Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ersatz Sticks von eBay bestellt? Wollte mir auch welche bestellen und einbauen, hatte aber eher an Xbox Sticks gedacht, weil die aus Hartplastik sind.

Ja, bei eBay bestellt. Sollen Originale sein, sehen auch so aus und fühlen sich so an. Ob die von der Xbox passen, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei eBay bestellt. Sollen Originale sein, sehen auch so aus und fühlen sich so an. Ob die von der Xbox passen, weiß ich allerdings nicht.

Ok, werd mir dann auch ein paar bestellen. Die von der Xbox passen, da gab es auch ein Video von.

Ich hätte jetzt nämlich schon den dritten Controller den ich an Sony schicken müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, CoD Ghosts zerstört fast meinen PS4, gestern Nacht habe ich Spiel ausgeschaltet, weil müde war ich. Dann merke ich sofort das weisse Licht blinken. Das stimmt es nicht, Power Knopf nicht möglich! WIE? Ich bin aufregen... da habe ich Controller PS Knopf und PS4 Power Knopf in einer Minuten lang gedrückt. Da erscheint das Bildschirm wieder an, Gott sei Dank!! Ich dachte, PS4 ausgestottert...

Ich würde nicht mehr Ghosts an PS4 zocken, der killt sogar meinen PS4.

Aber ging PS3 gut, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, CoD Ghosts zerstört fast meinen PS4, gestern Nacht habe ich Spiel ausgeschaltet, weil müde war ich. Dann merke ich sofort das weisse Licht blinken. Das stimmt es nicht, Power Knopf nicht möglich! WIE? Ich bin aufregen... da habe ich Controller PS Knopf und PS4 Power Knopf in einer Minuten lang gedrückt. Da erscheint das Bildschirm wieder an, Gott sei Dank!! Ich dachte, PS4 ausgestottert...

Ich würde nicht mehr Ghosts an PS4 zocken, der killt sogar meinen PS4.

Aber ging PS3 gut, komisch.

Vielleicht war sie einfach nur heiß? Die PS4 geht erst dann aus, wenn der Lüfter eine bestimmte Temperatur unterschritten hat. Das ist bei der PS3 genauso. Ich persönlich spiele bei den Temperaturen eh nicht, weil die Konsolen mein Spielzimmer noch weiter aufheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war sie einfach nur heiß? Die PS4 geht erst dann aus, wenn der Lüfter eine bestimmte Temperatur unterschritten hat. Das ist bei der PS3 genauso. Ich persönlich spiele bei den Temperaturen eh nicht, weil die Konsolen mein Spielzimmer noch weiter aufheizen.

Stimmt, habe die Ventilator angeschaltet... Ps4 ist freie Platz kaum nähe den Gegenstand. Mal sehen andere Spiel nehmen.

Aber habe Bildschirm Ausloggen gemacht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

seit paar Tagen wenn ich auf der PS4 meine Trophäen anschauen möchte, synchronisiert es bis 50% und gibt mir dann die Meldung:

Syncronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-32429-0) Hat wer zufällig das gleiche Problem?

Ich kann überhaubt nicht mal schauen, welche Trophäen ich in einem SPiel habe und welche noch fehlen :( Wenn ich www.psnprofiles.com, https://psntrophyleaders.com oder sogar bei https://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies die Trophäen aktualisiere, werden sie nicht richtig angezeigt, da alles so hinterher hinkert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seit paar Tagen wenn ich auf der PS4 meine Trophäen anschauen möchte, synchronisiert es bis 50% und gibt mir dann die Meldung:

Syncronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-32429-0) Hat wer zufällig das gleiche Problem?

Ich kann überhaubt nicht mal schauen, welche Trophäen ich in einem SPiel habe und welche noch fehlen :( Wenn ich www.psnprofiles.com, https://psntrophyleaders.com oder sogar bei https://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies die Trophäen aktualisiere, werden sie nicht richtig angezeigt, da alles so hinterher hinkert...

Du scheinst nicht allein zu sein, denn dieses Phänomen habe ich auch schon beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9...110_SY165_QL70

Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.)

Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß.

Schaut sie euch mal an!

GR

Ist das eine Gummimatte für die PS Geräte? Bei mir stehen die Konsolen zweck PLatzmangel senkrecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich habe mal be kurz frage und hoffentlich kann mir jemand helfen.

Kann ich ein Sony tablet z1 oder z2 mit der PS4 so verbinden das ich auf dem Tablet das Spiel spielen kann statt auf dem Fernsehen? ( trotzdem mit ps4 Controller agieren)

Das nennt sich glaub ich Remote-Play und ist meines wissens nach nur mit der Vita möglich.

Tablets und Smartphones sind glaub ich nur für Second-Screen Anwendungen gedacht also spielen über TV und auf dem Handy oder Tablet haste dann die Übersichtskarte eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Wenn ich mit meiner ps4 ins inet gehe bekommen ich die Meldung der freie systemspeicher reicht nicht aus. Was ist damit gemeint und wie bekommen ich das weg?

Hm, Vllt musst mal den chache / Verlauf vom browser löschen...

Dass die Festplatte voll ist und er deswegen rummeckert glaube ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online, denkt sich dass man mal ne Runde zocken könnte, schmeißt die ps4 an und das Ding lädt sich einen ab!

Zig Updates, man bekommt das Gefühl dass die Kiste so ziemlich überlastet ist, WLAN mal wieder bei nur 41% (obwohl immer bei >90%), lädt die Updates, den PSN Store kann man auch nicht wirklich besuchen, alles lahm und zäh ohne Ende, und nach 90min fällt mir ein dass ich eigentlich zocken wollte..

Also Battlefield an gemacht - Serverprobleme, kein Zugang, alles spinnt.

Wahnsinn. Danke Sony für dieses Spielerlebnis.

Und nein, das war nicht nur heute so, sondern die letzten 3-4 male ebenfalls.

Top! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online, denkt sich dass man mal ne Runde zocken könnte, schmeißt die ps4 an und das Ding lädt sich einen ab!

Zig Updates, man bekommt das Gefühl dass die Kiste so ziemlich überlastet ist, WLAN mal wieder bei nur 41% (obwohl immer bei >90%), lädt die Updates, den PSN Store kann man auch nicht wirklich besuchen, alles lahm und zäh ohne Ende, und nach 90min fällt mir ein dass ich eigentlich zocken wollte..

Also Battlefield an gemacht - Serverprobleme, kein Zugang, alles spinnt.

Wahnsinn. Danke Sony für dieses Spielerlebnis.

Und nein, das war nicht nur heute so, sondern die letzten 3-4 male ebenfalls.

Top! :facepalm:

Und dass Sony an deinen Problemen Schuld hat, zeigt sich durch genau was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu der Trophäenanzeige. Wenn ich auf Trophäen klicke, werden mir ja alle Spiele und die abgeschlossene Prozentzahl angezeigt. Kann ich dort Spiele, wo ich nur 1 oder sogar 0 % abgeschlossen habe löschen?

Nein, es können keine Troohäenlisten oder einzelne Trophäen gelöscht werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...