Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was hat die Oberflächentemperatur mit der Lautstärke der PS4 zu tun? Richtig, nichts. Denn die Lautstärke des Lüfter ist immer noch abhängig von der Temperatur der GPU, damit dein Plastikgehäuse ned bei den 60-70 Grad weg schmilzt, die die PS4 dann hätte.

Interessiert mich das? Ich hab Watch Dogs in 1080p / 60FPS gespielt. Aber warte, das kann die PS4 ja noch nicht mal bei downgradeten Cross Gen Titeln. :rofl:

Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Wenn die ps4 ja so ein mist ist was machst du dann hier?

Dann lass uns halt die simple Frage beantworte ob man sich bei Hitze sorgen machen muss und geh in ein WiiU Forum.

Schön das du die ps4 nicht magst und super das du mit der WiiU zufrieden bist aber das hie rist ein PLAYSTATION forum und zu allem überfluss bist du hier auch noch im PS4-THREAD!!

Wenn du nur leuten erklären willst das deine Konsole so viel besser ist dann stell dich doch beim Mediamarkt neben das Ps4 regal und geh den käufern auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich macht hätte,hätte ich schon längst Facebook abgeschafft, das ist letzter rotz und müll. Brauch kein mensch auf der Welt.

Amen. Leider benutzt es aber so gut wie jeder Arsch. Jetzt wo mittlerweile Behörden sogar Facebookseiten haben, is Hopfen und Malz eh verloren. Selbst wenn der Laden jemals pleite gehen sollte, würde sofort ein Ersatz herhalten...

Leute = :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook hat sich zu einer verdammt gefährlichen Sache entwickelt.

Bei Stern TV kam letztens n sehr guter Beitrag dazu.

In dem Moment als WhatsApp von Zuckerberg aufgekauft wurde hab ich es sofort von meinem Handy verbannt. Auch uns Zockern schadet FB...siehe Occulus Rift.

Zuckerberg träumt tatsächlich davon, dass sich Leute diese VR-Brille aufsetzen um sich mit ihren Facebook"Freunden" in einem virtuellen Raum zu treffen.

Zwei Schritte weiter und dieser Film mit Bruce Willis wird Realität.

@Chera: Du bist echt ne Klatschpappe Alter....bleib lieber bei 4players mit deiner Nintendopropaganda.

Ach ne...da wirste ja auch nur müde belächelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne Frage zum Disc Drive macht der bei euch auch so einen hochfrequenten Ton PS4 high/weird sound: [url]

[/url]

Das ist allerdings nur solange das Laufwerk läuft ansonsten gibt es Ruhe.

Ist das so korrekt?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Schönen Abend noch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Facebook hat sich zu einer verdammt gefährlichen Sache entwickelt.

Bei Stern TV kam letztens n sehr guter Beitrag dazu.

In dem Moment als WhatsApp von Zuckerberg aufgekauft wurde hab ich es sofort von meinem Handy verbannt. Auch uns Zockern schadet FB...siehe Occulus Rift.

Zuckerberg träumt tatsächlich davon, dass sich Leute diese VR-Brille aufsetzen um sich mit ihren Facebook"Freunden" in einem virtuellen Raum zu treffen.

Zwei Schritte weiter und dieser Film mit Bruce Willis wird Realität.

@Chera: Du bist echt ne Klatschpappe Alter....bleib lieber bei 4players mit deiner Nintendopropaganda.

Ach ne...da wirste ja auch nur müde belächelt...

Meinst wohl Surrogates.:biggrin5:

Naja bis dahin sind es noch etwas mehr als zwei schritte. Aber hast schon recht, ist echt schlimm in welche Richtung es sich mit den ganzen sozialen Netzwerken entwickelt.Und ich kann mich nur anschließen wer braucht schon diesen ganzen Facebook, Twitter, WhattsApp MIst oder was es sonst noch alles gibt. Ich habe es bisher immer gemieden und werde es auch in Zukunft tun.

Und wie Romeo schon sagte, um mit der Ps4 zu zocken braucht man diesen ganzen Müll nicht.

