Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du aber auch einfacher haben...mit Playstation-App ;)

Ich hab auch ein eigenes Foto als Avatar.

* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !

Erzähl, wie geht das? Will das auch haben! Die App hab ich ja schon :D

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Hat jemand seine PS4 bzw PSN-ID mit einem Twitter-Account verbunden und kann mir die Optionen die durch diese Verrbindung entstehen zeigen/auflisten/mitteilen? Würde mich sehr interessieren! Konnte aber z.B. per Google nichts genaueres außer der Aussage "es geht" finden. Mich würde beispielsweise interessieren, welche Einstellmöglichkeiten es gibt was und ob automatisch getweetet wird.

Was willst du denn zwitschern ?

Also ich bin froh das ich nicht mit Facebook und Co verbunden bin weil mir das tierisch auf die Nerven geht wenn man liest das der und der die Trophäe xy in irgend nem Spiel geholt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Da ich nun auch glücklicher Besitzer einer PS4 bin und mir dafür einen neuen Account angelegt habe würde ich da auch gern ein nettes Avatarbildchen verwenden.

Allerdings finde ich im PSN-Store keine Rubrik wo die gekauft werden können.

Gibt es diese Möglichkeit noch nicht oder muss ich die anderswo erstehen?

Oder bin ich einfach nur zu doof die im Store zu finden? :skep:

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Mic im Controller ausschalten? Ich dachte, das Mic ist am Headset und nicht im Controller. Im Controller ist doch nur ein Lautsprecher. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ist schon richtig, was du da vermutest, Romeo. Im Controller ist nur ein Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage

kann man das mic im Controller ausschalten?

Das Mic im Controller ausschalten? Ich dachte, das Mic ist am Headset und nicht im Controller. Im Controller ist doch nur ein Lautsprecher. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich glaube er verwechselt das.

Ja das kann man ausschalten. Lange Ps-Taste drücken und dann sind dort die einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...