Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand mitbekommen, dass die PS4 und Bundles bei Amazon stark im Angebot sind?

Normal: 390€

Last of Us: 400€

Dreier Pack: 450€ (Infamous, Killzone, Knack)

Dafür gibt es auf sehr vielen Seiten seit ein paar Tagen Angebote , wo man die Playstation immer für um die 350 - 355 bekommt , dadurch sind die Bundles bei Amazone schon wieder sehr viel wertloser bis unnötig , wenn man weiß , das man sie woanders biliiger bekommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du musst den oberen Schalter einfach nur ganz zart berühren. Wie du es bei einer Frau machen würdest. Sei nicht so grob zu ihr. Das ist kein Druckschalter.

Hehe:biggrin5:

Du hast wohl ein ganz spezielles Verhältnis zu deiner Playsi.:xd::'>

@ Gonzo

Stimmt schon die beiden Knöpfe sind winzig. Wenn ich nicht wüsste, dass sie da sind, würde ich es gar nicht bemerken, dass sie überhaupt vorhanden sind.;)

Aber ehrlich wie oft benutz man schon die beiden Knöpfe. Ich mach immer alles mit Controller ist meiner Meinung nach bequemer, anstatt sich immer zu Bücken um das ding an- oder auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber wäre trotzdem schön wenn sie etwas größer wären...noch besser wäre es wenn man die besser gekennzeichnet wären...ich bin heute noch ständig am überlegen welcher Knopf für was ist.

Das war bei der ps3 besser durchdacht, der Knopf am Laufwerk ist für das Laufwerk und der an der Status-LED für ein und aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon, aber wäre trotzdem schön wenn sie etwas größer wären...noch besser wäre es wenn man die besser gekennzeichnet wären...ich bin heute noch ständig am überlegen welcher Knopf für was ist.

Das war bei der ps3 besser durchdacht, der Knopf am Laufwerk ist für das Laufwerk und der an der Status-LED für ein und aus...

Jo das stimmt.

Das war an der Ps3 besser durchdacht. Aber stören tut es mich jetzt auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du musst den oberen Schalter einfach nur ganz zart berühren. Wie du es bei einer Frau machen würdest. Sei nicht so grob zu ihr. Das ist kein Druckschalter.

Okay, jetzt wird es OT, aber dennoch sehr wichtig:

Frauen haben also einen Schalter? Wo, verdammt, Romeo, wo liegt dieser gottverdammte Schalter. Sag es mir. Biiiiiiiiitteeeeeeee!!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer die internetseite bzw emailadresse des sony austausch services? hab am 27.06 einen controller eingeschickt der bist heute noch nicht mal ausgetaucht geschweige denn ein neuer verschickt wurde.

den sony support kann man auch vergessen, die vertösten einen immer und immer wieder und helfen nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...