Und zu der WiiU/PS4 Debatte - Man sollte einfach nicht auch solche Beiträge reagieren. Jeder soll mit der Plattform spielen, die einem am liebsten ist und nicht versuchen anderen leuten seine Meinung aufzuzwingen.

Ich z.b. bin seit der Ps1 ein Sony-Jünger und das wird sich wohl auch nicht ändern. Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass jemand der auf dem PC, der WiiU oder der XboxOne spielt, jetzt der Minderwertigere Zocker ist und nur die Ps4 das einzig wahre ist. Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile.

Und wie Sonic94 schon sagte. Es ist doch ziemlich dumm in einen Playstation Forum und dann auch noch ausgerechnet im Ps4 Thread gegen die Ps4 zu haten.

Soll er doch seinen gestigen Dünnpfiff im Kommentar bereich von Seiten wie PCgamesHardware, AreaGames oder 4Players posten. Denn wenn ich mir da immer mal wieder news zur Ps4 durchlese ist es schon erstaunlich, was die leute dort für einen Bullshit in den Kommentarbereich schreiben. Und dass bezieht sich nicht nur auf die Ps4.Gegen die WiiU, XboxOne und sogar den Pc wird dort auch immer wieder fleißig gehatet.

Das ist halt die SChattenseite des Internets. Jeder depp meint er muss seinen Senf dazugeben und NUR seine Meinung ist die umumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, ist dumm oder ein Fanboy.

Achja und leute wie er, würden sich wohl kaum in MediaMarkt stellen und den Leute erzählen wie toll ihre Konsole ist und wie scheiße alle anderen. Solche Leute brauchen eben die Anonymität des Internets.

@ Sonic94 und gonzo86

Das Profilbild kann man nur sehen, wenn man eine Klarnamenanfrage animmt. Ist jedoch kein separates Profilbild, z.b. durch die Playstation App, hochgeladen worden, wird dort auch einfach dein Avatar angezeigt.:smile:

Edit: Achja und ich lese immer wieder 1080p/60Fps. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ein game braucht keine 1080p/60Fps um geil zu sein. Worauf es ankommt, ist doch der Spaß, den man mit dem Game hat und wenn es dann noch halbwegs gut aussieht. bin ich schon voll und ganz zufrieden. UNd bevor es mit dem HD kram losging hat sich kein schwein bei spielen für dinge, wie Auflösung oder FPS interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wohl Surrogates.:biggrin5:

Naja bis dahin sind es noch etwas mehr als zwei schritte.

Ich glaube so viel fehlt da gar nicht mehr, da hat er schon recht. Wir bewegen uns zwar noch nicht mit ferngesteuerten, echt wirkenden Menschen, aber kleine Roboter die einen Ähnlichen ähnlichen Zweck erfüllen, gibt es bereits.

Edit: Achja und ich lese immer wieder 1080p/60Fps. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ein game braucht keine 1080p/60Fps um geil zu sein. Worauf es ankommt, ist doch der Spaß, den man mit dem Game hat[...]

Möchte dem nicht ganz widersprechen, aber NFSR z.B. war mit der 30FPS Drossel deutlich zu langsam bei dem schnellem Gameplay, das hat man schon das eine oder andere Mal gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher da haben wir auch noch auf einer Röhre gezockt :-) . Der erste Eindruck ist nun einmal die Grafik und wenn die schon wie Müll aussieht, dann erlebe ich das Ende von der Story nicht mehr.

Beste Beispiel bei Far Cry 3 auf PS3 . Ich habe das Spiel bei meinem Bruder auf PC angespielt und fand es richtig gut. Dann hatte ich es auf der PS3 und dachte ich bekomme Augenkrebs. Das ich Abstriche machen muss war mir klar, aber so !!!

Ich finde Grafik ( ruckelfrei ) ist heute ein wichtiger Bestandteil bei Spielen. Wir zocken doch nicht mehr mit Atari und Co .

Das sind halt meine persönlichen Ansprüche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher da haben wir auch noch auf einer Röhre gezockt :-) . Der erste Eindruck ist nun einmal die Grafik und wenn die schon wie Müll aussieht, dann erlebe ich das Ende von der Story nicht mehr.

