Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in Berlin Steglitz am Bulevard im Saturn gibts wieder PS4´s allerdings ohne Games für 429 € und Bundles gabs auch aber da hab ich kein Preis gesehen.

Ohne Game 429 € ist aber schon teuer. Da würde ich lieber z.B. bei Amazon bestellen. Dort gibt es Konsole ohne Spiel für 399€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser unverschämte Preis kommt zustande, weil man es einfach mal probieren will. Irgendein Dummer wird sich schon noch so ne teure PS4 kaufen. So einen Laden würde ich auf Lebenszeit boykottieren. Aber nicht falsch verstehen. ich sage nur, ich persönlich als sowieso sturer Bock würde es tun. Ich empfehle es aber keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "hohe" Preis kommt mit Sicherheit dadurch zustande, dass er auf die Bundles bezogen war. Die gibt es derzeit nämlich bei MediaMarkt, mit einem Spiel aus einer Liste für 429€. Denke mal du hast dich nur verguckt. Bei uns haben sie auch nur den Bundle-Preis aufgestellt und bieten Beides an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "hohe" Preis kommt mit Sicherheit dadurch zustande, dass er auf die Bundles bezogen war. Die gibt es derzeit nämlich bei MediaMarkt, mit einem Spiel aus einer Liste für 429€. Denke mal du hast dich nur verguckt. Bei uns haben sie auch nur den Bundle-Preis aufgestellt und bieten Beides an.
Nope, unser Media Markt hat bis vor ein paar Wochen die Konsole nackt für 439€ verkauft. Begründung hohe Nachfrage und seien sie froh das sie eine bekommen.

Edit: Kann Dir auch gerne meine Rechnung von 12/2013 einscannen wo ich genau diesen Betrag zahlen "musste".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser unverschämte Preis kommt zustande, weil man es einfach mal probieren will. Irgendein Dummer wird sich schon noch so ne teure PS4 kaufen. So einen Laden würde ich auf Lebenszeit boykottieren. Aber nicht falsch verstehen. ich sage nur, ich persönlich als sowieso sturer Bock würde es tun. Ich empfehle es aber keinem.

Ich finde 580€ ohne Spiel unverschämt. So teuer war die PS4 mal eine Zeit lang bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer war aber nicht amazon, sondern ein gieriger Marketplaceverkäufer. Egal um wieviel mehr die Konsole verkauft wird, auf der einen Seite ist es ne Dummheit der Käufer (sorry schlossr :biggrin5:) und auf der anderen ne Geldgeilheit der Verkäufer. Aber wütend macht mich mehr die Geldgeilheit der Verkäufer. Sie nutzen einfach die "Not" der Interessenten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Verkäufer war aber nicht amazon, sondern ein gieriger Marketplaceverkäufer. Egal um wieviel mehr die Konsole verkauft wird, auf der einen Seite ist es ne Dummheit der Käufer (sorry schlossr :biggrin5:) und auf der anderen ne Geldgeilheit der Verkäufer. Aber wütend macht mich mehr die Geldgeilheit der Verkäufer. Sie nutzen einfach die "Not" der Interessenten aus.

Naja, das muss jeder selbst wissen, ob es einem das Wert ist. Wenn man gern bereit dazu ist die PS4 deutlich überteuert zu kaufen nur um sie dann ein paar Monate eher zu bekommen, dann ist es halt so. Wird ja niemand dazu gezwungen die so teuer zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur eine Frage der Seite auf der man spielt. Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen etwas verkaufe, setze ich einen höheren Preis an, um Verhandlungsspielraum zu haben. Kauft es jemand dafür, freue ich mich. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Der Markt reguliert einen Preis immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche not nutzt man aus wenn man einen elektroartikel verkauft,

der schon fast als luxuxgut zu bezeichnen ist, keiner braucht eine konsole zum leben

ich habe meine 2. auch in der bucht vertickt

und habe kein schlechtes gewissen, mein bekanntenkreis war versorgt,

und 2 brauche ich nicht gg

markt,nachfrage usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4: Angeblich bereits 9 Millionen Konsolen verkauft

PlayStation 4 - PlayStation 4 feiert der japanische Hersteller Sony bereits seit dem Launch im November vergangenen Jahres kontinuierlich Verkaufserfolge. Erst im April dieses Jahres gaben die Verantwortlichen des Unternehmens bekannt, dass mittlerweile sechs Millionen Geräte über die weltweiten Ladentheken gingen. Nun soll die Konsole einen weiteren Meilenstein erreicht haben.

