Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht?

Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder...

Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied?

Nein ist es nicht !!!

Avatarbild= Die von Sony gestellten kostenlosen Bilder die man auswählen kann !!!

Profilbild= Bilder von sich selbst oder selbst gemachte Bilder ( z.B. von facebook oder Twitter !!) ;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

Dachte das geht auch mit der PS-App ?

Ja geht !! Also entweder mit der Ps4 oder der App !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied?

Nö, sind zwei paar Schuhe... Leider :(

Hab das nämlich mit nem zweit Acc von mir getestet und da ist immer das Avatarbild zu sehen, nicht mein Profilbild...

Ja kannst du musst aber vorher mit Facebook oder Twitter verbinden !!!

Anders geht´s nicht?

Will eigentlich sowas vermeiden aber wenn dann verbinde ich noch eher mit Twitter...

Was passiert dann da genau?

Kannst du mir das erklären?

Ich twittere dann nicht jedes Einloggen oder welches Spiel ich spiele oder welche Trophäen ich bekomme oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich glaub ich eine Seite vorher geschrieben:

Es werden Tweets mit Screenshots geteilt (Share -> Upload) & Links zu deinem Stream. Beides ist Optional und du wirst immer vorher gefragt.

Anders ist es bei Facebook, da musst du dann noch einstellungen vornehmen, damit nicht jeder Spielstart in deiner Timeline auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich glaub ich eine Seite vorher geschrieben:

Es werden Tweets mit Screenshots geteilt (Share -> Upload) & Links zu deinem Stream. Beides ist Optional und du wirst immer vorher gefragt.

Anders ist es bei Facebook, da musst du dann noch einstellungen vornehmen, damit nicht jeder Spielstart in deiner Timeline auftaucht.

Ah ok, das heißt ich stelle das bei Twitter oder der PS4? einmal ein und dann hab ich Ruhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sind zwei paar Schuhe... Leider :(

Hab das nämlich mit nem zweit Acc von mir getestet und da ist immer das Avatarbild zu sehen, nicht mein Profilbild...

Anders geht´s nicht?

Will eigentlich sowas vermeiden aber wenn dann verbinde ich noch eher mit Twitter...

Was passiert dann da genau?

Kannst du mir das erklären?

Ich twittere dann nicht jedes Einloggen oder welches Spiel ich spiele oder welche Trophäen ich bekomme oder?

nein also ich habs mit fb gemacht und da wurde bisher nur gepostet wo ich das verbunden habe und mehr nicht wenn du es nicht willst !!! Natürlich kannst du auch noch alles andere posten aber das macht es NICHT von alleine !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

die Qualität der PS4 Sticks vom Controller ist ja eher bescheiden und bei mir fängts so langsam an, dass das Gummi abpellt. Kann mir jemand sagen, ob man nen neuen Controller bekommt, wenn man den zu Sony schickt? Ist nämlich nicht mehr so angenehm am Daumen.

Bestell dir bei Amazon lieber ein paar Aufsätze für 1,80€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Ich bin seit ca. 3 Wochen zufriedener Besitzer einer PS4 und bin vor kurzem auf diverse Threads/Kommentare bez. Lautstärke gestoßen.

Nun hat mich das natürlich verunsichert und wollte euren Kenntnisstand dazu einholen. Ich weiß das ist alles eher subjektiv. Wann ist die PS4 definitiv zu laut oä und wann nicht? In einem stillen Raum ohne Ton höre ich den Luftstrom und bei Killzone ab und an den Lüfter. Ist das normal? Irgendein "Geräusch" muss das Ding doch machen oder?

Vielen Dank schon Mal für eure Eingebungen, lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich bin seit ca. 3 Wochen zufriedener Besitzer einer PS4 und bin vor kurzem auf diverse Threads/Kommentare bez. Lautstärke gestoßen.

Nun hat mich das natürlich verunsichert und wollte euren Kenntnisstand dazu einholen. Ich weiß das ist alles eher subjektiv. Wann ist die PS4 definitiv zu laut oä und wann nicht? In einem stillen Raum ohne Ton höre ich den Luftstrom und bei Killzone ab und an den Lüfter. Ist das normal? Irgendein "Geräusch" muss das Ding doch machen oder?

Vielen Dank schon Mal für eure Eingebungen, lg.

Vergiss solche gedanken einfach. Diese kommentare kommen im normalfall von leuten die erwarten das die Konsole beim zocken auf 0 grad runter kühlt und das auch noch ohne das der lüfter überhaupt rennt.

Das ding wird einfach warm und der lüfter kann auch mal ein geräusch von sich geben. Solange sie nicht wegen überhitzung abschaltet (Da käme dann ne meldung am bildschirm) brauchst dir absolut keine gedanken machen. Und welbst wenn das passiert ist ne einmalige sache auch noch kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die PS4 ist nun mal keine WiiU, die macht absolut keine Geräusche, da die Technik für die Leistung die sie bringt der maßen perfektioniert werden konnte dass die Konsole weder Lautstärke noch Hitze am Gehäuse entwickelt.

Die PS4 hat allerdings eine Leistungsstarke modifizierte GPU (Leistung einer Radeon HD 7870, falls du PC Kenntnisse hast) und die wird nun mal um einiges heißer, würde sagen unter Volllast wie Killzone kommt die locker auf 60-70 Grad. Da muss dann der Lüfter schon einiges arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich bin seit ca. 3 Wochen zufriedener Besitzer einer PS4 und bin vor kurzem auf diverse Threads/Kommentare bez. Lautstärke gestoßen.

Nun hat mich das natürlich verunsichert und wollte euren Kenntnisstand dazu einholen. Ich weiß das ist alles eher subjektiv. Wann ist die PS4 definitiv zu laut oä und wann nicht? In einem stillen Raum ohne Ton höre ich den Luftstrom und bei Killzone ab und an den Lüfter. Ist das normal? Irgendein "Geräusch" muss das Ding doch machen oder?

Vielen Dank schon Mal für eure Eingebungen, lg.

Es kommt auch immer drauf an was du damit tust...

Wenn du nur im XMB-Menü bist, wirst sie praktisch nicht hören aber wenn du ein Spiel einlegst ist es doch klar das sie sich bemerkbar macht, da sie ja gefordert wird... :)

Hält sich aber absolut im Rahmen und ist nicht der Rede wert!

Die PS3 war da schon deutlich aufmerksamkeitssüchtiger wenn sie gelaufen ist... :D

Was auch noch ne Kleinigkeit ausmacht ist der Standort deiner 4...

Steht sie frei, so dass sie schön Luft bekommt und die warme auch gut weg kann ?

Denn je atmungsaktiver sie steht, desto weniger hart muss sie natürlich arbeiten... :)

____________________________________________________________________________________

Jetzt hab ich aber zwei Fragen...

1. Ich hab ein Tritton AX-Pro HS und jedes Mal wenn ich in ner Party war und die Playsi das nächste Mal gestartet hab, muss ich das HS erst wieder vom USB-Port abziehen und wieder reinstecken weil es sonst aus ist... Warum ist das so und wie kann ich das zukünftig ändern ? Weil das nervt schon wenn ich jedes Mal erst den USB-Stecker raus- und dann wieder reinstecken muss... -.-

2. Ich hab gestern meine 4 mit meinem Twitter Acc verbunden, in der Hoffnung das ich dann mein Twitterbild als Avatarbild bei der Playsi nutzen kann...

Leider geht das aber nicht :(

Bleibt da wirklich nur Facebook ?

Weil dann muss ich mir wohl auch nen Fake Acc dort anlegen weil mit meinem richtigen werde ich das nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...