Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich auch. Shootella hat wie jeder Käufer ein 14 Tage Rückgaberecht, es brauch nicht mal einen Grund, aber er hat einen. Und daher müssen sie das Gerät zurücknehmen und austauschen oder Geld zurück. Gar keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn ihr meint. Ist im Endeffekt das gleiche wie mit der Lautstärke. Ich kenne Leute die haben ihre PS4 schon drei mal tauschen lassen weil sie der Meinung sind da ist ein Mangel bzw. Defekt.

Aber jede Konsole die als tausch kam ist wieder genau so laut.

Ich meine nicht, ich kann Dir das zeigen das meine PS4 keinen Farbunterschied hat. Dafür habe ich die technischen Mittel.

Mit der Lautstärke des Lüfters ist das so eine Sache. Meine PS4 hört sich auch lauter als meine PS3 Slim an. Ob das wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt da ich kein Messgerät habe das db messen kann. Eine andere Tonlage vom Lüfter kann sich auch lauter anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist doch eh Sommer da wird die nun mal lauter.Ich sehe da einen eindeutigen Unterschied drin.Bei mir ist die PS4 im Dachgeschoss aufbewahrt und wird schon mal was lauter.Mein Kumpel bewahrt seine PS4 im Keller auf und dort ist es echt immer kühl er macht sogar des öfteren bei <30 Grad die Heizung an -.- aufjedenfall seine ist extrem leise.

Ich denke mal das es an den Bedingungen liegt wie laut eure PS4 wird ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht, ich kann Dir das zeigen das meine PS4 keinen Farbunterschied hat. Dafür habe ich die technischen Mittel.

Mit der Lautstärke des Lüfters ist das so eine Sache. Meine PS4 hört sich auch lauter als meine PS3 Slim an. Ob das wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt da ich kein Messgerät habe das db messen kann. Eine andere Tonlage vom Lüfter kann sich auch lauter anhören.

Du musst mir nichts beweisen. Ich glaube dir auch so das da keine Farbunterschiede sind. Sind bei mir ja auch nicht. Nur unter ganz bestimmten Lichtverhältnissen sieht man einen Oberflächenunterschied.

Und ich bin mir sicher dass der Herstellungsbedingt ist. Und auch nicht bei jeder PS4. Vielleicht nur ein Teil. Kunststoff wird ja als Granulat in eine Maschine gegeben und dort in Form gebracht. In Massenherstellung bin ich mir sicher dass es da zu solchen leichten Verzerrungen kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Shootella hat wie jeder Käufer ein 14 Tage Rückgaberecht, es brauch nicht mal einen Grund, aber er hat einen. Und daher müssen sie das Gerät zurücknehmen und austauschen oder Geld zurück. Gar keine Frage.

Das hast du aber im Einzelhandel nicht. Da brauchst du schon nen Grund. Auch zur Rückgabe des Geldes sind die dann meine ich nicht verpflichtet. Wenns nicht eingeschickt wird bekommst du in der Regel nen Gutschein oder ein Austauschgerät.

14 tätiges Rückgaberecht hast du bei Onlinekäufen. Amazon gibt sogar vier Wochen.

Edit: Hab nichts gesagt. Dieser spezielle Media Markt Service war mir neu. Dann weiß ich schon, wo ich demnächst wieder öfter einkaufen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Bilder nicht gefakt sind, können wir uns bald über ein neues Interface freuen.

k1aaTuV.jpg

6VUpusy.jpg

wQKCqZl.jpg

z34MCoo.jpg

FKqWUb2.jpg

RBpr9Y8.jpg

bv9IcPR.jpg

STcRHzr.jpg

qoFQH5M.jpg

https://www.pushsquare.com/news/2014/08/rumour_ps4_interface_images_show_folders_improved_trophy_notifications_and_more

:eek6: Ordner! Ordner! Ordner!

Bild 1 zeigt ja eigene Ordner!

Oh Gott, das wünsche ich mir seit dem Release der PS4!!! :drool5:

Endlich mal etwas Ordnung machen und die ewig lange, unnötige Leiste ordnen. Vor allem wenn zwei Leute über zwei PSN-Accounts die PS4 nutzen und ich dann seine Spiele auch noch in der Reihe habe, was mich Null,Garnichts interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt schade. :( Gerade die Option eigene Ordner erstellen zu können ist so simpel ... aber würde ich mir auch so derbe wünschen ...

Bisher hat Sony ja noch überhaupt nichts fürs Personalisieren getan....

Weder die Farbe des Hintergrunds kann man ändern, noch andere Themes nutzen ... Ja nicht mal seinen PSN-Avatar kann man mehr ändern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...