Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe keinerlei Probleme und habe auch COD damit gespielt und zwar Extinktion. Da muss man ja nicht gerade wenig messern, also die halten schon was aus. Bei denen, wo der Belag abgeht ist das glaube ich auch eine Fehlproduktion gewesen. Man durfte die dann soweit ich weiß einfach wieder umtauschen.

Das kann nur daran liegen weil was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen...

Das glaube ich auch. Ich hab meine Konsole seit Weihnachten und sehe nicht den Hauch eines Schadens. Ich hab bisher Killzone SF, Outlast, Resogun, Dead Nation und Wolfenstein TNO jeweils einige Stunden gezockt. Bei mir sind die Sticks noch, wie am ersten Tag.

Ok das lässt mich doch ruhig schlafen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall nach einigen Einsätzen aus...

Ich hab nämlich keinen Schimmer wie die Kappen so kaputt gehen bzw. abgenutzt werden können, daher muss ich jetzt mal wissen wie die betroffenen so mit den Controllern umgehen bzw. welche Spiele sie spielen...

Oder reiben die den Belag ab ? :emot-raise:

Ich hab meine ps4 seit dem 29.11.13

Und seit mitte Dezember zocke ich mit stickaufsätzen, zu dem Zeitpunkt gab's net soviel zu zocken, Killzone, cod - Extinction, Ac4 gezockt.

Man muss bedenken das ich wenn ich kein Urlaub habe und nicht grade krank bin, dann kann

Ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zocken.

Und ich hab meine Daumen nie oben auf den Sticks in der kuhle, immer so seitlich gleiten meine Daumen an den Sticks.

Kaputt war dann am Ende der linke Stick, seitlich eingerissen.

Wenn jetzt die Frage kommt warum ich den nicht einschicke, habe ich gemacht und mir zum zocken nen neuen gekauft, dann kam ne Woche später nen nagelneues pad als Austausch, was glaubst was dann passiert ist?

Seit Ende Januar hab ich auf beiden controllern Kappen auf den Sticks, warum?

Weil die linken sticks jeweils eingerissen sind.

Lustig was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...

Ich würde jetzt sagen, nimm mal etwas Kraft aus deinem linken Daumen raus, dann hält auch der linke Stick länger... :D

Nee Spaß, dass ist schon ne blöde Sache wenn die einreißen, vor allem weil die Kante extrem scharf sein soll ?!

Bin mal gespannt ob und wann die dann robuster werden weil sein darf das natürlich nicht, immerhin kostet der Controller ja doch paar Euros...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Trotzdem ärgerlich aber wie schon erwähnt, so lange sie noch ausgetauscht werden, geht´s ja noch...

Andere Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich kann bei CoD Ghosts von einigen Freunden (vor allem neu hinzugekommene) die Statistiken nicht mehr sehen...

Woran liegt das und wie kann man das beheben ?

Auf der 3 hab ich keine Probleme damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wieder eine Billiges Angebot kommt wo die PS4 nicht mehr so viel kostet.

ich will so eine Weiße haben aber die wird mit Sicherheit nicht billig werden......

Die weiße PS4 kommt demnächst auch für 399€.

https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407240848&sr=8-1&keywords=Playstation+4

Ich hab meine ps4 seit dem 29.11.13

Und seit mitte Dezember zocke ich mit stickaufsätzen, zu dem Zeitpunkt gab's net soviel zu zocken, Killzone, cod - Extinction, Ac4 gezockt.

Man muss bedenken das ich wenn ich kein Urlaub habe und nicht grade krank bin, dann kann

Ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zocken.

Und ich hab meine Daumen nie oben auf den Sticks in der kuhle, immer so seitlich gleiten meine Daumen an den Sticks.

Kaputt war dann am Ende der linke Stick, seitlich eingerissen.

Wenn jetzt die Frage kommt warum ich den nicht einschicke, habe ich gemacht und mir zum zocken nen neuen gekauft, dann kam ne Woche später nen nagelneues pad als Austausch, was glaubst was dann passiert ist?

Seit Ende Januar hab ich auf beiden controllern Kappen auf den Sticks, warum?

Weil die linken sticks jeweils eingerissen sind.

Lustig was?

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann übst du also (vielleicht auch alle anderen mit dem selben Problem) mehr Druck auf die Umrandung der Sticks aus. Ich dagegen bedecke mit meinen Daumen die gesamte Oberfläche der Sticks. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum die Sticks bei dir (euch) einreißen und bei uns nicht.

Da müsste Sony erstmal sich etwas einfallen lassen, wie man die Umrandung noch zusätzlich verstärken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal davon aus das die Art und Weise der Benutzung des linken Sticks weniger eine Rolle spielt, dann hätte der Stick bei mir ja auf der unteren Seite etwas links einreissen müssen, ist er aber nicht, er ist oben, also Richtung Touchpad, eingerissen. Ich würde da eher auf eine mangelhafte Qualität des Materials z.b. ne schlechte Charge oder Verarbeitungsfehler.

Ein Kumpel von mir hat seine Konsole im Dezember bekommen und der zockt wirklich jeden scheiß...sein Stick ist bisher auch immernoch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

ich möchte mir noch vor dem Wochenende bei Saturn eine PS4 holen. Ich hab nun entdeckt, dass man die Garantie für 70 Euro um 4 Jahre verlängern kann.

Ist das zu teuer bzw. lohnt sich das?

Jaja die gute alte Garantieverlängerung, die versuchen sie einen öfter anzudrehen. Meine Meinung: Nö, brauchst du nicht. Ich hab es zb bei meinem TV auch nicht gemacht. Für 30 Euro würd ich ja sagen, aber nicht bei 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantieverlängerung bringt überhaupt nichts, das wird nur angeboten um weiter Geld zu verdienen. Sony gibt eh nur ein Jahr Garantie das zweite Jahr was gesetzlich eigentlich vorgeschrieben ist interessiert sie da nicht. In der gesetzlich gewährten Garantie ist Sony in der Beweislast wenn etwas kaputt geht. Danach ist man selbst dann in der Beweislast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...