankündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten der Last Generation. Da hatte die PS3 nur ein schwaches "Enchanted Arms" und die Xbox hatte mit Blue Dragon, Last Odyssey uvm einige gute JRPGs. Ich denke auch bei der PS 4 wirds noch ein bisschen dauern, bis die ganzen Spiele, vor allem bei uns im Westen, erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy hat nach IX auch erheblich abgebaut. X ging noch, aber den Rest finde ich ziemlich daneben. :/

GW2 war ganz cool, aber da haben mir damals ein paar Features gefehlt und Dragon Age spielt man auf Konsole wohl sowieso weniger wegen dem Taktik-Modus. ;)

Ich hoffe mal das Level5 bald mal was nettes für PS4 ankündigt.

Kann sonst keinen Vergleich ziehen. :) Mit Final Fantasy hab ich mich zu wenig beschäftigt und das hoch gelobte FF X hat mir irgendwie eher noch nen negativen Beigeschmack gelassen für die Reihe.

:) Bis wann hast du denn gespielt? Sie bringen ja immer neue Inhalte raus und verbessern weiter. Hab mich vor kurzem mal wieder eingeloggt und war baff, was alles anders ist nach nem halben Jahr. ^_^

Ja, Dragon Age ist aber für mich eines der besten taktischen Spiele, da kann ich mir garnicht vorstellen, es ohne oder mit eingeschränkten Möglichkeiten zu spielen. :emot-raise:

Wie gesagt: Hoffnung liegt auf der TGS. :) Langsam muss Sony aber auch anziehen mit den Angeboten für den japanischen Markt.

Kann ja nicht sein, dass die PS4 sich schlechter als die PS3 verkäuft und die PS Vita DAS Zugpferd in Japan für Sony ist. :xd::'>

@Zockervater: Ein bisschen dauern ist gut gesagt. :) Wenn es doch endlich nur mal Ankündigungen gäbe, wäre Warten nicht so schlimm. Aber bis auf ein paar eher maue Spiele ist einfach nix los auf der PS4 im japanischen Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sonst keinen Vergleich ziehen. :) Mit Final Fantasy hab ich mich zu wenig beschäftigt und das hoch gelobte FF X hat mir irgendwie eher noch nen negativen Beigeschmack gelassen für die Reihe.

Falls du irgendwann nochmal in totaler Spiele-Not bist, kannst du ja mal überlegen VII-IX aus dem Store zu laden - meine drei Lieblinge. :P

Gegen ein neues Dragon Quest ala Dragon Quest VIII hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

:) Bis wann hast du denn gespielt? Sie bringen ja immer neue Inhalte raus und verbessern weiter. Hab mich vor kurzem mal wieder eingeloggt und war baff, was alles anders ist nach nem halben Jahr. ^_^

Oh man, ich habe vom Release an nur ca. 2-3 Monate gespielt und dann wieder aufgehört.

Aber wir haben es damals auch echt maßlos übertrieben. Habe da so einen Kollegen und immer wenn Onlinemäßig etwas Größeres erscheint woran wir Interesse haben, brennt bei uns irgendwie eine Sicherung durch. :P

Ein Tag vor Release noch schnell einen Krankenschein eingeicht - wie immer.

Einen Tag später klingelts dann bei Skype: " Yooo, ich habe auch 'nen Krankenschein bekommen!!!"

Naja, den Rest kann man sich ja denken.

Was mir einfach ein wenig gefehlt hat, war ein bisschen mehr Komfort und "Überblick".

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich damals auch WoW auf einem ziemlichen Hardcore-Level gespielt habe und man sich dadurch auch an gewisse Sachen gewöhnt, die man dann woanders vermisst.

Zum Beispiel hielten die ganzen Buffs und Debuffs immer nur ein paar Sekunden (1-3) was mich total kirre gemacht hat.

Und das Dungeonsystem hätte man auch etwas komfortabler gestalten können. :(

Zum Glück haben sie WoW damals kurz vor dem Start von Wrath of the Lich King mit einem gewissen Patch so versaut, dass ich jegliche Lust daran verloren habe. Sonst säße ich wahrscheinlich heute nach da dran. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Hoffnung liegt auf der TGS. :) Langsam muss Sony aber auch anziehen mit den Angeboten für den japanischen Markt.

Kann ja nicht sein, dass die PS4 sich schlechter als die PS3 verkäuft und die PS Vita DAS Zugpferd in Japan für Sony ist. :xd::'>

Wie wichtig ist denn für Sony Japan oder für Japan die PS4?