Beste Beispiel bei Far Cry 3 auf PS3 . Ich habe das Spiel bei meinem Bruder auf PC angespielt und fand es richtig gut. Dann hatte ich es auf der PS3 und dachte ich bekomme Augenkrebs. Das ich Abstriche machen muss war mir klar, aber so !!!

Ich finde Grafik ( ruckelfrei ) ist heute ein wichtiger Bestandteil bei Spielen. Wir zocken doch nicht mehr mit Atari und Co .

Das sind halt meine persönlichen Ansprüche ;-)

Selber Schuld. Die besten Games von heute sind wahre Grafik-Würstchen. Aber spiel ruhig GrafikBlender wie das völlig überbewertete Killzone:SF, oder CoD:Ghosts oder, oder oder, man ist die Liste lang ^^ als Bsp.

Macht ein Game Spaß ist die Grafik nebensächlich ... bitte fühl dich durch meine Worte nicht all zu sehr "angegriffen" ... ich teile hier nur meinen Standpunkt. Und es gibt nun mal keine besseren Jum and Runs als die Nintendo Hüpfer. Mario Galaxy ist immernoch die unangefochtene Nr.1 ... AUCH OHNE PS4 High End Next Gen Grafik. Ich bin dennoch PS4 Fan und werde sie mir kaufen. Aber gewiss nicht primär wegen der Grafik"Wunder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst wohl Surrogates.:biggrin5:

Naja bis dahin sind es noch etwas mehr als zwei schritte. Aber hast schon recht, ist echt schlimm in welche Richtung es sich mit den ganzen sozialen Netzwerken entwickelt.Und ich kann mich nur anschließen wer braucht schon diesen ganzen Facebook, Twitter, WhattsApp MIst oder was es sonst noch alles gibt. Ich habe es bisher immer gemieden und werde es auch in Zukunft tun.

Und wie Romeo schon sagte, um mit der Ps4 zu zocken braucht man diesen ganzen Müll nicht.

Und zu der WiiU/PS4 Debatte - Man sollte einfach nicht auch solche Beiträge reagieren. Jeder soll mit der Plattform spielen, die einem am liebsten ist und nicht versuchen anderen leuten seine Meinung aufzuzwingen.

Ich z.b. bin seit der Ps1 ein Sony-Jünger und das wird sich wohl auch nicht ändern. Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass jemand der auf dem PC, der WiiU oder der XboxOne spielt, jetzt der Minderwertigere Zocker ist und nur die Ps4 das einzig wahre ist. Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile.

Und wie Sonic94 schon sagte. Es ist doch ziemlich dumm in einen Playstation Forum und dann auch noch ausgerechnet im Ps4 Thread gegen die Ps4 zu haten.

Soll er doch seinen gestigen Dünnpfiff im Kommentar bereich von Seiten wie PCgamesHardware, AreaGames oder 4Players posten. Denn wenn ich mir da immer mal wieder news zur Ps4 durchlese ist es schon erstaunlich, was die leute dort für einen Bullshit in den Kommentarbereich schreiben. Und dass bezieht sich nicht nur auf die Ps4.Gegen die WiiU, XboxOne und sogar den Pc wird dort auch immer wieder fleißig gehatet.

Das ist halt die SChattenseite des Internets. Jeder depp meint er muss seinen Senf dazugeben und NUR seine Meinung ist die umumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, ist dumm oder ein Fanboy.

Achja und leute wie er, würden sich wohl kaum in MediaMarkt stellen und den Leute erzählen wie toll ihre Konsole ist und wie scheiße alle anderen. Solche Leute brauchen eben die Anonymität des Internets.

@ Sonic94 und gonzo86

Das Profilbild kann man nur sehen, wenn man eine Klarnamenanfrage animmt. Ist jedoch kein separates Profilbild, z.b. durch die Playstation App, hochgeladen worden, wird dort auch einfach dein Avatar angezeigt.:smile:

Edit: Achja und ich lese immer wieder 1080p/60Fps. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ein game braucht keine 1080p/60Fps um geil zu sein. Worauf es ankommt, ist doch der Spaß, den man mit dem Game hat und wenn es dann noch halbwegs gut aussieht. bin ich schon voll und ganz zufrieden. UNd bevor es mit dem HD kram losging hat sich kein schwein bei spielen für dinge, wie Auflösung oder FPS interessiert.

