Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das interessiert mich immer noch. Wie hast du das hinbekommen? Hattest du ein Messer bei dir?

Nein kein Messer,lach. Konsole stand für 379€ im Markt u durch die 19% Aktion kommt man auf diesen PReis. WÜrd sagen übel Glück gehabt, vorallem das noch eine halbvolle Palette rumstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Messer,lach. Konsole stand für 379€ im Markt u durch die 19% Aktion kommt man auf diesen PReis. WÜrd sagen übel Glück gehabt, vorallem das noch eine halbvolle Palette rumstand.

War die Aktion bundesweit? Da hätte ich mir dann bestimmt auch eine zweite Konsole gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage ist das bei euch auch so wenn man die ps4 einschaltet das dann manchmal kein sound da ist ?

Ich hatte das ab und an als ich Kopfhörer an den Controller angeschlossen und den kompletten Sound darüber ausgegeben hatte. Nach dem zocken Konsole so runtergefahren und beim nächsten Booten ohne Kopfhörer am Controller war dann der Sound weg.

Ist aber seit den letzten Updates nicht mehr vorgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ab und an als ich Kopfhörer an den Controller angeschlossen und den kompletten Sound darüber ausgegeben hatte. Nach dem zocken Konsole so runtergefahren und beim nächsten Booten ohne Kopfhörer am Controller war dann der Sound weg.

Ist aber seit den letzten Updates nicht mehr vorgekommen

bei mir kommt es ab und zu halt immernoch vor obwohl ich auch die kopfhörer nicht benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den DS4 Sticks.

Wie benutzt ihr die, dass sich die Gummis lösen ?

Ich zocke CoD und muss sagen, dass sie sich noch genauso anfühlen wie am ersten Tag... Ach ja, hab mir die Konsole Anfang Juni geholt!

Daher wollte ich jetzt mal wissen, wann die betroffenen Spieler ihre Konsole geholt und welche Spiele sie gespielt haben, damit ich mir mal ein Bild machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine gleich zum Release geholt...gezockt hab ich BF4, AC Black Flag, Infamous und NFS, und bei mir war er nach einem halben Jahr minimal am Rand eingerissen, also von oben drauf hat man das garnicht sehen können erst von der Seite.

Sieht auf jeden Fall nach einigen Einsätzen aus...

Ich hab nämlich keinen Schimmer wie die Kappen so kaputt gehen bzw. abgenutzt werden können, daher muss ich jetzt mal wissen wie die betroffenen so mit den Controllern umgehen bzw. welche Spiele sie spielen...

Oder reiben die den Belag ab ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keinerlei Probleme und habe auch COD damit gespielt und zwar Extinktion. Da muss man ja nicht gerade wenig messern, also die halten schon was aus. Bei denen, wo der Belag abgeht ist das glaube ich auch eine Fehlproduktion gewesen. Man durfte die dann soweit ich weiß einfach wieder umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keinerlei Probleme und habe auch COD damit gespielt und zwar Extinktion. Da muss man ja nicht gerade wenig messern, also die halten schon was aus. Bei denen, wo der Belag abgeht ist das glaube ich auch eine Fehlproduktion gewesen. Man durfte die dann soweit ich weiß einfach wieder umtauschen.

Das glaube ich auch. Ich hab meine Konsole seit Weihnachten und sehe nicht den Hauch eines Schadens. Ich hab bisher Killzone SF, Outlast, Resogun, Dead Nation und Wolfenstein TNO jeweils einige Stunden gezockt. Bei mir sind die Sticks noch, wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...