Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und woher kommt die? Schön sieht das nicht aus und sollte auch eigentlich nicht vorkommen. Ist jetzt zwar kein Auto mit dem man durch die Gegend fährt und Angst haben muss doofe Sprüche zu hören, aber trotzdem siehts kacke aus. Spricht nicht für Qualitätsmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verfärbung ist normal, die hab ich (und viele andere denke ich) auch.

Aber bei mir ist es glaub ich auf der Rückseite.

Werd trotzdem dort vorsprechen

Kann auch nicht auf Baustelle sagen das die Fliesen unterschitlich gebrannt sind

Kostet schließlich ne Menge da muß schon sowas paßen!

Und wie gesagt an ner anderen Stelle wärs egal aber direkt vornedran

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So normal finde ich die Verfärbung auch nicht. Hast du deine Konsole nicht neu gekauft? Und hast du mal versucht, das mit einem feuchten Tuch abzuwischen? Die PS4 wird ja in so einer weißen Spezialtüte geliefert. Könnte das nicht ein Abrieb von dieser Tüte sein?

Doch gestern Abend im last of US bundle

Heute dann bei Tageslicht aufgefallen.

Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt.

Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden!

Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hnnnng .. !!!

Playstation 4 mit drei Games (Knack, Infamous, Killzone) für 449 Euro über Amazon.

ODER

Playstation 4 WHITE Piano Lack mit einem Game (Destiny) für 439 über gamestop

Immer diese Entscheidungen. :banghead:

Das Bundle mit Infamous, Knack und Killzone ist momentan auch bei Saturn für 429€ im Angebot. Ist wohl ne Aktion wegen der Gamescon. Prospekt war heute in der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

Es heißt doch, dass es reicht, wenn ein Account auf der PS4 Playstation Plus hat und man dann mit allen anderen Accounts dieser PS4 auch online spielen kann.

Aber: Muss der Account, der PLUS hat, auch immer eingeloggt sein? Oder kann man den ausloggen?

Ja genau das reicht.

Nein kann auch ausgeloggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gestern Abend im last of US bundle

Heute dann bei Tageslicht aufgefallen.

Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt.

Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden!

Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible.

Na dann Erfolg bei der Suche nach einer Konsole die das nicht hat ;)

Ich denke das an den Stellen das Kunststoff aus irgendwelchen Formen herausgebrochen wurde und das halt ne Druckstelle ist weil genauso wie bei der sieht es bei mir auch aus und irgendwo hatte jemand auch mal ein Bild hochgeladen, da sah das genauso aus.

Also mit Sonneneinstrahlung hat das definitiv nix zu tun, die Sonneneinstrahlung möchte ich sehen die dir das Kunststoff einer Konsole, die im Wohnzimmer steht verfärbt und dann auch noch die Oberfläche glättet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch gestern Abend im last of US bundle

Heute dann bei Tageslicht aufgefallen.

Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt.

Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden!

Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible.

Das wird Dir nicht viel bringen. Wie ein anderer User schrieb haben das viele. Ich habe auch an der oberen Seite so ne stelle. Sieht man nur bei bestimmten Winkel bei Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Dir nicht viel bringen. Wie ein anderer User schrieb haben das viele. Ich habe auch an der oberen Seite so ne stelle. Sieht man nur bei bestimmten Winkel bei Sonne.
Meine hat das nicht. Kann auch Fotos mit Streiflicht zur Verfügung stellen. Shootellas PS4 hätte ich am selben Tag zurück gebracht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...