Selber Schuld. Die besten Games von heute sind wahre Grafik-Würstchen. Aber spiel ruhig GrafikBlender wie das völlig überbewertete Killzone:SF, oder CoD:Ghosts oder, oder oder, man ist die Liste lang ^^ als Bsp.

Macht ein Game Spaß ist die Grafik nebensächlich ... bitte fühl dich durch meine Worte nicht all zu sehr "angegriffen" ... ich teile hier nur meinen Standpunkt. Und es gibt nun mal keine besseren Jum and Runs als die Nintendo Hüpfer. Mario Galaxy ist immernoch die unangefochtene Nr.1 ... AUCH OHNE PS4 High End Next Gen Grafik. Ich bin dennoch PS4 Fan und werde sie mir kaufen. Aber gewiss nicht primär wegen der Grafik"Wunder".

ah ok danke

zum thema 1080p und 60fps. Da wird einfach deswegen so lange drauf rumgeritten weil das etwas ist was jeder absolute technikleihe versteht und womit er sich fühlen kann als würde er sich auskennen.

Ich muss sagen. Speziell bei sehr schnellem Gameplay sind die 60fps schon ne gute Sache. Also rennspiele sollten diese schon aufweisen. Bei murdered souls suspect zb reichen die 30 aber auch völlig aus.

Was ich nur nicht versteh warum genau 30 und 60?

Das auge hat 24 also sinds schonmal keine vielfachen davon.

Wenn die leistung 60 nicht hergibt warum nicht mit 50 versuchen?

Und zu den 1080p. Die sagen sowieso 0 über die grafik ist. Du kannst auch ein hässliches bild sehr hochauflösen. bleibt aber n hässliches bild.

man muss sich nur HD remakes anschauen. HD bringt dort eigentlich nur das man 6eckige kreise mit schönen kanten hat

zu unsrem Wiiu jünger. ich hab ihm gesagt stell dich zu MM und nerv die leute da ^^ naja jetzt ist er ja überraschender weise gesperrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD Spiele ich nicht, BF habe ich auch ausgelassen. Killzone macht mir richtig Spass im MP, Story ist so lala .

Ich erwarte jetzt nicht immer eine Mega Grafik, aber was teilweise zur Zeit an Spielen kommt :eek: . Das ist für mich nicht akzeptabel, die sind teilweise unterirdisch. Resogun spiele ich auch gern, das hat sich defenitiv gelohnt. Ich steh eh mehr auf MP Spiele und erwarte jetzt sehnsüchtig die Beta von Destiny :cool:

Selber Schuld. Die besten Games von heute sind wahre Grafik-Würstchen. Aber spiel ruhig GrafikBlender wie das völlig überbewertete Killzone:SF, oder CoD:Ghosts oder, oder oder, man ist die Liste lang ^^ als Bsp.

Macht ein Game Spaß ist die Grafik nebensächlich ... bitte fühl dich durch meine Worte nicht all zu sehr "angegriffen" ... ich teile hier nur meinen Standpunkt. Und es gibt nun mal keine besseren Jum and Runs als die Nintendo Hüpfer. Mario Galaxy ist immernoch die unangefochtene Nr.1 ... AUCH OHNE PS4 High End Next Gen Grafik. Ich bin dennoch PS4 Fan und werde sie mir kaufen. Aber gewiss nicht primär wegen der Grafik"Wunder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und zu den 1080p. Die sagen sowieso 0 über die grafik ist. Du kannst auch ein hässliches bild sehr hochauflösen. bleibt aber n hässliches bild.

man muss sich nur HD remakes anschauen. HD bringt dort eigentlich nur das man 6eckige kreise mit schönen kanten hat

Das ist ein Problem was nicht nur auf der Konsole existiert. Ganz stark wird das auf den Smartphones breitgetreten. Hier ist das einzige was zählt die Pixelzahl. Da werden bei neuen Geräten die Bilder schnell mal 20MB und mehr.

