Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Auch nicht gut, wenn du oben drauf platz hast stell das teil dort hin.

Das es in so einer Schublade früher oder später zu einem hitzestau kommt, sollte eigentlich einleuchten.

Das ist mir klar aber für's erste muss es so bleiben. Habe im Moment keine andere Möglichkeit.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenne selbiges, habe improvisiert, und die PS aus dem Fach heruas gezogen, darunter dann jeweils "Beine" aus Streichholzpackungen mit PanzerTape verklebt und nagedockt und schon hatte ich eine rein- und raus- schiebbare PS, die dennoch auf Höhe des Faches blieb (durch die flexiblen Panzertape-Streichholz-Packungen-"Beine") ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar aber für's erste muss es so bleiben. Habe im Moment keine andere Möglichkeit.

Dann rechne schon mal damit, daß deine PS4 in nächster Zeit überhitzen wird. Wenn ich hier gut aufgepasst habe, dann sind die 5cm seitlich viiiiiiiiiiiiel zu wenig. Nicht nur hinten musst du Platz lassen, sondern auch seitlich, da wohl die Frischluft seitlich eingezogen wird. Ich würde mal ins Handbuch schauen, was da empfohlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fernsehtisch von der Wand etwas weggezogen und die PS4 etwas weiter nach vorne im Fach hingestellt. Werde mir aber wohl einen anderen Tisch kaufen wenn ich keine bessere Möglichkeit finde.

Hier ist mal der Post vom netten Han:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227

dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Fernsehtisch von der Wand etwas weggezogen und die PS4 etwas weiter nach vorne im Fach hingestellt. Werde mir aber wohl einen anderen Tisch kaufen wenn ich keine bessere Möglichkeit finde.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Kannste die ps4 nicht oben neben deinen TV legen? Oder provisorisch auf einen Hocker oder ikea Tisch daneben stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal der Post vom netten Han:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227

dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler).

An den netten Han muss ich bei dem Thema auch immer denken. Wie dem auch sei. Meine PS4 steht seit seinem eindringlichen Appell an die Vernunft auch auf dem Sideboard. Aber bei spielen wie Infamous Secon Son oder Resogun wird sie trotzdem laut und warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal der Post vom netten Han:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227

dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler).

Danke Dir für den Link, werde mir das Coolpad eventuell zulegen.

Kannste die ps4 nicht oben neben deinen TV legen? Oder provisorisch auf einen Hocker oder ikea Tisch daneben stellen?

Gehen schon aber es soll ja auch gut ausschauen und nicht wie "hauptsache es steht" aussehen. Ich bin so schon ein Ordnungs Fanatiker da stört mich das umso mehr :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den netten Han muss ich bei dem Thema auch immer denken. Wie dem auch sei. Meine PS4 steht seit seinem eindringlichen Appell an die Vernunft auch auf dem Sideboard. Aber bei spielen wie Infamous Secon Son oder Resogun wird sie trotzdem laut und warm.

Also bei manchen Spielen wird die Kiste einfach warm. Da bringt der beste Platz auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meinen Controllern geht es nicht mehr so gut . Hat schon einer Erfahrungen mit den erstatz Dingern gemacht?

Beim 1. Controller ist dieses Schutzt ding komplett weg , war so doll eingerissen(ganze Seite war auf) das es beim weitern Spielen abgefallen wäre/entfernt werden musste .

Beim 2.Controller sieht es nicht viel besser aus , die Kappe ist auch schon eingerissen zwar nicht besonders doll aber lange wird der auch nicht mehr halten.

--------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

meinen Controllern geht es nicht mehr so gut . Hat schon einer Erfahrungen mit den erstatz Dingern gemacht?

Beim 1. Controller ist dieses Schutzt ding komplett weg , war so doll eingerissen(ganze Seite war auf) das es beim weitern Spielen abgefallen wäre/entfernt werden musste .

Beim 2.Controller sieht es nicht viel besser aus , die Kappe ist auch schon eingerissen zwar nicht besonders doll aber lange wird der auch nicht mehr halten.

--------

Gibt bei Amazon, mediamarkt usw.

Gummiaufsätze von hama, kosten auch nich die Welt, einfach über die gerissenen Gummis ziehen. Oder bei ebay neue Thumbsticks kaufen und die alten sticks entfernen und die neuen verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 1.Controller dann aufschrauben und den ganzen Stick austauschen

(sonst nicht mehr rettbar ?)

Und beim 2.Controller nur so ein Schutzteil drüber ziehen und den alten drauf lassen?

So ungefähr ja.

Oder haste noch die Kassenzettel deiner controller?

Wenn ja würde ich die umtauschen bzw. Einschicken, wendest dich da dann mal an Sony, die Nummer steht in Anleitungen von games oder mal nach Sony Kontakt Googlen.

Die erstellen dann nen abholauftrag, lassen von DHL abholen, tvs tauscht aus oder repariert und du hast in 5-10werktagen funktionstüchtige pads. Klappt natürlich nur wenn ie controller nicht aus einem bundle sind, dann musst auch das komplette bundle einschicken.

Ansonsten, da wo das Gummi komplett runter ist, hilft wohl nur ein neuer Stick über ebay, da wo nur ein riss ist, dann die Aufsätze echt bombastisch. Die Aufsätze kosten knapp 5-8 Euro, muss die selber nutzen, aber finde das pad so noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim netten Han ^^ ist nun auch der Gummi vom linken Stick eingerissen.

Na ja n gutes halbes Jahr hats gehalten, nun sind Kappen drauf.

@Philipp004:

Ich hatte meine Konsole auch erst im TV Schrank und konnte mich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden sie oben drauf zu stellen. Mit der Zeit gefällt es mir richtig gut und die PS4 hat genug Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch vorgestern bemerkt, dass sich das Gummi ablöst. Gestern bei Amazon für 1,60 zwei Kappen bestellt.

Meine PS4 steht in Reihe auf dem TV Schrank mit den anderen Konsolen.

Zwischenzeitig hatte ich die PS4 vorm Umzug komplett eingekesselt und auch die PS3 drauf stehen, weil ich net drüber nachgedacht habe. Hab gedacht das Ding explodiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Boxenkegel drehen lassen, Gumierung drunter geklebt und nun schwebt die Konsole im Raum. Luftiger geht`s nicht.

Jup, keine schlechte Idee, finde ich. Nur bringt das bei mir wahrscheinlich auch nicht viel. Ich hab nämlich auch das Problem, daß ich seitlich nicht so viel Platz hab. Ca. 15cm auf beiden Seiten hab ich aber dennoch. Nach hinten hab ich ca. 30cm Platz. Bisher hab ich auch nicht bemerkt, daß die Konsole richtig heiß wird.

Sag mal, hast du deine Geräte silber angestrichen? Oder sieht das in diesem Bild nur so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...