Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte auch mal hier in den PS4 Thread schreiben, da ich ein wenig das Gefühl habe, dass mein Problem ggf kein PS Plus Problem ist sondern vllt ein PS Plus Problem in Verbindung mit der PS4. Ich kann seit dem 11.06. keine automatischen Uploads meiner Spielstände mehr vollziehen. In der Zeit habe ich FIFA14 und Watch Dogs gezockt und nicht 1x ist ein Spielstand hochgeladen worden. Habe natürlich automatische Uploads aktiviert und auch die Spiele sind auf "Auto-Upload" eingestellt. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte auch mal hier in den PS4 Thread schreiben, da ich ein wenig das Gefühl habe, dass mein Problem ggf kein PS Plus Problem ist sondern vllt ein PS Plus Problem in Verbindung mit der PS4. Ich kann seit dem 11.06. keine automatischen Uploads meiner Spielstände mehr vollziehen. In der Zeit habe ich FIFA14 und Watch Dogs gezockt und nicht 1x ist ein Spielstand hochgeladen worden. Habe natürlich automatische Uploads aktiviert und auch die Spiele sind auf "Auto-Upload" eingestellt. Hat jemand eine Idee?

Online Speicher voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch eigentlich schonmal jemand die automatische Update-Funktion genutzt?

Wollte dies vor einigen Wochen mal machen. Alles war aktiviert wie es sein sollte und die PS4 befand sich im Stand By-Zustand. Als ich am Nachmittag dann daheim war und die Konsole "anschaltete" hatte sich nicht geändert und ich musste den Download selbst starten bzw. wurde er der aktiven Downloadliste hinzugefügt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der ps4 sieht man ja wie viel % der spieler die jeweiligen trophies haben, gilt der wert für die gesamte menge an spielern oder nur für die, die auch das spiel in ihrer liste haben?

und gibt es da evtl. ne übersicht für einen selbst? sodass man zb sieht wie viel rare trophies man hat. auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^)

Dann werden das nur die dort registrierten Leute sein und somit ist die Übersicht dort wohl eher überflüssig, nur die eigene Übersicht macht dort Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der ps4 sieht man ja wie viel % der spieler die jeweiligen trophies haben, gilt der wert für die gesamte menge an spielern oder nur für die, die auch das spiel in ihrer liste haben?

Letzteres, sonst wäre ja gerade kleinere Spiele durchweg Ultra-Rare.

und gibt es da evtl. ne übersicht für einen selbst? sodass man zb sieht wie viel rare trophies man hat. auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^)

Schau mal gerade z.B. bei politischen Wahlen, aber welcher Basis Prognosen erstellt werden und wie genau die dann sind.

Der Unterschied hier ist nur, dass man sich bei Leaders oder auch bei Profiles aktiv anmelden muss, d.h. es sind eher die ambitionierteren Spiele. Daher sind die Quoten höher als bei Sony. Für diese Art Spieler ist das also schon repräsentativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...