Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Jup, keine schlechte Idee, finde ich. Nur bringt das bei mir wahrscheinlich auch nicht viel. Ich hab nämlich auch das Problem, daß ich seitlich nicht so viel Platz hab. Ca. 15cm auf beiden Seiten hab ich aber dennoch. Nach hinten hab ich ca. 30cm Platz. Bisher hab ich auch nicht bemerkt, daß die Konsole richtig heiß wird.

Sag mal, hast du deine Geräte silber angestrichen? Oder sieht das in diesem Bild nur so aus?

Das ist nur dem herrlichen Lichteinfall in meinem Wohnzimmer geschuldet. Gibt`s so Leute die ihre Konsolen anpinseln...?

Mal zu den Aufsätzen für gerissene Thumbsticks:

Die von Hama halten nicht, wenn man Spiele wie Shooter, Fifa oder Trials Fusion spielt, wenn man sie nicht anklebt. Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld.

Wie Du schon schriebst, ein paar Tropfen Sekundenkleber und die Dinger halten auch. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden. Nur Schade das man nach wenigen Monaten auf solche Alternativen umsteigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

habe am Mittwoch meine PS4 über Media Markt eingeschickt. Sie hat sich vorher nachts von alleine eingeschaltet und direkt die CD ausgegeben. Beim Neustarten versucht die PS4 dann immer eine CD rauszuschmeißen obwohl keine drin ist. CD eingeben geht auch nicht.

Kann ich irgendwo nachachauen wo meine Playstation gerade ist ? Oder weiß jemand wie lange das dauert ?

Mir wurde was von 10-15 Werktagen erzählt... Und das jetzt wo ich die nächsten Wochen frei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nich das ihr euch ständig über zu wenig Platz nen Kopf macht...schließlich ist die PS4 auch dafür gemacht sie aufrecht hinzustellen und somit ist ja schonmal eine Seite komplett dicht, und da macht ihr euch nen Kopf weil ihr "nur" 5cm zu den Seiten Platz habt?!

Nach hinten ist ja verständlich aber zu den Seiten.

Meine stand das erste halbe Jahr und hatte dann nach oben auch nicht viel Platz also waren beide Seiten so gut wie dicht und nach hinten hatte sie ca. 30cm Luft und ich hatte nie irgendwelche Probleme, auch bei aufwändigeren Spielen.

Ihr macht euch da viel zu heiß und ich werde den Teufel tun und meine PS4 auf solchen spitzen Kegeln zu stellen...das sieht ja aus :rolleyes: außerdem hat sie so keinen festen Stand, das wäre mir zu unsicher, wenn da mal wer gegen kommt und das Teil abschmiert hat sich das Hitzeproblem auch erledigt xD

Da würde ich mir lieber irgendwelche Lüfterplatten für Notebooks drunter stellen aber wie gesagt, bisher hab ich noch keine Probleme gehabt und ich zocke ziehmlich oft und ziehmlich lange :D

Einfach öfter mal den Staub der aus den Schlitzen Links und rechts kommt abwischen damit die sich nicht zusetzten und etwas Platz nach hinten aufstellen und gut ist.

Mal zu den Aufsätzen für gerissene Thumbsticks:

Die von Hama halten nicht, wenn man Spiele wie Shooter, Fifa oder Trials Fusion spielt, wenn man sie nicht anklebt. Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld.

Bevor du da jetzt mit Sekundenkleber rumhantierst gucke lieber erstmal ob nicht schon das Gummi an deinen Sticks eingerissen ist und der Überzug deswegen so locker sitzt.

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die so locker sitzen, hab auch die von Hama und die sitzen bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du da jetzt mit Sekundenkleber rumhantierst gucke lieber erstmal ob nicht schon das Gummi an deinen Sticks eingerissen ist und der Überzug deswegen so locker sitzt.

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die so locker sitzen, hab auch die von Hama und die sitzen bombenfest.

Meine Sticks sind gar nicht beschädigt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Controller wirkt auf mich ziemlich hochwertig. Täuscht das so stark? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Aufsätze angewiesen zu sein um vernünftig spielen zu können und die Playstation extra zur Reklamation schicken halte ich auch nichts von.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Boxenkegel drehen lassen, Gumierung drunter geklebt und nun schwebt die Konsole im Raum. Luftiger geht`s nicht.

ABer deine Xbox scheinst du nicht zu mögen, da sind Lüfter nach oben, die blockierst du mit der PS4.

Glaub mir...wenn du die einmal drauf hast möchtest du nicht mehr ohne spielen ;)

Mir ging diese Vertiefung in den Sticks voll auf den Geist.

Mir gefallen diese Vertiefungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Controller lädt jetzt schon seit ein paar Stunden am PC und das Licht ist noch immer an.

So lange kam mir das an der PS3 nie vor. Aber ich kann mich auch täuschen.

Schneller leer ja, was sich durch die zusätzlichen Funktionen von selber erklärt aber beim Aufladen geht es finde ich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9B5M/ref=mp_s_a_1_5?qid=1405736393&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70

Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.)

Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß.

Schaut sie euch mal an!

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9B5M/ref=mp_s_a_1_5?qid=1405736393&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70

Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.)

Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß.

Schaut sie euch mal an!

GR

Die Dinger sind auch sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9B5M/ref=mp_s_a_1_5?qid=1405736393&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70

Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.)

Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß.

Schaut sie euch mal an!

GR

dein apple tv summt? ich hab von dem gerät nochnie auch nur 1 Geräusch gehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich meinem Dualshock 4 zwei neuen Thumbsticks eingebaut. Das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert. Unter anderem deswegen, weil ich den Pin des Resetknopfes erst nicht zuordnen konnte. Danach eine Runde inFamous Second Son gespielt und die Operation als erfolgreich abgeschlossen, denn der Patient hat in hervorragender Verfassung seine Aufgabe gemeistert.

Ehrlich gesagt, denke ich, dass das nahezu jeder kann.

dein apple tv summt? ich hab von dem gerät nochnie auch nur 1 Geräusch gehört???

Dann hast du ein Apple TV der 2. oder 3. Generation, denn in der 1. Generation war eine HDD eingebaut, und die summen bekanntlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...