Habe keine echte Zahlen, aber in meiner Wahrnehmung sind NA und EU wohl für Sony einiges höher anzusiedeln. Wenn dort der Kuchen verteilt ist, schaut man wohl erst mehr auf Japan, vor allem da MS dort ja auch nicht gerade seine Prioritäten gesetzt hat und der Druck daher gering ist.

Auf der anderen Seite, was ich so aus Japan zuletzt gesehen habe (auf der Vita gibts von dort ja ganz tolle Games), sah das nicht so aus, als ob die dort technisch wirklich in der Lage sind, so viel mehr als einer PS4 als aus einer PS3 zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du irgendwann nochmal in totaler Spiele-Not bist, kannst du ja mal überlegen VII-IX aus dem Store zu laden - meine drei Lieblinge. :P

Gegen ein neues Dragon Quest ala Dragon Quest VIII hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Oh man, ich habe vom Release an nur ca.2-3 Monate gespielt.

Aber wir haben es damals auch echt maßlos übertrieben. Habe da so einen Kollegen und immer wenn Onlinemäßig etwas Größeres erscheint woran wir Interesse haben, brennt bei uns irgendwie eine Sicherung durch. :P

Ein Tag vor Release noch schnell einen Krankenschein eingeicht - wie immer.

Einen Tag später klingelts dann bei Skype: " Yooo, ich habe auch 'nen Krankenschein bekommen!!!"

Naja, den Rest kann man sich ja denken.

Was mir einfach ein wenig gefehlt hat, war ein bisschen mehr Komfort und "Überblick".

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich damals auch WoW auf einem ziemlichen Hardcore-Level gespielt habe und man sich dadurch auch an gewisse Sachen gewöhnt, die man dann woanders vermisst.

Zum Beispiel hielten die ganzen Buffs und Debuffs immer nur ein paar Sekunden (1-3) was mich total kirre gemacht hat.

Und das Dungeonsystem hätte man auch etwas komfortabler gestalten können. :(

Zum Glück haben sie WoW damals kurz vor dem Start von Wrath of the Lich King mit einem gewissen Patch so versaut, dass ich jegliche Lust daran verloren habe. Sonst säße ich wahrscheinlich heute nach da dran. :/

Ne ne, so sehr werde ich hoffentlich nie in Spielnot sein. :)

Ah ok. :) Bei Guild Wars 2 war ich bei den Früh-Käufer-Betaeffents dabei, beim Release mehrere Monate danach ... bis es mit meinem Freund fester wurde. :D Dann hatte ich keine Zeit mehr mir die Abende vor dem PC zu vertreiben.

Ach, so eine "Ich bleib zu Hause und zocke"-Aktion hab ich auch mal gebracht. Aber mit Urlaub. ;)

Wie wichtig ist denn für Sony Japan oder für Japan die PS4?

Habe keine echte Zahlen, aber in meiner Wahrnehmung sind NA und EU wohl für Sony einiges höher anzusiedeln. Wenn dort der Kuchen verteilt ist, schaut man wohl erst mehr auf Japan, vor allem da MS dort ja auch nicht gerade seine Prioritäten gesetzt hat und der Druck daher gering ist.

Auf der anderen Seite, was ich so aus Japan zuletzt gesehen habe (auf der Vita gibts von dort ja ganz tolle Games), sah das nicht so aus, als ob die dort technisch wirklich in der Lage sind, so viel mehr als einer PS4 als aus einer PS3 zu holen.

Naja, Japan ist die Heimat von Sony, auch wenn der Westen mehr käuft. ^^' Was ist das denn, wenn sie ihre eigene Heimat so vernachlässigen?

Und ich glaube kaum, dass es keine Konkurrenz gäbe. Microsoft landet zwar keinen wirklichen Stich, aber Nintendo ist noch da. Und für Sony wäre es doch sicherlich eine Schande im eigenen Land durch Vernachlässigung dessen, auf eine Ebene mit Microsoft zu rutschen?

Nun, es kommt zum Glück nicht nur auf die Grafik an. :D Da sind die meisten der japanischen Spiele wirklich keine Augenblender. Aber für mich persönlich ist das Gesamtpaket bei japanischen Spielen weit aus stimmieger, als bei den meisten westlichen Spielen, die zu sehr auf Grafik setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kurze frage, da ich demnächst die PS4 bekomme, würde ich gerne wissen, ob ich zB wenn ich ein spiel mit meinem Deutschen PSN account kaufe, es auch mit meinem UK oder Ösi Account auf der gleichen konsole spielen kann, so wie bei der PS3? Ich rede nicht von sharing oder sowass, nutze die PS4 alleine. Möchte nur die games für alle accounts verfügbar haben, wenn ich mal hin und her switche.

Ich weiß das PSN ist gleich geblieben, aber vielleicht gibt es unterschiede bei der accountverwaltung etc.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...