Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte bestimmt das wenn man sie gekauft hat !!! Dann ja !! Ist ja das gleiche wie Updates und Spiele !!

Er meint wenn man einen season Pass zu einem Spiel hat ob der die dlcs dazu automatisch downloaded (in seinem Fall zu CoD ghosts :D)

Würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert.

DS4 an der PS3 - Habs getestet und es geht.

https://www.psu.com/a023889/How-to-use-the-DualShock-4-PS4-controller-wirelessly-on-PS3

Ich musste aber den Controller während dem Scan trennen, dann flackerte das Licht am Controller und er wurde gefunden.

Ich konnte dann damit ohne Kabel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wenn man einen season Pass zu einem Spiel hat ob der die dlcs dazu automatisch downloaded (in seinem Fall zu CoD ghosts :D)

Würde mich auch interessieren :)

Ein seasonpass beeinflusst lediglich den preis für DLC im Store. Das heißt du musst den DLC immer noch ganz normal runter laden als ob du den Season Pass nicht hättest. Der einzige unterschied ist das du den DLC nicht extra bezahlen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte bestimmt das wenn man sie gekauft hat !!! Dann ja !! Ist ja das gleiche wie Updates und Spiele !!
Er meint wenn man einen season Pass zu einem Spiel hat ob der die dlcs dazu automatisch downloaded (in seinem Fall zu CoD ghosts :D)

Würde mich auch interessieren :)

Genau das meinte ich :)

Sorry, vergessen zu erwähnen :D

Ein seasonpass beeinflusst lediglich den preis für DLC im Store. Das heißt du musst den DLC immer noch ganz normal runter laden als ob du den Season Pass nicht hättest. Der einzige unterschied ist das du den DLC nicht extra bezahlen musst

Also heißt das ich muss den DLC trotzdem extra anwählen und laden?

Ich dachte das gehört zu den Inhalten und wird dann automatisch gezogen...

Kann das mal jemand testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe die Ps4 angemacht und ich habe das update gemacht auf 1.72. Erst wurden die daten runtergeladen, dann installiert und dann neustart... alles wie immer bis jetzt..

Und seit dem Neustart, ist die Lichtleiste weiß am blinken und der Bildschirm bleibt schwarz?

Die Ps4 lauft noch.. der Controller lasst sich nicht einschalten, geht immer nach dem Anmeldeversuch aus. Das selbe mit USB Kabel.

Die Auswurf Taste funktioniert. Spiel kommt raus und wird auch wieder eingezogen. Der Powerknopf zeigt keine Reaktion..

Habt ihr ne Idee was ich machen soll?

Habe keine Lust das mir die Konsole brickt wie bei der PS3 wenn ein Update schief läuft. :eek6:

Das ganze ist schon eine Stunde so.

EDIT: Habe einfach den Stecker abgezogen.. Danach hat sie 4 mal neu gestartet funktioniert aber wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe die Ps4 angemacht und ich habe das update gemacht auf 1.72. Erst wurden die daten runtergeladen, dann installiert und dann neustart... alles wie immer bis jetzt..

Und seit dem Neustart, ist die Lichtleiste weiß am blinken und der Bildschirm bleibt schwarz?

Die Ps4 lauft noch.. der Controller lasst sich nicht einschalten, geht immer nach dem Anmeldeversuch aus. Das selbe mit USB Kabel.

Die Auswurf Taste funktioniert. Spiel kommt raus und wird auch wieder eingezogen. Der Powerknopf zeigt keine Reaktion..

Habt ihr ne Idee was ich machen soll?

Habe keine Lust das mir die Konsole brickt wie bei der PS3 wenn ein Update schief läuft. :eek6:

Das ganze ist schon eine Stunde so.

EDIT: Habe einfach den Stecker abgezogen.. Danach hat sie 4 mal neu gestartet funktioniert aber wieder ^^

ich hatte denselben scheiß auch vor paar Wochen und leider half da auch nurnoch das Stecker ziehen. echt mies sowas :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, aber warum sollte das interessant sein? Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit der DS3 an der PS4 zocken könnte. Geht das evtl. auch?

Es gibt bestimmt einige User, die den DS4 an der PS3 nutzen möchten. Der DS4 ist einfach der bessere Controller, daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den DS3 an der PS4 zu verwenden.

Klar, als Ereiterung ganz nett, aber nicht zum Hauptzocken. Und da man die Funktionen des DS4 für die PS4-Games braucht, wird das wohl nicht so easy(Touchpad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DS4 ist einfach der bessere Controller...

Das ist ein Argument, soweit hab ich nicht gedacht. Ich dachte eher, da man logischerweise mehr DS3-Controller zu Hause rumliegen hat, würde man sicherlich diesen an der PS4 nutzen wollen. Weil es ja stellenweise kaum DS4 zu kaufen gibt. Oder sie einfach viel zu teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bestimmt einige User, die den DS4 an der PS3 nutzen möchten. Der DS4 ist einfach der bessere Controller, daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den DS3 an der PS4 zu verwenden.

Klar, als Ereiterung ganz nett, aber nicht zum Hauptzocken. Und da man die Funktionen des DS4 für die PS4-Games braucht, wird das wohl nicht so easy(Touchpad).

Wieso sollte der DS4 denn der bessere Controller sein?

Von der Qualität schon mal nicht, so viele wie sich darüber beschweren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der DS4 denn der bessere Controller sein?

Von der Qualität schon mal nicht, so viele wie sich darüber beschweren.

Welche "so viele" meinst du denn? Die "so viele" hier im Forum? :biggrin5:

Hab ich bereits mehrfach gesagt, daß der DS4 qualitativ schlecht sein soll, kann ich in keinsterweise bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe diverse fragen zur PS4 (PSN Plus läuft am 5.7 ab)

-Kann ich dann überhaupt noch online gehen ? Wenn ja was kann ich dann machen

(geht speziell um FIFA 14 und BF4 und andere Spiele , die man Online spielen kann )

Hoffe das einer mir helfen kann .