In der aktuellen Ausgabe seines Print-Heftes führte das britische Videospielemagazin EDGE (via International Business Times) ein Interview mit Microsofts Corporate Vice President Phil Harrison und stellte ihm die Frage, wie man die aktuell klaffende Lücke zwischen den Verkaufszahlen der Xbox One und der PlayStation 4 schließen will, wo doch Sonys-Konsole sich mittlerweile rund neun Millionen Mal verkaufte.

Offiziell ist diese Anmerkung natürlich nicht und ob die Zahlen wirklich den Tatsachen entsprechen oder der Redakteur sich schlicht vertippt hat, lässt sich derzeit nicht mit Bestimmtheit sagen. Sony selbst hatte seit April bisher keine neuen Verkaufsrekorde verkündet. Bis wir also von der offiziellen Seite nicht etwas neues hören, bleibt es bei den letzten Angaben.

Das Unternehmen hat in bestimmten Teilen Europas nach wie vor mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Auch in Deutschland konnte der Bedarf bisher nicht ausreichend gedeckt werden, wie Fergal Gara, Managing Director von Sony Computer Entertainment in Großbritannien, erst kürzlich in einem Interview verriet.

Derzeit hofft man die Situation zum Weihnachtsgeschäft verbessern zu können. Möglicherweise können wir dann wieder offiziell über neue Verkaufserfolge berichten.

Quelle: gameplorer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, bekomme schon seit einer längeren Zeit eine Fehlermeldung wenn ich die PS4 starte, und zwar: NW-32194-9. Google zeigt mir hierzu gar nichts an. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

EDIT: Habe meinen Nat Typ von 3 auf 2 gewechselt, jetzt ist die Fehlermeldung weg. Allerdings bekomme ich jetzt eine neue: NW-31294-9 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation 4: Sony verdient nur mit 4 von 10 Spielen Geld, will aber Talente weiter fördern

In einem Interview hat der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, verraten, dass das Unternehmen nur mit drei oder vier von zehn veröffentlichten Spielen tatsächlich Geld verdient. Das Geschäft hänge von Spiele-Hits ab, die die Kosten für die anderen Titel wieder einspielen. Darum sucht und fördert Sony auch weiterhin Talente.

Shuhei Yoshida hält die Talentförderung für seine wichtigste Aufgabe als Chef der Sony Worldwide Studios.

Die Suche nach neuen Talenten für die Spiele-Entwicklung und deren Förderung ist laut Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios, die Hauptaufgabe seiner Organisation. Bei der Veranstaltung Gamelab in Barcelona gab Yoshida einen Einblick in seine Arbeit und die Gründe, warum für Sony die Talentsuche so wichtig ist.

"Schließlich sind es die Menschen, die fantastische Dinge erschaffen und die kreativen Teams, denen Durchbrüche gelingen". Das Geschäft werde von Spiele-Hits angetrieben. "Wenn wir uns die finanziellen Erfolge ansehen, dann verdienen vielleicht drei oder vier Titel Geld und vielleicht einer oder zwei erwirtschaften die Mittel, um die Kosten der anderen Titel zu decken". Es sei wichtig, dieses Verhältnis von Hits zu anderen Titeln zu halten, damit das Geschäft weiterlaufen kann, also sei man immer auch der Suche nach Talenten,die man fördern könne.

"Das ist meiner Ansicht nach die wichtigste Aufgabe, die ich und einige meines Management-Teams bei den Worldwide Studios haben", so Yoshida. Es gibt allerdings so viele interessante Projekte, Technologien, Plattformen und Geräte, dass das begrenzte Budget und die limitierten Ressourcen dazu zwingen, eine Auswahl zu treffen. "Wenn wir uns fünf potentielle Projekte ansehen, dann ist es immer wieder so, dass wir das Team auswählen, an das wir schon beim Start der Arbeiten glauben. Das ist wirklich sehr wichtig".

Quelle: pcgameshardware.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand seine PS4 bzw PSN-ID mit einem Twitter-Account verbunden und kann mir die Optionen die durch diese Verrbindung entstehen zeigen/auflisten/mitteilen? Würde mich sehr interessieren! Konnte aber z.B. per Google nichts genaueres außer der Aussage "es geht" finden. Mich würde beispielsweise interessieren, welche Einstellmöglichkeiten es gibt was und ob automatisch getweetet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...