Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D

Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Jetzt mal weg von dieser dämlichen "Trophäen verstecken" Diskussion.

Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?

Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg.

Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Gegen das Bling habe ich nichts, freu mich auch wenn es Bling macht, aber ich brauch es jetzt nicht für den Spielspaß.

Ich könnte nicht stundenlang ein Spiel zocken, obwohl es mich nervt und keinen Spass macht. Dafür ist mir meine Zeit zum zocken zu kostbar.

Ich will einfach nur Spass haben :cool: .

Arbeit habe ich genug und Trophäen sammeln ist nichts anderes für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mir mal das Ganze so durchgelesen hab, stelle ich folgendes fest:

Die Trophäenlisten sagen in meinen Augen nur noch wenig aus weil man folgende Dinge tun kann:

- Foren und Videos zum Erspielen nutzen

- Trophäen verstecken

- Spiele auf nem Test Acc anspielen

- Trophäen erboosten

- Trophäen erhacken

- Trophäen erglitchen

- Trophäen von einem Kollegen erspielen lassen

Ich verstehe auch nicht warum ihr euch an den Listen so aufgeilt ?

Bleibt mal locker, es geht hier schließlich nur um ne VIRTUELLE Sache !!!

So mancher hier nimmt die Zockerei glaube ich etwas zu ernst hab ich den Eindruck...

Und jetzt mal ehrlich, woran erkennt man an der Trophäenliste wie gut ein Spieler ist ?

In Zeiten eines Trophy Forums, wo man sämtliche Anleitungen und Videos für die Games bekommt, steht jeder der ein bißchen lesen und sehen kann halbwegs gut da, also wird alleine dadurch doch schon das Ganze verfälscht...

Wenn man wirklich was übers Können eines Spielers aussagen will, muss man sich im MP messen!

HIER zeigt sich WER was kann und wer nicht! ;)

Früher als es diese Trophäen noch nicht gab waren irgendwie viele entspannter!

Da wurde einfach gezockt und gut ist!

Würde mir auch wünschen wenn sie die wieder abschaffen weil das nimmt ja langsam böse Ausmaße an bei manchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Jetzt mal weg von dieser dämlichen "Trophäen verstecken" Diskussion.

Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?

Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg.

Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell?

wo kann man das her bekommen?

Ich will auch ein BLING als Whatsapp Ton haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch wünschen wenn sie die wieder abschaffen weil das nimmt ja langsam böse Ausmaße an bei manchen...

...wie zum Beispiel Seitenlange sinnlose Diskussionen weil's einfach mal Ansichtssache ist und damit können wir da jetzt endlich mal nen Haken hinter machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie zum Beispiel Seitenlange sinnlose Diskussionen weil's einfach mal Ansichtssache ist und damit können wir da jetzt endlich mal nen Haken hinter machen!!!

Jo, wäre mal wünschenswert!

Ist doch eh egal!

Im Moment geht es nicht und daher macht es auch keinen Sinn sich darüber so viel zu reden und wenn´s kommt ist es auch egal!

Kann ja jeder machen wie er mag...

Das Bling für whatsapp hätte ich aber auch gerne muss ich sagen! :D

Welches Handy hast du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HTC Evo3D

Habs mir einfach als mp3 runtergeladen und als Klingelton eingestellt :D

Ok danke für die Tipps Männer! Werd ich dann gleich mal abchecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D

Och ich finde Sie schon nett, aber je nachdem wie tief man im Trophy-Sumpf ist, könnte die Abschaffung eventuell zum persönlichen Vorteil reichen, so grob:

Stufe 0: Trophäen sind dir egal.

Stufe 1: Du würdest keine Spiele mehr ohne Trophäen Spielen / Du spielst sie auch nach Platin/100% nicht weiter.

Stufe 2: Du spielst keine Spiele, bei denen die Trophäen zu schwer sind bzw. zu lange dauern / Du spielst Spiele nur wegen den Trophäen, auch wenn du sie sonst nicht angepackt hättest.

Stufe 3: Es dreht sich alles nur noch um deine "Completion"-Rate und einen hohen Trophy-Level, das Spiel selbst ist nur Nebensache.

Ich selbst würde mich auf Stufe 1 einordnen, mit temporären Abweichungen zu 0 sowie 2. Stufe 3 mag zwar auch einigen Freude bereiten, hat aber mit dem ursprünglichen Zocken selbst nicht mehr so viel zu tun.

btt: :biggrin5:

Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?

Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg.

Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell?

Ist nicht anders als auf einem normalen Computer auch: Gelöscht wird eigentlich nichts, sondern es wird nur zum Löschen markiert und nicht mehr angezeigt. Da Löschen bzw. überschreiben findet erst dann statt, wenn neue Daten den betroffenen Speicherplatz nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern nen komischen bug,

Habe gestern morgen sniper 3 elite in meine ps4 gelegt und wollte daddeln, dann am missionsanfang, kam ich mir auf einmal vor wie bei max payne in der bullettime,aber instant.

Konnte nicht mehr rennen usw.

Dachte gut, liegt am game, ganze game ist ja ein Bug, neues Level gewählt und dasselbe in grün.

Dann mal battelefield 4 rein,

Siehe da, dort bin ich auch max payne, weder rennen noch schiessen, nun liefen mir die ersten Schweißperlen über die Stirn, also Anwendung geschlossen und Konsole komplett aus, wieder sniper rein, mission gewählt und Puuh, zum Glück nicht mehr max payne und ich konnte weiterzocken.

Hatte das schon wer, oder weiss jemand woran das gelegen haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...