Danke schonmal

Online gehen kannst du auch ohne PS+.

Online spielen geht aber nicht ohne ein aktives PS+ Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche "so viele" meinst du denn? Die "so viele" hier im Forum? :biggrin5:

Hab ich bereits mehrfach gesagt, daß der DS4 qualitativ schlecht sein soll, kann ich in keinsterweise bestätigen.

Hier, in anderen Foren, auf facebook, in den Bewertungen/Kommentaren diverser Verkaufsplattformen und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier, in anderen Foren, auf facebook, in den Bewertungen/Kommentaren diverser Verkaufsplattformen und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Aha interessant, damit schafft man sicherlich die 1% Hürde. Und wie sieht es mit dir aus? Kannst du das auch bestätigen? Ist die Qualtät des Controllers auch deiner Meinung nach so miserabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Argument, soweit hab ich nicht gedacht. Ich dachte eher, da man logischerweise mehr DS3-Controller zu Hause rumliegen hat, würde man sicherlich diesen an der PS4 nutzen wollen. Weil es ja stellenweise kaum DS4 zu kaufen gibt. Oder sie einfach viel zu teuer sind.

Also ich muss auch sagen ich habe oft lust auf meine ps3 games will aber lieber mit dem ps4 kontroller spielen.

Teilweise nehme ich dann sogar die 10€ mehrpreis für die ps4 version in kauf nur um mit dem ds4 zocken zu können^^

Wieso sollte der DS4 denn der bessere Controller sein?

Von der Qualität schon mal nicht, so viele wie sich darüber beschweren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ich weiß ja nicht was du für hände hast aber im vergleich zum ds3 liegt der ds4 schonmal um längen besser in der hand.

ich hab relativ große Hände um am ds3 passierts mir doch des öfeteren das ich krämpfe bekomm bei längeren sessions.

beim ds4 ist das viiiel besser geworden

Welche "so viele" meinst du denn? Die "so viele" hier im Forum? :biggrin5:

Hab ich bereits mehrfach gesagt, daß der DS4 qualitativ schlecht sein soll, kann ich in keinsterweise bestätigen.

Hier, in anderen Foren, auf facebook, in den Bewertungen/Kommentaren diverser Verkaufsplattformen und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aha interessant, damit schafft man sicherlich die 1% Hürde. Und wie sieht es mit dir aus? Kannst du das auch bestätigen? Ist die Qualtät des Controllers auch deiner Meinung nach so miserabel?

das ist wie bei der ausfallquote der ps4.

5mios tück waren verkauft. dann gabs auf amazon 200 meldungen über kaputte konsolen und schon wurde spekuliert das ja mindestens 40% kaputt sind.

Die behauptung der Ds4 sei ja soo schlecht verarbeitet ist schlicht der gruppenzwang irgendwas zu haten. Jedenfalls völliger schwachsinn

Perfekt zu sehen ist das zb an den Kontrollern die in Läden an den testkonsolen stehen.

Ich vergleich jetzt einfach mal mit der xbox

Bei den Ds4 in dne läden sieht man logischerweise die üblichen abnutzungen. Wird ja auch von allen befummelt. Abe rim großen und ganzen ist immer noch genausogut damit zu spielen.

ich kann mit den leicht abgenutzten sticks sogar besse rumgehen als mit komplett neuen

Beim Xbone kontroller dagegen (ich hatte schon einige in der hand) waren die sticks teilweise schon so kaputt das eine ziemlich scharfe blechkante herausragte

Ich hab 2 Controller für die PS4 und meine sind noch Top. Ok, ich zocke keine 100 Stunden Fifa, trotzdem hab ich 2 PS4 Platin :D.

Kommt wohl immer aufs Spiel drauf an, wie sehr sich der abnutzt und auch wie man zockt. Btw Qualität: ich finde den DS4 sehr edel und einfach perfekt zum Zocken.

Ich habe in meinem Freudneskreis mittlerweile doch einige Ps4 besitzer und außer mir war niemand von Rissigen Gummis an den Konrollern betroffen. Und bei mir wäre es auch auf jeden fall vermeidbar gewesen. Es hatte sich nämlich der gummi etwas vom stick darunter gelöst und ich hab dran rumgedrückt (etwas mehr als zum zocken nötig gewesen wäre)

Früher oder später wäre er wohl gerissen aber so hab ichs halt etwas beschleunigt.

Der riss an sich hat sich dann aber nicht vergrößert und hat eigentlich auch nicht sehr gestört. bin dann trd zurück in den laden und die haben sofort gesagt sie müssen es zwar einschicken (sony will das selbst sehen) und dann bekomm ich einen neuen.

1 woche und ich hatte einen ersatz.

Also der Ds4 ist MEINER MEINUNG NACH auf jeden fall der beste kontroller am markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach auch.

Der einzige Nachteil an dem DS4 ist die kurze Akkudauer. Auch wenn man mich jetzt wieder Fanboy schimpfen wird, auch das stört mich nicht. Denn ich kaufe meine Controller immer schon bewusst paarweise, damit ich sie im Wechsel nutzen kann. Sobald der eine Controller aufgeladen werden muss, wird eben der nächste genommen. So war es bisher immer bei mir. Schon zu PS2-Zeiten hab ich mir zwei richtig tolle, kabellose Logitech-Controller gekauft und hab sie im Wechsel genutzt.

Klar ist es immer und überall besser, wenn der Akku in einem Gerät etwas länger hält. Aber so extrem störend ist das für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...