Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ist das eine Gummimatte für die PS Geräte? Bei mir stehen die Konsolen zweck PLatzmangel senkrecht...

So in der Art, ja

Hab die Dinger mal etwas unter die Lupe genommen!!!

Der Surchmesser ist 6.cm

Hoch sind sie ca.1,3cm

Und haben auf beiden Seiten so um die 50 super elastische kegelförmige Noppen.

Hab meine 3.er derzeit liegen wegen größeren TV unter der PS reichen im liegenden Zustand 3.von diesen Absorbern.

Wenn sie steht reichen auch 2.aber 3.sollten es meiner Meinung nach schon sein!!

Wohn in nem Altbau da wackelt schon mal ab und an die Hütte wenn man seiner Kapelle/Anlage ;) daheim etwas ins Kreuz tritt.

Probiert die Teile einfach aus.

Eine absolute Kaufemfehlung meiner seits.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder interessant, dass diese Diskussion immer dann auftritt, wenn die Umgebungstemperaturen wegen des Sommers besonders hoch sind. Im Winter kommt niemand auf die Idee darüber zu diskutieren. Meine PS4 wird bei Temperaturen jenseits der 25°C nicht eingeschaltet. Zwar darf man die PS4 bis 35°C Umgebungstemperatur betreiben, aber das ist mir entschieden zu warm, um zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was immer alle mit der Hitze haben ?!

So lange die Playsi genug Frischluft bekommt und die alte schön weg kann, sollte das mit Überhitzung überhaupt kein Problem sein!

Also ich hatte noch nie Probleme wegen der Hitze, egal wie warm es außen war!

Vielleicht sollten manche auch ab und zu mal nachts lüften, dann ist die Bude schön frisch, was für den nächsten Tag reichen sollte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was immer alle mit der Hitze haben ?!

So lange die Playsi genug Frischluft bekommt und die alte schön weg kann, sollte das mit Überhitzung überhaupt kein Problem sein!

Also ich hatte noch nie Probleme wegen der Hitze, egal wie warm es außen war!

Vielleicht sollten manche auch ab und zu mal nachts lüften, dann ist die Bude schön frisch, was für den nächsten Tag reichen sollte! ;)

Wenn ich so etwas lese, kommt mir der Kaffee hoch.

Nicht alle Örtlichkeiten sind gleich. Wohnst du in der Kölner Bucht oder im Breisgau, hast du komplett andere Wetterbedingungen als im Osten oder an der Küste. Hast du du das Glück und hast dein eigenes Spielzimmer im Dachgeschoss, hast du doppelt verloren. Ich besitze eine Netatmo Wetterstation und kann dir gerne mal das Temperaturdiagramm der letzten Woche zeigen, da brachte Lüften bis auf frische Luft rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so etwas lese, kommt mir der Kaffee hoch.

Nicht alle Örtlichkeiten sind gleich. Wohnst du in der Kölner Bucht oder im Breisgau, hast du komplett andere Wetterbedingungen als im Osten oder an der Küste. Hast du du das Glück und hast dein eigenes Spielzimmer im Dachgeschoss, hast du doppelt verloren. Ich besitze eine Netatmo Wetterstation und kann dir gerne mal das Temperaturdiagramm der letzten Woche zeigen, da brachte Lüften bis auf frische Luft rein gar nichts.

Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten aber wenn du mir jetzt weis machen willst, dass Durchzug bei dir nur frische Luft aber keine kühle Wohnung bringt, scheine ich mein Leben lang das Wort Durchzug missverstanden zu haben!

Du musst halt früh schauen das du rechtzeitig zu machst und die Rollos unten lässt, dann kann sich die Wohnung nicht so aufheizen!

Ich wohne unterm Dach und bei mir funktioniert es komischerweise erstaunlich gut mit dieser Methode, trotz 34 Grad Außentemperatur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii..mit Link..na da wissen wir ja jetzt bescheid.

Du weißt auch, dass die PS4 sich abschaltet wenn sie überhitzt?

Was soll also passieren? Angst das sie implodiert?

Nein, darum geht es auch gar nicht. Aber da du ja ein ganz Schlauer bist, weißt du bestimmt, was mit heißen Siliziumchips passiert, selbst wenn sie nicht überhitzen. :J:

Mit dem Link wollte ich nur veranschaulichen, dass ich mich damit beschäftige und zeigen, dass die Wetterstation auch ein Innentemperaturmesser beinhaltet. Mehr nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich betreib meine Konsolen auch im Sommer ganz normal wie sonst auch.

hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Ich ebenfalls, bislang keinerlei Probleme...

Es ist nur immer wieder schön, wenn die PS3 der ersten Generation ausgeht und die Lüfter aufhören unter Vollgas zu drehen.

Ist das auf einmel eine Ruhe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, darum geht es auch gar nicht. Aber da du ja ein ganz Schlauer bist, weißt du bestimmt, was mit heißen Siliziumchips passiert, selbst wenn sie nicht überhitzen. :J:

Mit dem Link wollte ich nur veranschaulichen, dass ich mich damit beschäftige und zeigen, dass die Wetterstation auch ein Innentemperaturmesser beinhaltet. Mehr nicht. ;-)

Ein Siliziumchip arbeitet noch bei 90-100° völlig normal.

So ab 130° kannst du dir Sorgen machen.

So warm wird die PS4 niemals. Ich weiß nicht wie es mit den Chips der PS4 ausschaut. Aber in der Regel haben die Chips einen eigenen Temperaturfühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur immer wieder schön, wenn die PS3 der ersten Generation ausgeht und die Lüfter aufhören unter Vollgas zu drehen.

Ist das auf einmel eine Ruhe... ;)

Um noch das letzte System zu erwähnen: Die Vita performt selbst bei den aktuellen Spitzenwerten auch draußen super! Nur die Sonne machts den Augen dabei nicht leicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...