Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ;)) davon machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine wurde bei Infamous auch sehr laut.

Hab gestern das Triple Pack geholt und Infamous gezockt - im gegensatz zum PC (der bei mir offen an der Wand hängt) ist die PS4 schon recht laut.

Speziell bei Infamous habe ich den Vsync auf 30fps festgelegt, dann hält sich der lüfter sehr zurück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich es hier nie hingekomme youtube Dateien hochzuladen, dann würde ich euch mal zeigen was laut ist,

Habe den Vergleich hier auch schon mal gepostet,

Mein ps3 ist so laut wie ein Düsenjet und das nach 5min. Im xmb

Meine ps4 ist so laut wie eine Ameise die spazieren geht und das nach dauerzocken im Hochsommer. Das ist auch egal welches game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ;)) davon machen

Sie ist lauter als die SLIM .....

Meine PS3-SLIM war ein Schnurrkätzchen hingegen der PS4 !

........stört mich nicht wirklich da ich immer mit Kopfhörer zocke, jedoch sogar da hört man manchmal dieses Hochdrehn der Lüfter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist lauter als die SLIM .....

Meine PS3-SLIM war ein Schnurrkätzchen hingegen der PS4 !

........stört mich nicht wirklich da ich immer mit Kopfhörer zocke, jedoch sogar da hört man manchmal dieses Hochdrehn der Lüfter .

Meine PS4 ist auch lauter als meine PS3 Slim (K-Modell), dafür wird das Gehäuse der PS4 bei mir aber auch nicht so warm wie das der PS3 Slim.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ;)) davon machen

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/120421-wie-laut-ist-eure-ps4.html

Bitteschön und viel Spaß damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist lauter als die SLIM .....

Meine PS3-SLIM war ein Schnurrkätzchen hingegen der PS4 !

........stört mich nicht wirklich da ich immer mit Kopfhörer zocke, jedoch sogar da hört man manchmal dieses Hochdrehn der Lüfter .

Was hast du bitte für Kopfhörer auf, dass du den Lüfter hörst ?

Also bei meinem HS höre ich außer Spielsound NICHTS !

An den Rest mit Lautstärkeproblemen:

Vielleicht sollten manche mal ihren Standort prüfen weil evtl. wird das ja mit der Vibration verwechselt...

Meine schnurrt jedenfalls wie ein Kätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Standort kann ich so nur unterschreiben. Hatte anfangs auch das Problem, dass die PS4 sehr laut und vorallem sehr heiß geworden ist. Seitdem ich sie umgestellt habe ist beides dementsprechend nicht mehr der Fall. Die Temperaturen draußen sollte man dabei aber auch berücksichtigen ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leutz :)

wenn ich was im Download habe und aber gleich ins Kino gehen möchte, dann muss ich doch in den "Bereitschaftsmodus" wechseln damit der Download fertig ist wenn ich wieder zuhause (gegenenfalls) bin oder?

Du kannst die PS4 in den Bereitschaftsmodus schalten anstatt sie auszuschalten. Währenddessen wird weiter gedownloadet :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...