Klar, die Qualität nimmt von Mal zu Mal zu, aber definitiv nicht um ein so vielfaches, dass man die Bilder bald einzeln auf USB-Sticks packen muss, völliger Irrsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir meine PS4 ganz klar hauptsächlich wegen der atemberaubenden Grafik gekauft. Das bedeutet aber nicht, daß ich kein Baldurs Gate aus dem Jahre 1998 mehr zocken kann. Oder ein Dungeon Master, das noch älter ist (1987).

Für "atemberaubende Grafik" wird man aber immer nur auf dem PC (wenn man das Geld in einen High-End-Rechner stecken will) finden.

Die PS4 hat klar mehr Leistung, als die PS3. Das ist logisch. :) Aber sie wird, was Grafik angeht in den nächsten Jahren sicher nicht die Nase im High-End-atemberaubende-Grafik-Segment vorne haben. ;)

Klar wird es grafische Kracher geben. :) Aber bei Multiplattformern sollten wir ehrlich bleiben, dass die beste Grafik meist auf dem PC erreicht wird. (Außer die Publisher/Entwickler drosseln diese absichtlich runter, um die neue Konsolen-Gen nicht blöd dastehen zu lassen ... siehe Watch Dogs.)

Das klingt jetzt vll wieder sehr Pro PC, und das obwohl ich seit Jahren nix mehr an Aufrüstung in meine alte Mühle gesteckt habe und auch nicht mehr auf ihr Zocke. (Wobei mich Anno 2070 und vor allem Guild Wars 2 wieder mega reizen würden ... oh, warum kommt Guild Wars 2 nicht auf die PS4!!!??) :D

Persönlich ist mir Grafik nicht das allerwichtigste. :) Story und Gameplay liegen da vorne. So muss man auch denken, wenn man J-Games mag. :D Da ist die Grafik ja nie High-End. xD

Dennoch find ichs allgemein schade, dass zur Zeit absolut Flaute für mich auf der PS4 herrscht. :(

Erst LBP3 fügt mir ein lächeln zu.

Aber so richtig im PS4-Fieber werd ich erst Ende Feb. 2015 sein, mit dem Erscheinen von Witcher 3 ....

Und bis dahin gammelt bei mir die PS4 nur... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Für mich ist die Grafik von z. B. Killzone SF ganz klar eine Steigerung zu PS3-Spielen und genau diese Grafik meinte ich mit atemberaubend. Wie du aber gut erkannt hast, geht es mit Sicherheit noch weiter und noch höher. Ich wollte aber nur sagen, daß ich kein Problem damit habe, auch ältere Games zu zocken, obwohl ich mir die PS4 bewusst aus Grafikgründen gekauft habe. Grafik ist mir wichtig aber dennoch ist Grafik auch für mich nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Für mich ist die Grafik von z. B. Killzone SF ganz klar eine Steigerung zu PS3-Spielen und genau diese Grafik meinte ich mit atemberaubend. Wie du aber gut erkannt hast, geht es mit Sicherheit noch weiter und noch höher. Ich wollte aber nur sagen, daß ich kein Problem damit habe, auch ältere Games zu zocken, obwohl ich mir die PS4 bewusst aus Grafikgründen gekauft habe. Grafik ist mir wichtig aber dennoch ist Grafik auch für mich nicht alles.

:D Ok, das klingt verständlicher. ;)

Bei deiner Aussage kann ich da nur absolut zustimmen. :)

Die Grafik von Killzone SF fand ich schon zum Teil "Wow", genau wie bei inFamous Second Son. Das gefällt mir dann auch total. :D

Und ich hoffe, dass The Witcher 3 da nochmal ne Schippe drauf legt. ;) Genau wie Uncharted 4 nochmal was drauf legen wird. :xd::'>

Aber wem Grafik das Allerwichtigste ist, der ist am besten auf dem PC aufgehoben. Das war eigentlich meine Kernaussage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne Frage zum Disc Drive macht der bei euch auch so einen hochfrequenten Ton PS4 high/weird sound: https://youtu.be/T80WyNx4KoY

Das ist allerdings nur solange das Laufwerk läuft ansonsten gibt es Ruhe.

Ist das so korrekt?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Schönen Abend noch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich weiß das ihre Hardware Probleme ungern beantwortet.Jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagt ob das bei euch gleich ist :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...