Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls, bislang keinerlei Probleme...

Es ist nur immer wieder schön, wenn die PS3 der ersten Generation ausgeht und die Lüfter aufhören unter Vollgas zu drehen.

Ist das auf einmel eine Ruhe... ;)

Hab auch noch ne Dicke :P Aber in der 160gb limited ediition und nicht die 60gb

Genau, nur Fehlerbereinigungen. Fehler, die nie ein Spieler sah! :D

Ist doch gut wenn sie die trd beheben ;) Dann kann Ea mehr Fehler einbauen und die Summe bleibt gleich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt eigentlich das neue Softwareupdate 1.74, dass heute raus kam?

man kann doch angucken was es bringt :emot-raise:

das steht bei jedem update dort, einfach auf

mitteilungen -> Downloads -> Systemsoftware Version x.xx -> und dort halt draufklicken dort steht dann installieren und drüber steht irgendwas wo man draufklicken kann und dort wird alles aufgezählt was das update neues bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die PS4 laut? Ein Kollege hat sich die geholt und meinte sie waer beim zocke so laut wie ein staubsauger... er moechte sie jetzt umtauschen weil er meint das es nicht normal sein kann

Ich muss sagen das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist . Und es kommt aufs Wetter an , ist es sehr Warm hört man den Lüfter etwas mehr. Aber das die so laut wie ein Staubsauger sei kann ich nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letztes Wochenende den neuen Call of Duty DLC auf beiden Konsolen bei heißen Außentemperaturen durchgezockt: Bei beiden Konsolen hört man in einem absolut stillen Raum den Luftstrom, jedoch nur bei der PS3-Superslim hörte ich auch den Lüfter rotieren. Auf der PS4 hingegen war er kaum/gar nicht zu hören.

Bei Killzone SF hört man beides: Lufstrom und Lüfter, beides aber leise. alles bei absoluter Stille.

Zum Vergleich: Wenn ich das Fenster geöffnet habe (Stadtwohnung), den Spieleton auf mittlere Stufe einschalte oder gar ein Headset trage, dann ist absolut nichts zu hören.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es hat 35° draußen. Dat ding wird nunmal warm und Lüftet dann macht euch nicht schon wieder ins Hemd.

Alle 4-5 Seiten fragt hier jemand ob es normal ist das der Lüfter arbeitet...

Übrigens ist es auch unsinnig hier Vergleiche zu ziehen von wegen wie Laut ist sie bei dir bei dem und dem Spiel hey bei mir ist sie lauter.

Jede Konsole steht anders. Jeder hat ne andere Zimmertemperatur (auch wenn die relativ egal ist) und JEDE Ps4 hat eine andere Kombination aus Bauteiltoleranzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...